Das würd mich auch mal interessieren...
Mich sogar brennend.
Das würd mich auch mal interessieren...
Mich sogar brennend.
Die hätte ich auch sofort genommen. Hätte, hätte, Fahrradkette.....
Die hätte ich auch sofort genommen. Hätte, hätte, Fahrradkette.....
Hatte es wieder in den Shop zurück geworfen.
Neue Tickets bei CoSport ab morgen 16 Uhr.
Zitat von CoSport
New Tickets Thursday
Queue for newly-released tickets at 4pm CET Thursday, or at 3:30pm enter the waiting room for processing
TeamGBLive gerade wieder mit ein paar Gammelkarten: Turmspringen, Beachvolley, BMX, Rudern und ein einsames Tennis-Ticket.
Neue Tickets bei CoSport ab morgen 16 Uhr.
jemand ne fast lane?
Gerade durch die Warteschleife durch - und direkt wieder alles "sold out". Bei der letzten VVK Phase von CoSport gab es allerdings nach ca. 30 min noch einmal einen Schwung neuer Tickets. Werde daher noch ein bißchen die F5 Taste betätigen. Oder ist von euch irgendjemand erfolgreich gewesen?
Gab sogar mal ordentliche Tickets.
Paar Finals und Closing ceremony
Schwimmen & herren tennis doppelfinale geschossen
Paar Finals und Closing ceremony
Welche Kat. gab es bei Closing Ceremony?
B = 1500€
B = 1500€
B = 1500€
Und? Zugeschlagen?
Cosport nimmt auch für jede Bestellung extra Versand?
Mir hat DerTour eben unaufgefordert eine neue Rechnung geschickt mit - auf den ersten Blick - meinen ersten Bestellungen vom 3.7.19 .
Es kommt mir ein bisschen so vor, als hätten sie die drei Bestellungen zusammengefasst und überweisen mir die zuviel bezahlte Summe zurück. Ich hab aber keine Ahnung wie die auf 19,84 Euro kommen
Hat das sonst noch jemand bekommen?
Und? Zugeschlagen?
Nein...
Der Preis ist mir um eine 0 zu hoch
Schwimmen hab ich mal Finals 25./26.7. gesehen. 295€ das Stück. Alles über 150€ ist mir halt, egal bei welcher Sportart irgendwie zu viel...
So eine hab ich, 29.7.
Schwimmen & herren tennis doppelfinale geschossen
Tennis gab es nur noch für 295€, das ist mir zu viel.
Welche Kategorie hast du denn erwischt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!