Beiträge von sebacruz
-
-
Der rummenigge ist einfach ein .......... ach, will nicht schon wieder gegen die nettikette verstoßen
-
Habe eine Kat 1 Karten ausm Resale für 160€ OP plus POrto zu dir anzubieten.
-
Hallo zusammen,
suche kurzfristig noch 2 Karten für Polen - Nordirland, am besten Kat 3 oder 4 zum Kauf. Kann ggf. auch 2x Österreich - Ungarn Kat 3 zum Tauschen anbieten, falls jemand Interesse daran hätte.
-
Ich könnte dir auch noch 2x Kat 3 anbieten. Dann hätteste ja alle 7 beinander, wenn ich mich jetz ned verschaut hab
-
obwohl die Diskussion schon durch ist, nur nochmal n kurzes Statement von mir: das wort "zecke" hatte keinen politisch motivierten Hintergrund und ich wollte damit auch niemandem auf den schlipps treten.
-
ich verkaufe eine kat 1 karte ausm resale, 160 € (OP) + den gewünschten versand zu dir. falls du interesse hast, dann melde dich doch mal bei mir.
-
-
keiner Interesse!?
-
meld dich doch mal, falls das hier für dich interessant ist.
-
Ich verkaufe eine Karte Kategorie 1 für das Spiel Deutschland - Ukraine. Kosten: 145 € + 15 € (UEFA-Gebühr, Karte aus Resale) + gewünschtes Porto zu euch.
Kartenverkauf nur zum Eigengebrauch. Wer ggf. noch eine Karte für das VF Bordeaux hat, wäre im Vorteil
-
ein ganz ganz bisschen Feierei wäre vielleicht nicht zuviel verlangt
das machen wir dann beim pokalsieg gegen die zecken, wenn wir wieder durch seltsame schirientscheidungen a la 2014 den cup hilen und 70% im stadion deshalb amok laufen
-
Jetzt holt endlich poldi wieder
der kann nächstes jahr beim vfb in der zweiten liga kicken
-
Völlig außer Form, lässt wenig Hoffnung für Dienstag.
hat der peppi mal wieder RICHTIG gut hinbekommen. der spinner
-
da wird bekanntlich ein riesen auswärtsmob aus spanien dabei sein
ich freu mich auf die frente. die werden wenigstens topmotiviert nach münchen fahren, weil sie in Spanien nicht dürfen. könnte einer der besseren auftritte von spanischen kurven in münchen werden
-
Ist der termin schon raus? Geplant war ja, fast alle spiele am 28.5. zu spielen. Aber ob da alle verbände mitmachen,...!?
-
Wsv v rwe dürfte auch fantechnisch sehr nett werden
-
Ich habe aus dem Resale eine Karte für das Spiel Tschechien - Kroatien (17.06. in Saint Etienne), Kategorie 3, zu verkaufen.
Preis: 55 € + 15 € Resale-Gebühren plus gewünschter Versand zu euch.
Bei Interesse bitte PN! -
donnerstag wäre halt feiertag... ->
-
wenigstens ist es nicht mehr rot-blau