Beiträge von Rossiwiese
-
-
Nochmals ein großer Dank an Stephan. Meine Bekannten in Brasilien werden sich sicher freuen. Ich kann den anderen nur zustimmen: Ganz großes Kino!
Rossiwiese
-
Hallo Stephan,
noch eine Ergänzung: Die Karten wären für brasilianische Bekannte bei denen wir Ende Juni in Porto Alegre übernachten werden. Die würden sich sicher über zwei geschenkte Karten freuen.
Sport frei!
Rossiwiese
-
Hi Stephan,
würde gern 2x Frankreich/Honduras übernehmen. Würde am 10.6. in SP und am 13.6. in Salvador sein. Ginge da was?
Sport frei,
Rossiwiese
-
Hi,
ich suche noch jeweils zwei Tickets für Spiel 35: Australien vs. Spanien; Spiel 43: Nigeria vs. Argentinien und Spiel 50: VF.
Sport frei!
Rossiwiese
-
Hallo,
biete 2x Spiel 4: Chile vs. Australien (Kat.2) und 2x Spiel 38: Griechenland vs. Elfenbeinküste (Kat. 1);
suche Spiele 3: Spanien vs. Niederlande (1x), 2x Spiel 43: Argentinien vs. Nigeria oder 50 VF (Kat. egal). Ich hoffe, dass jemand Interesse hat.
Sport frei, Rossiwiese
-
Ich könnte 2x Chile gegen Australien (4), Kat. 2 anbieten; hätte Interesse an 2x Spanien gegen Niederlande.
Falls du keinen Tauschpartner findest, würde ich mich für den Verkauf anmelden.
Sport frei!
-
Hallo,
biete 2x Spiel 4: Chile vs. Australien (Kat.2); suche Spiele 3: Spanien vs. Niederlande, 35: Spanien vs. Australien, 43: Argentinien vs. Nigeria oder 50 VF (Kat. egal)
Ich hoffe, dass jemand Interesse hat.
Sport frei, Rossiwiese