Auf wen auch? Ist ja kein Kopfballspieles Spieler vorn sein. Die hat er ja beide daheim gelassen und Gomez hockt auf der bank
Beiträge von sebacruz
-
-
Richtig schwach
-
wie lange hat die Fahrt gedauert ? blabla car ist so ähnlich wie uber nehme ich an ? Mit uber bin ich nämlich bereits mehrfach in Moskau und Adler / Sotschi gefahren
blabla car ist wie mitfahrzentrale. ca. 5,5 h fahrt.
-
Und von Kasan dann nach Samara ?
Ebenfalls per Flug oder auf einem anderen Weg ? Kann die Entfernung der Städte nicht abschätzen ...die strecke bin ich mit blabla car für 700 rubel gefahren!
-
da sind deutlich mehr als 20.000 gauchos im stadion
sie haben das weiterkommen verdient

Wenn du so argumentierst, dann wäre das Finale Peru gg Kolumbien
-
2:1 Kroatien....
-
Für mich wären es zwei Elfer gewesen. Jetzt mal schauen, was Island so treibt. Da würde es mich viel mehr freuen, wie für Argentnien. Die Fans sind nämlich auch Megageil, die Truppe sowieso
-
Vielleicht auch nicht
Die Handregel ist echt großartig 
Der VAR macht es endlich offensichtlich
ist halt wie c-klasse. Haste Glück kannste den Schiri und hast Narrenfreiheit. Haste Pech bewegt er sich nicht mal aus dem Mittelkreis und kennt die Abseitsregel auch nicht...
-
War klar. Fußballmafia at its best. Ist ja nur Afrika.

Richtig. Haben gestern nicht mal Ägypten den Sieg gegönnt. Eigentlich n klarer handelfer
-
Oha.... das ist doch eigentlich nochmal ein klarer Elfer für nigeria
-
Doch

Doch

Dann zeigt das nur umso mehr, dass der Trainer keine Ahnung hat. Elfer Island....
-
Dybala hat er ja gar nicht mitgenommen zur WM...
-
son Frührentner aus China mit zur WM zu nehmen ist ja auch an sich schon ein Witz

wie bei uns der Gomez

-
So unberechtigt war der nicht. Er hält ihn und der Schiri schaut genau hin. Ja, passiert im Spiel 5 mal. Aber vielleicht hab es ja davor schon ne Ansage vom Schiri. Man sieht ja auch nicht immer alles im tv
-
Gibt es wieder die Spieltagsbecher wie bei der EM 2016 und beim Confed-Cup?
Ja die gibt es wieder. Einen von coca Cola und ich glaub noch einen von Budweiser.
-
Hi Gerrit, du hast eine Mail von mir.
-
Hi Jules,
ich hätte Interesse an deiner Kat 3 Karte. Bin selbst FCN-Mitglied und würde deine Karte selbst nutzen und damit ins Stadion gehen. Ich habe eigentlich eine Karte für das Spiel, aber kann dann mit dieser Karte ein Tauschgeschäft gg Argentinien - Island durchführen. Falls jemand anders noch gar keine Karte für das Spiel hat, dann steht mein Interesse natürlich hinten an. -
Bevor du hier wieder ne große Fragerunde startest ...
nur neue grounds. sehr gut

-
Bin versorgt, aber gute Besserung an deinen Vater
-
Jemand Freitag Abend 23:20 Uhr im Flieger von München nach Moskau?
jawoll!