in frankreich gibt es in 1,5 und 2 l aktionspackungen von coca cola 11 sondersticker, die man hinten ins französische album einkleben kann
Beiträge von sebacruz
-
-
Hallo Martin,
hab dir mal ne PN geschickt, vielleicht klappt es ja

-
Danke für den Hinweis, war allerdings leider zu spät...

hatte sogar 3 davon im warenkorb

-
Nein danke, kaufe keine Tickets über dem Originalpreis so wie du es verlangst...

gibt grad kat 2 und kat 1 s.b. im uefa portal!!!
-
Hallo zusammen,
verkaufe hier noch die letzte übrige Karte:
1x Nordirland - Deutschland, Kat 1
150 € inkl Versand per Einschreiben zu euch! Alternativ Abholung im Großraum München.
Bei Interesse bitte bis spätestens Donnerstag per PN melden, weil wir Freitag starten!

-
-
-
kann dir einmal AF Lens Kat 2 für OP + UEFA Gebühr (Resale) 120€ anbieten. Bei Interesse bitte PN!
-
1x Nordirland ist noch da!
-
Die Polen-Karten gehen an @seitenstich1
Nordirland wäre noch zu haben. -
hat noch jemand interesse?
-
Hegauhirsch, bitte die PN beachten!!
-
Ich suche kurzfristig noch eine Karte für das Spiel Frankreich - Albanien zu einem günstigen Preis (< 50 €).
Vielleicht will sich ja noch jemand von einer Karte trennen. Gerne PN oder hier rein! Danke
-
Hi Frank, kann dir 2 Karten Kat 1 zum kauf anbieten. falls du Interesse hast, dann meld dich doch mal.
-
Hallo zusammen,
verkaufe hier noch die letzten übrigen Karten:
2x Deutschland - Polen, Kat. 1
2x Nordirland - Deutschland, Kat 1jeweils 305 € inkl Versand per Einschreiben zu euch! Alternativ Abholung im Großraum München.
Bei Interess bitte PN!

-
-
-
Hallo!
Der Titel sagt eigentlich alles, biete 2x2 Karten für Frankreich - Albanien Kat 2 in Marseille.Kosten pro Zweierserie 225 € (UEFA OP) plus Porto zu euch. Karten liegen mir vor und können umgehend versendet werden.
Bei Interesse bitte PN

-
Habe auch noch eine Kat 1 zum Kauf übrig.
-
ich habe 2x2 (also 4) karten frankreich - albanien kat 2 anzubieten.