Zählt nicht!
![]()
muss ich den mit gieisng machen, damit er zählt?
![]()
Zählt nicht!
![]()
muss ich den mit gieisng machen, damit er zählt?
![]()
Liegt perfekt auf dem Heimweg...
Könnte seit langem mal wieder ne nette Pokaltour geben:
Fr. 20:45 Wehen - St. Pauli (Komplettierung 3. Liga)
Sa. 15:30 Drochtersen/Assel - FC Bayern in Drochtersen
So: 15:30 TSV Steinbach - FC Augsburg
Gegen diese Truppe, in dieser Gruppe ausscheiden - Wahnsinn
Tja und genau diese Herangehensweise hat „Der Mannschaft“ das Genick gebrochen. Mexiko und Südkorea auf ihren Kontinenten Topmamnschaften und Schweden sollte spätestens seit der Qualifikation auf dem Radar gewesen sein. Aber hey, vielleicht werden jetzt mal die ollen Zöpfe abgeschnitten.
Erich Ribbecks Erben...
Ich glaub, ich bekomme die Tage ne satte Rücküberweisung von der FIFA auf meine Kreditkarte.... ![]()
unentschieden Mex reicht uns nicht mehr.
Die haben mehr geschossene Tore. Erst dann kommt der direkte Vergleich.Also Hoffen auf Mex ist nicht sinnvoll
jetzt wird es richtig eng... 2:0 schweden
irgendwer schiesst noch ein tor
T.b. Schweden
Müller und Brandt rein. Das ist halt ne Katastrophe so. Khedira scheint das Spielen verlernt zu haben. Kimmich heute wahnsinnig schwach. Die einzigen, die vorne was reißen wollen sind Werner und Hector.
Auf wen auch? Ist ja kein Kopfballspieles Spieler vorn sein. Die hat er ja beide daheim gelassen und Gomez hockt auf der bank
Richtig schwach
wie lange hat die Fahrt gedauert ? blabla car ist so ähnlich wie uber nehme ich an ? Mit uber bin ich nämlich bereits mehrfach in Moskau und Adler / Sotschi gefahren
blabla car ist wie mitfahrzentrale. ca. 5,5 h fahrt.
Und von Kasan dann nach Samara ?
Ebenfalls per Flug oder auf einem anderen Weg ? Kann die Entfernung der Städte nicht abschätzen ...
die strecke bin ich mit blabla car für 700 rubel gefahren!
da sind deutlich mehr als 20.000 gauchos im stadion
sie haben das weiterkommen verdient
Wenn du so argumentierst, dann wäre das Finale Peru gg Kolumbien
2:1 Kroatien....
Für mich wären es zwei Elfer gewesen. Jetzt mal schauen, was Island so treibt. Da würde es mich viel mehr freuen, wie für Argentnien. Die Fans sind nämlich auch Megageil, die Truppe sowieso
Vielleicht auch nicht
Die Handregel ist echt großartig
Der VAR macht es endlich offensichtlich
ist halt wie c-klasse. Haste Glück kannste den Schiri und hast Narrenfreiheit. Haste Pech bewegt er sich nicht mal aus dem Mittelkreis und kennt die Abseitsregel auch nicht...
War klar. Fußballmafia at its best. Ist ja nur Afrika.
Richtig. Haben gestern nicht mal Ägypten den Sieg gegönnt. Eigentlich n klarer handelfer
Oha.... das ist doch eigentlich nochmal ein klarer Elfer für nigeria
Doch
Doch
Dann zeigt das nur umso mehr, dass der Trainer keine Ahnung hat. Elfer Island....