Falls ihr nach Auschwitz wollt, solltet ihr UNBEDINGT vorher online ein Einlass-Ticket buchen. Eintritt ist umsonst, aber auf eine bestimmte Besucherzahl pro Tag begrenzt.
Bahn von Krakau aus hat hin und zurück für 2 Personen um die 16€ gekostet glaube ich.
In ganz Krakau hat es viele gute Restaurants für fast schon beschämend wenig Geld.
Beiträge von Fischfutter
-
-
4 Spiele Sperre für Nübel. Die BILD möchte wohl Einspruch einlegen um eine längere Sperre zu erreichen.
4 Spiele finde ich zu wenig. 6 hätten es schon sein dürfen.
-
Ich denke die Chancen gehen gegen Null. Aber da gibt es bestimmt noch genug andere ohne Ticket, mit denen Du dann zusammen in eine Kneipe gehen könntest. Aber vielleicht hast Du ja auch Glück. Ich würde es auf jeden Fall probieren.
-
habt ihr das Bewerbungsformular für Union BVB schon irgendwo im Zeughaus gefunden? Gruß Thorsten
Du musst eingeloggt sein und dann gibt es rechts neben dem Button Sale einen Button Verlosung.
-
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
-
Erledigt! Viel Glück!!!
-
Ich drück Dir die Daumen, dass ihr doch noch neue Tickets ausgestellt bekommt.
Schenkt euch das Hotel jetzt wenigstens die Übernachtung? IZumindest Upgrade in eine Suite sollte drin sein...
-
Wahnsinn... unter dem Deckmäntelchen von Wurst und Bier werden jetzt hier schon Wucherpreise verlangt...
Schreib nächstes Mal Kaviar und Champagner, dann weiß man vorher, worauf Du hinaus willst...
-
du hast offensichtlich noch nie mit DHL zu tun gehabt...
Der Weg über DHL führt zu nichts, ausser Ärger und Stress, alsoentweder den Christianweg gehen und hoffen
oder
Beim DFB anrufen, sagen, dass der Voucher auf dem Postweg verloren gegangen ist oder geklaut wurde und sie bitten den zu sperren und einen neuen, bzw ein Ersatzticket zu hinterlegen, vllt. klappts ja.
Doch, hab ich. Der Fahrer war krank und hat deshalb nicht ausgeliefert. Die Tickets auf die ich gewartet hab hatte er mit nach Hause genommen. Ich habe von DHL seine Privatadresse bekommen und bin dann zu ihm hin gefahren und hab sie mir dort abgeholt.
Aber laut akutellem Status ist die Sendung ja wohl wieder aufgetaucht.
Allein die Zustellung morgen zwischen 11-15 Uhr könnte problematisch werden... -
Ich würde drauf bestehen, dass sie den Fahrer kontaktieren. Vielleicht ist der Umschlag unter den Sitz gerutscht oder so. Das lässt sich ja feststellen, wer die Route hatte.
Wenn der Umschlag gefunden ist -> Expresslieferung International an sein Hotel in Marseille..
-
Sie haben mir angeboten, mir entweder das Geld zurück zu geben oder mich auf einen anderen Tag umzubuchen.
Ich hab auf deren Webseite nachgeguckt. Die fliegen die Strecke die ganze Woche nicht...
-
Gerade kam von Transavia das Storno für den Flug
München - Brüssel - München am 12./13. Juni.
Ist noch jemand betroffen? Habt ihr schon eine Idee für eine Alternative?
Andere Flüge gibt es nicht mehr zu annehmbaren Preisen bzw. kommen zeitlich nicht in Frage
-
Herzlich Willkommen!
-
-
-
Danke für den Tipp! Habe schon gebucht. Die Welt gehört den Optimisten
-
ca. 14:30 Uhr Hinfahrt
20:55 Uhr zurück -
hmm, eigentlich wäre das genau das richtige Paket für mich
aber wieso bleibt ihr nach dem Spiel nicht in olmütz und schaut dort noch das 2. hf im tv
Weil man später nicht mehr so gut zurück kommt.
Aber Du kannst Dir ja auch eine andere Rückfahrt buchen.
Vielleicht findest Du in Olmütz ja auch noch eine Kneipe die nachts auf hat, dann kannst Du auch noch Frauen WM gucken