ich bin durch mit biontech. 2 impfungrn, check!
Beiträge von sebacruz
-
-
So, hab vorhin mal das erste September-WE durchgebucht:
Fr. 31.08. 1860 - Cottbus
Sa. 01.09. Unterhaching - BTSV
So. 02.09. ??? + 17.00 Uhr SV Türkgücü-Ataspor - 1. FC Sonthofen (Bayernliga Süd)
Mo. 03.09. Kiel-FCMZüge MD-München bzw. München-Kiel für 22,40 EUR je Richtung
Hat jemand nen coolen Tipp für den Sonntag? Und sollte irgendwer bei den Spielen sein, gerne ne Meldung machen wegen
Könnte sein, dass ich zu ataspor komme
-
Weißrussland wäre natürlich nice, das ist noch ein weißer Fleck für mich. Ärgere mich heute noch, dass ich keine Tickets für Borissov bekommen habe
Ja, die Fan-ID galt dort, war aber ein zusätzliches Abkommen zwischen den beiden Staaten. Ich fürchte aber, dass das vor allem aufgrund der Fan-Züge nach/von Kaliningrad eingerichtet wurde, die es ja in der Form nach der WM nicht mehr gibt.
Zur Not einfach per Flugzeug ein und ausreisen, dann braucht man auch kein Visum
wenn du über minsk flughafen ein- und ausreist, ist belarus für 5 tage visumsfrei (an- und abreisetag zählen zu den 5 tagen dazu)
-
Boah Rethy.
Bestes Endspiel seit Jahrzehnten?Ohne Worte.
Stimmung im Stadion ?
NULL
Das sollte ihm mehr darüber sagenDu kannst doch nicht das spielerische Element von der Stimmung abhängig machen?
-
4:1. das wars
-
Glaub er hat ihn nicht gesehen ....
er macht nen Schritt in die andere Ecke
-
Um 03 Uhr ging der Wecker.
Um 03:05 Uhr hat mich mein Bruder angerufen.
Meine Schwägerin (52 Jahre alt) wollte aufstehen, konnte aber die linke Körperhälfte nicht koordinieren. Aus dem Bett gefallen. Sprechen ging auch nicht. Schlaganfall. Innerhalb von 30 Minuten in der Klinik gewesen. Operation drei Stunden. Ein Propfen im Gehirn konnte gelöst werden. Ein Profen im Hals links ist zu gross. Wird bleiben. Aber sie kann sprechen (wenn auch mit hängender Lippe) und alles bewegen. Den Umständen entsprechend geht es ihr gut. Aber Entwarnung erst in drei Tagen.Finale in so einer Situation?
Scheiss drauf.
Stornierungen und Geld?
Scheiss drauf.
Dir sagt irgendeiner im Leben, das Du dies und das nicht machen sollst ?
Scheiss drauf.Ich bin halt ein Fussball-Junkie.
Na und.
Scheiss drauf.Ich habe alles mitgenommen, was mir vor die Flinte kam.
WM
Bäähm
EM
Bäähm
Liga
Bäähm
Pokal
Bäähm
EL und CL
Bäähm
2 Halbfinals und Finals Snooker WM am Tisch direkt vor dem Podium. Habe Phil
Taylor im Ally Pally bei seinem Abschied in die Augen geschaut.
DoppelbäähmIch bin nicht dumm.
Manchmal habe ich eventuell Pech beim Denken.Aber wenn mich mal ein Schlaganfall oder Herzinfarkt erwischt :
Ich habe alles mitgenommen !
Scheiss drauf !Und der heutige Kontakt mit "Members of the real board tooor.de" hat mir gezeigt, das es noch mehr Irre gibt, die so denken !
Ihr seid nicht alleine!
In diesem Sinne.....
Scheiss drauf !!so schaut’s aus! Und ich drücke alle Daumen, dass deine Schwägerin schnell wieder fit wird! Das WM Finale kommt wieder, Gesundheit hat man nur einmal im Leben
-
-
Die Engländer hätten es in der ersten Hälfte entscheiden können. Haben sie verpasst.
Zweite Hälfte und Verlängerung die Kroaten besser, somit verdient
Hatten lt. Statistik nur einen Schuss auf das Tor, oder?
-
Zank Pep nicht. Der weiss immer was richtig ist....
Hör mir mit Peppi
auf
-
dieser Mandzukic wäre einer für Bayern
den hätte Bayern NIE verkaufen dürfen
-
von den engländern werden wir auf jeden fall die nächsten em und wm noch einiges sehen...eine richtig gute und junge truppe. bissl erfahrung fehlte...mal sehn was die zukunft da bringt
gönn ich ihnen irgendwie. ist nicht mehr so ne baggasch wie früher. scheint endlich mal n team zu sein.
-
Eigentlich ne ganz muntere Partie
-
Männer halt
Ach was viel SpaßSie will ja offensichtlich auf das reduziert werden
-
Allerdings habe ich schon Fußball gespielt. Aber ich wäre nie darauf gekommen, meine Gegner zu verarschen. Das hat er in der kompletten zweiten Halbzeit gemacht. Und dieses dumme Zeitspiel, indem er mit dem Ball wieder auf dem Platz läuft und dafür eine gelbe Karte kassiert, ist auch unnötig wie ein Kropf. Das schlimme ist, dass er es absolut nicht nötig hätte, denn er ist wirklich ein überragender Spieler.
Absolut. Aber würdest du es in dieser Situation nicht eventuell auch so machen (Zeit schinden). Ob das unfair ist oder nicht, da gibt es ja keine zwei Meinungen
-
Logisch, schaust du etwa keine WM? Der Trend geht doch zu längeren Nachspielzeiten
effenberg oder Andersson? Andersson.......
-
Rotes Dach, feuchter Keller?
Bester Spieler der WM Eden Hazard. Heute leider keine Unterstützung.
Ich hoffe morgen auf England. Mag die Jugos nicht.
Abstieg HSV
Deutschland in der Vorrunde ausgeschieden
England gewinnt Elfmeterschießen
Der nächste Deutsche Meister heißt????
Glückauf und Gruß
IngoDieses Mal für mehr als 4 Minuten???
-
Wie immer mit großzügigem Dekolleté...
Schade, dass es hier keinen Sabber-Smily gibt
-
-
aber die Belgier sind doch halbe Holländer
und halbe Franzosen
... die haben es also eigentlich richtig mies gezogen