Wie immer mit großzügigem Dekolleté...
Schade, dass es hier keinen Sabber-Smily gibt ![]()
Wie immer mit großzügigem Dekolleté...
Schade, dass es hier keinen Sabber-Smily gibt ![]()
aber die Belgier sind doch halbe Holländer
und halbe Franzosen
... die haben es also eigentlich richtig mies gezogen
Mbappe sinkt leider auch immer weiter auf meiner Sympathie-Skala. Mit solch arroganten Auftritten muss er sich nicht wundern, wenn ihn mal einer in Flammen tritt
mei, er macht zum Schluss das was alle anderen auch machen würden. Ich gehe davon aus, dass du selber auch schon mal Fußball gespielt hast.
Fand ihn eigentlich den besten Spieler neben Hazard. Aber Frankreich Weltmeister? Da krieg ich hautausschlag
Da bricht der Schwarzmarktpreis für #64 gerade ziemlich ein...
sehr geiles rennen heute. nach österreich wieder klasse. endlich kann man sich F1 wieder anschauen ![]()
Ich versuche mein Glück hier nochmal, da ich zum Finalwochenende nochmal nach Russland fliegen werde.
Für #63 suche ich eine Karte Kat 3 und für das Finale Kat 2 oder 3.
Ich denke, dass die nächsten Tage noch ein bisschen was reinkommt, vielleicht ergibt sich ja noch was. Liege natürlich auch selbst auf der Lauer. ![]()
Manni ?
so hieß der trompeter
moin.
frage zu aeroflot:
reicht der mobile pass oder auch nen ausdruck mitnehmen? sie weisen drauf hin dass ausdruck nötig aber kann mir vorstellen dass das nur als backup ist....jemand erfahrung?
ausdruck! mitm mobile pass schicken se dich an den check-in schalter, weil das papier dann bei den kontrollen gestempelt wird.
Laut Kommentator Flugbetrieb in Bogota wegen Verlängerung eingestellt
dat is fussball
Goooooooooooool ![]()
Und den holt er mal richtig geil raus
Ist es normal das bei LOT und Aeroflot angezeigt wird "Buchung nicht gefunden", weil der Web-Check-In noch nicht verfügbar ist?
ja war bei mir auch so!
Da ich leider nicht selber bei der WM sein kann, suche ich auf diesem Wege gebrauchte Eintrittskarten.
Gerne mit Priorität die deutschen Spiele.Natürlich gegen einen kleinen Obolus wenn gewünscht.
schreib mir mal ne pn, welche spiele du konkret willst. ich kann helfen.
Hab ich so nicht gesehen. Gibts ja nicht mal von jedem Spiel Schals oder Shirts
Wenn ich die Hackfresse vom Ramos schon sehe, geht mir dank der Russen grad richtig einer ab. Und wieder ist ein "Favorit" mit seinem Antifußball weg. Geil!
Richtig!
Trinken musst dann auch zahlen
und danach tausch ich szeneshirts mit den ML ![]()
Mal was zu den Ticketpreisen, bei den Preisen ist wohl Ärger vorprogrammiert.
D/A werde jetzt mit den Bayern die Eintrittspreise abstimmen, sagt Gooßen. Rund 50 Euro könnte ein Sitzplatz, 25 Euro ein Stehplatz kosten
wenn ich mir überlege, dass beim benefizspiel gg eintracht bamberg 2009 in weismain der stehplatz mitte januar auf einer ungeräumten, unüberdachen tribüne schon 30 € gekostet hat, zahl ich gern 25 €, wenn ein verein dafür in seinem stadion spielt und es sich um ein pflichtspiel handelt. denen gönne ich das große los, gab ja genug bespiele wo ausgewichen wurde und man dennoch 16-18 € zahlen durfte für nen steher.
den ärger seh ich eher darin, dass es viel zu wenig karten geben wird.