Zustellbett über das Hotel.
war gestern auf der FIFA Seite
Ok, top. Also 2-Mann Belegung über Qatar2022.qa und dann nochmal gesondert Hotel angefragt…
Zustellbett über das Hotel.
war gestern auf der FIFA Seite
Ok, top. Also 2-Mann Belegung über Qatar2022.qa und dann nochmal gesondert Hotel angefragt…
So, Intercontinental Doha City gebucht. 590 die Nacht, Zustellbett 27 EUR. Für drei noch ok und wenigstens ordentlicher Laden
Wie hast du da das Zustellbett ausgewählt?
“No beer will be served inside stadiums at 2022 World Cup in Qatar“
kwelle: reuters
Biete 4x TST 7 Germany
was ist mit Mexico? Wird doch hoffentlich nicht ähnliche Preise wie die Yankees aufrufen. Eigentlich wenn überhaupt will ich eh nur dahin.
Bei den Tickets erwarte ich einheitliche Preise. Eventuell werden sie die Kat 4 Tickets in Pesos etwas günstiger anbieten als die USD Kat 4 in den USA.
Schade Angie…
D-SEN
Unsere Senegalesen!!!
AF:
NED - WLS
ARG - FRA
ENG - QAT
DEN - MEX
ESP - CRO
BRA - URU
BEL - GER
POR - SRB
VF:
WLS - ARG
ESP - BRA
ENG - DEN
GER - POR
HF:
ARG - BRA
ENG - GER
F:
ARG - GER
Atlanta bekommt bestimmt ein Halbfinale , Finale im Metlife
Kann sehr gut sein. Das zweite HF dann in Los Angeles (SoFi Palast)
Laut New York Times sind das die finalen Regional Groups:
EAST: Toronto (BMO Field); Boston (Gillette Stadium, Foxborough); Philadelphia (Lincoln Financial Field); Miami (Hard Rock Stadium, Miami Gardens); and New York/New Jersey(MetLife Stadium.)
CENTRAL: Kansas City (Arrowhead Stadum); Dallas (AT&T Stadium); Atlanta (Mercedes Benz Stadium); Houston (NRG Stadium); Monterrey, Mexico (Estadio BBVA); Mexico City (Estadio Azteca)
WEST: Vancouver (BC Place); Seattle (Lumen Field); San Francisco (Levi’s Stadium, Santa Clara); Los Angeles (SoFi Stadium, Inglewood); and Guadalajara, Mexico (Estadio Akron)
Ich finde CENTRAL am interessantesten für eine Deutsche Gruppe. Da wäre dann Azteca dabei.
EAST finde ich am unattraktivsten für die Gruppenphase (Boston ist z.B. 0.5-1.0h weg von Boston im Nirgendwo.. war da mal 2008 - extrem langweilig.) Außerdem wird New York bestimmt im HF oder sogar F sein.
Das erste hotel ist da
Retaj Al Rayyan Hotel
313 dollar die nacht
Laut Google/Tripadvisor leider kein Alkohol aber Hilton und Mövenpick gegenüber - da sollte es was geben wenn man rein kommt.
Schade! Hätte gern mal woanders England - Deutschland geschaut.
Match Day Shuttle Flights sind jetzt bei FlyDubai verfügbar:
Zitat von FlyDubaiReturn Match Day Shuttle flights will be available from USD 258 in Economy Class and from USD 998 in Business Class.
Gibt es eigentlich demnächst nochmal eine Möglichkeit Wimbledon Tickets zu bekommen?
Scheint ein Labour Camp zu sein:
Zitat von GoogleBarwa Al Baraha Workers Accommodation is a master planned residential community built to provide world class home for laborers working in Qatar... for workers to provide quality living for 67,392 workers
Angeblich sind wieder 2 neue Cluster freigeschaltet , ab 85 Dollar pro Tag
Ja, das Barwa Barahat Al Janoub Cluster. Allerdings sind die Dinger 30km ausserhalb des Stadtkerns, aber dicht am Al Janoub Stadium...
Liegt ungefaehr hier: https://goo.gl/maps/cPrrNHZNYk1hUZ5Y7
Interessanter aktueller Beitrag zum Thema Hotels von The Athletic.
Alles anzeigenMoin Jungs, ne Info für die Matchday Visit (Tagesfans):
Ankündigung einer Reiseroute für Tagesfans während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022
von beIN SPORTS 26. Mai 2022 10:25Am heutigen Donnerstag wurde ein Flugprogramm für Tagesfans während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022™ bekannt gegeben
Die Flüge werden von Jeddah, Riad, Kuwait, Dubai und Maskat aus durchgeführt.
Das Programm ermöglicht es Ticketinhabern der Spiele der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022™, nach Katar zu kommen, um die Spiele zu verfolgen und am selben Tag zurückzukehren.
Wer aus den Golfstaaten kommt, kann auch am selben Tag ein- und ausreisen, ohne eine Unterkunft in Katar buchen zu müssen.
Akbar Al Baker, CEO von Qatar Airways, sagte: „Die WM-Fans werden ein komfortables und schnelles Erlebnis haben.“
Al-Baker fügte hinzu: „Die Flüge werden täglich Tausende von Fans transportieren und sie am selben Tag in die Länder zurückbringen, aus denen sie abgereist sind.“Er fuhr fort: "Die Flüge werden die Unterkunftsmöglichkeiten für WM-Fans um Hotels in Nachbarländern erweitern."
das Video zur Ankündigung:
Match Day shuttle service during the FIFA World Cup Qatar 2022TM | Qatar Airways
Sehr gut, darauf habe ich gewartet. Jetzt kann man die Basis in Dubai planen und dann für die Spiele reinfliegen.
Jetzt müssen die Flüge nur noch freigeschaltet werden, dann sollten auch die Preise fallen und die ganze Hotelsituation entspannt sich hoffentlich.
In Dubai habe ich die letzten Jahre im November immer noch durchgehend Klima angehabt. Daher wirklich eher ungünstig. Nachts sollte es bei offenem Fenster zwar besser werden aber ideal ist das nicht.
Laut Mail werden ausschließlich Hayya Card Inhaber die nächste FCFS-Phase nutzen können
Huh? Welche Mail war das denn?
Bei QDC kann man auch vor Ort kaufen. Würde mich auch nicht wundern wenn die residents anfangen weiterzuverkaufen.
Hier der Shop:
Qatar Distribution Company (QDC)
https://goo.gl/maps/4mtRti9NHNsKUx6S6