Beiträge von Fire4Bayern
-
-
-
-
Habe auch noch 2 Karten Kat.2
Wenn du nichts anderes findest, schreib mir einfach eine PN, werden uns sicherlich einig. -
Servus,
Biete hier noch 2 Karten für das "mögliche" Halbfinale ( #50 ) der Deutschen in Marseille an.
Karten sind Kat. 2
OP + UEFA Gebühr, gegen zusätzlich Wurst und Bier hätte ich nichts auszusetzen
Übergabe kann bei den Spielen #25 Rumänien - Albanien, #28 Slowakei - England oder #30 Nordirland - Deutschland erfolgen.
Ansonsten einfach Versand. -
Servus,
Biete hier noch 2 Karten für das "mögliche" Achtelfinale ( #41 ) der Deutschen in Lille an.
Karten sind Kat. 2
OP + UEFA Gebühr - gegen zusätzlich Wurst und Bier hätte ich nichts auszusetzen
Übergabe kann bei den Spielen #25 Rumänien - Albanien, #28 Slowakei - England oder #30 Nordirland - Deutschland erfolgen.
Ansonsten einfach Versand. -
fahren nachher nach st. Etienne und versuchen noch herauszufinden wie man das am besten mit dem auto macht.
wenn jemand eine idee hat nur zu.Perfekt, kannst ja mal berichten wie es mit Parkplätzen dort aussieht.
Nördlich vom Stadion ist ein großes Krankenhaus, auf dem Gelände sind 3 oder 4 Parkplätze/Parkhäuser.
Hab nur leider keine Infos herausbekommen, wie die offen haben und was es eventuell kostet.
Kannst ja mal vorbei fahren

-
Servus,
Da es schon einen Thread mit Lille gibt, dachte ich mir, ich bin mal so frei und mache einen bezüglich Saint-Étienne

Da wir bei dem Spiel Slowakei - England in Saint-Étienne sind, wollte ich mal nachfragen ob schon jemand Erfahrungen / Empfehlungen weitergeben kann.
Ich weiß, es war noch kein Spiel in Saint-Étienne, aber eventuell hat schon jemand für morgen (Portugal - Island) was gebucht oder sich informiert. -
2x #41 & 2x #50 sind noch da.
Rest ist "so gut wie" weg -
-
-
Servus,
Habe noch eine Karte für das Spiel gegen Nordirland Kat.2 zum Verkauf.
Natürlich OP + Gebühren.Einfach mal melden
-
-
Spiel #41 + #50 wird auch ohne #25 verkauft.
-
Lewandowski

Unter 100 Mio. wechselt der nicht. Ansonsten haben wir noch 3 sehr spannende Saisons mit ihm

-
-
-
Wird vorerst nur im "Paket" verkauft, mit 2 oder 4x #25.
-
Servus,
Da ich nun eigentlich alles soweit getauscht hab, geht das restliche "Zeugs" hier in den Verkauf.
2x Spiel #41 Sieger Gruppe C - Dritter Gruppe A/B/F / Kat. 2
2x Spiel #50 Sieger Spiel 47 - Sieger Spiel 48 / Kat. 2Bekannte User werden bevorzugt, bzw. mit denen ich schon getauscht habe oder ich mich noch revanchieren muss.
-