ich weiß, ist morgen spiel 20 für mich
Beiträge von sebacruz
-
-
Ich suche für meine tooor-Reisegruppe morgen noch eine Karte für 100€ oder Kat 4/4 s.b. zum Eigenbedarf. Abholung ab sofort in München oder morgen entlang der Route nach Paris wäre mir/uns das liebste. Falls sich noch jemand von (s)einer Karte trennen will:. bitte PN.
Auf andere Angebote wird nicht geantwortet.
-
Grover, du hast ne PN!!!!
-
-
Gibt es Rucksack-/Kamera-Erfahrungen mit Bordeaux und/oder Marseille?
Hatte bislang bei jedem meiner 16 Spiele (davon 1x Bordeaux, 3x Marseille) die Kamera mit im Stadion. Kameras mit Wechselobjektiv bekommt man nicht rein, Bridgekamera war soweit kein Problem. Taschen < 25 cm dürfen mit ins Stadion, alles weitere in den Aufbewahrungscontainer (kostenlos). Ansonten: feilschen mit den jeweiligen Volunteers/Ordnern
-
Belgien - Wales oder Polen - Portugal?
-
in frankreich gibt es in 1,5 und 2 l aktionspackungen von coca cola 11 sondersticker, die man hinten ins französische album einkleben kann
-
Hallo Martin,
hab dir mal ne PN geschickt, vielleicht klappt es ja
-
Danke für den Hinweis, war allerdings leider zu spät...
hatte sogar 3 davon im warenkorb
-
Nein danke, kaufe keine Tickets über dem Originalpreis so wie du es verlangst...
gibt grad kat 2 und kat 1 s.b. im uefa portal!!!
-
Hallo zusammen,
verkaufe hier noch die letzte übrige Karte:
1x Nordirland - Deutschland, Kat 1
150 € inkl Versand per Einschreiben zu euch! Alternativ Abholung im Großraum München.
Bei Interesse bitte bis spätestens Donnerstag per PN melden, weil wir Freitag starten!
-
-
-
kann dir einmal AF Lens Kat 2 für OP + UEFA Gebühr (Resale) 120€ anbieten. Bei Interesse bitte PN!
-
1x Nordirland ist noch da!
-
Die Polen-Karten gehen an @seitenstich1
Nordirland wäre noch zu haben. -
hat noch jemand interesse?
-
Hegauhirsch, bitte die PN beachten!!
-
Ich suche kurzfristig noch eine Karte für das Spiel Frankreich - Albanien zu einem günstigen Preis (< 50 €).
Vielleicht will sich ja noch jemand von einer Karte trennen. Gerne PN oder hier rein! Danke -
Hi Frank, kann dir 2 Karten Kat 1 zum kauf anbieten. falls du Interesse hast, dann meld dich doch mal.