Beiträge von fevon
-
-
Bei 4 WM Titeln in Folge fehlt in gar keinem Auto irgendein Beweis. Gibt genug Fahrer die auch im besten Auto gar nichts gewonnen haben.
Sehe ich ähnlich.
Gibt dazu auch zwei interessante Grafiken zu Vettels erzielten Punkten gegen Teamkollegen bei Red Bull und Ferrari.
Vettel konnte sich immer deutlich gegen erfahrenere Fahrer wie Webber oder Raikkonen durchsetzen. Bei den jüngeren Ricciardo und Leclerc wurde es dann aber schwierig, vielleicht auch weil es da gegen Ende seiner Verträge ging -
Könnte mir auch vorstellen, dass Vettel bei einem adäquaten Angebot mit konkurrenzfähigem Auto nochmal zurück kommt. Aktuell ist da einfach kein Platz frei mit dem er um die WM fahren könnte.
-
-
und deutschland hat den am weitesten enrferten punkt gebucht ... die wollen nix mit dieser wm zu tun haben
Unser Wüsten Campo!
Ob Hansi auch so schön am Strand spazieren wird wie Jogi? -
Falls jemand noch in ein Team Hotel einziehen möchte:
-
Extrem stark gegen gehalten und am Ende ausgekontert. Riesiger Sieg
-
-
Suche Flug, biete Finalticket
(ohne Wertausgleich, versteht sich
)
Im Moment geht da echt nix… unglaublich eigentlich. Teilweise gibt es tagelang überhaupt keine Flüge zwischen London und Hamburg…
-
Fuer £143 kann man 8,000 Avios kaufen...
-
Verkauf für „supporters of Germany“ geht jetzt auch los aber man sieht die Sitzplätze nicht.
War gestern beim general sale anders… -
Gibt jetzt Tickets für's Deutsche VF: https://womenseuro-sales.tickets.uefa.com/secured/select…1179957&lang=en
-
bisher gibt es nix, ich denke, so gegen 11 Uhr (10 uhr UK Zeit)... aber keine Ahnung.
edit:
okay, 11 uhr isses nichtJa und eigentlich macht es ja auch keinen Sinn dass es heute schon Tickets gibt, wenn sie sagen, jede Nation erhält dann am Tag nach ihrem letzten Spiel der Gruppenphase vorrangigen Zugang. Wäre ja frühestens morgen für England / Deutschland.
-
Hat jemand rausgefunden wann dieser Verkauf morgen startet?
-
-
Okay, morgen also nur QF - die Halbfinals dann wohl ab Mitte/Ende nächster Woche im Sale
Falls jemand 3x das HF in MK übrig hat, ich suche für meinen CousinGenau.
Und so wie ich das verstehe, kommen die VFs Tag für Tag ab morgen rein.
Jede qualifizierte Nation erhält dann am Tag nach ihrem letzten Spiel der Gruppenphase vorrangigen Zugang. Alle verbleibenden Tickets werden dann später an diesem Tag für den allgemeinen Verkauf freigegeben.
Um welche Uhrzeit das dann jeweils startet wurde nicht verraten. Wäre ja auch zu einfach von der UEFA das einfach vernünftig anzukündigen.Edith: Und wie kennzeichnet man sich als Deutschlandfan? Einfach nur im Profil angeben oder muss auch Adresse etc stimmen?
-
Falls noch jemand Tickets braucht, ab Samstag gibt es wieder welche. Finale wird es auch nochmal geben.
Hoffentlich auch wieder Cat. 1 Mittellinie …
-
-
Warum denn erst ab 16:00? Das erste Spiel geht doch schon 13:00 los…
-
Ok. Ist aber trotzdem eine gute Info, denn so ein Zustellbett kann man ja vielseitig einsetzen