Gibt es wieder die Spieltagsbecher wie bei der EM 2016 und beim Confed-Cup?
Ja die gibt es wieder. Einen von coca Cola und ich glaub noch einen von Budweiser.
Gibt es wieder die Spieltagsbecher wie bei der EM 2016 und beim Confed-Cup?
Ja die gibt es wieder. Einen von coca Cola und ich glaub noch einen von Budweiser.
Hi Gerrit, du hast eine Mail von mir.
Hi Jules,
ich hätte Interesse an deiner Kat 3 Karte. Bin selbst FCN-Mitglied und würde deine Karte selbst nutzen und damit ins Stadion gehen. Ich habe eigentlich eine Karte für das Spiel, aber kann dann mit dieser Karte ein Tauschgeschäft gg Argentinien - Island durchführen. Falls jemand anders noch gar keine Karte für das Spiel hat, dann steht mein Interesse natürlich hinten an.
Bevor du hier wieder ne große Fragerunde startest ...
nur neue grounds. sehr gut
Bin versorgt, aber gute Besserung an deinen Vater
Jemand Freitag Abend 23:20 Uhr im Flieger von München nach Moskau?
jawoll!
Buch dir halt zwei plätze im Zug, Seite ist auf Englisch auch gut zu bedienen:
Ich kann und werde weder 2000$ noch 850$ für das Spiel ausgeben. Mich interessiert auch nicht Messi oder die Isländischen Wikinger. Ich würde nur gerne jedes Stadion des Turniers mit einem Spielbesuch beglücken. Und da ich auch jedes Deutschland Spiel sehen möchte ist dieses Stadion halt ein echtes Problem. 3 von 5 Terminen fallen weg weil Deutschland spielt. Jetzt hab ich mich halt leider sehr leichtsinnig auf das erste bei der Reiseroute festgelegt (weiß halt auch so gut passt vor dem Deutschland Spiel) leider sehen dass extrem viele andere auch so. Naja beim nächsten mal wieder mehr gegen den Trend.
und zur not gibt es auch noch einige 3. liga spiele im umkreis, bei denen man entspannen kann
Ich suche auch 1x #7 und kann dir bei Bedarf mit Heimspielkarten von Bayern München im Tausch bieten
suchst du ein "festes" ticket oder eine deutschland-option?
Ich suche auch noch eine Karte für DEU - MEX zum Eigengebraucht. Übergabe vorort wäre kein Problem, ich bin eh da Würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen!
Benzin für Leihautos und Taxis inkl. Fahrer sind mit gültiger Premium-fan-id kostenlos.Musst nur noch den Fahrer buchen für die 1100 km. Inlandsflug über Moskau bei ca. 8 Std. und 250 Euro wäre mir auch zu teuer
wenn man sich zusammen tut und sich ein taxi teilt, dann kann man beim optimaler premium-auslastung bestimmt für 50 € die strecke machen. sprit etc. ist sicher günstiger wie bei uns. ist halt auch nur die frage, ob dann alle flieger so gehen, wie gebucht. und am spieltag mit nem stornierten flug in moskau zu sitzen, während deutschland spielt, ist eher uncool
Hallo!
Im Titel ist eigentlich schon alles gesagt. Gibt es im Forum jemanden der vom Nigeria-Island-Spiel am Freitag 22.06. nach Spielende (am besten mit Taxi oder Leihwagen) nach Sotchi fährt und noch eine Mitfahrgelegenheit anbietet? Oder vielleicht eine andere Idee hat, wie man (ohne hunderte von Euro für Flüge auszugeben) die Strecke rechtzeitig schaffen kann?
Hat schon jemand eine Rückerstattung auf sein Bankkonto bekommen? Bei mir fehlt noch ein bisschen was an Rückerstettung, was scheinbar nicht mehr auf die alte KK gebucht werden konnte.
Hier die UEFA-Mail zur Erstattung
Information regarding your refund
Dear Football Fan,
We would like to inform you that we have initiated the process for your refund.
You can find an overview in the attached document.
You will soon receive another email regarding your refund.
Best regards,
UEFA EURO 2016™ Ticketing Team
Bin mal gespannt, ob das klappt. Hab nämlich ne neue Kreidtkartennummer
Fahre mit...bei Abholung bezahle ich eine Tankfüllung und die komplette
Maut.
Kauf dann Tixx auch vorm Stadion und beim Fahren kann man sich abwechseln.
wir fahren ab muc via stuttgart und haben noch einen platz frei. falls du interesse hast -> pn!
Kat 2 wohl aktuell bei 350-400... heute früh noch bei OP
Kumpel sucht vor Ort und wartet mit einem Lächeln im Gesicht
aktueller preis in paris?
wenn du glück hast, bekommst für beide morgen vorort 500€. mehr kann ich mir persönlich nach den erfahrungen bislang nicht vorstellen. liegt nicht daran, dass die tickets kacke sind, sondern einfach an dem übersättigten preis, den die uefa für ihre premiumprodukt verlangt. wenn ich mir die preise für die wm 2018 anschaue, wird es noch krassere diskrepanzen geben...
naja, kat 4 oder kat 4 s.b. sind ja im preissegment. und nur weil es das finale ist, ist es ja auch nichts anderes, wie wenn man ein preisgesuch unter originalpreis für österreich v island postet, oder?