Hegauhirsch, bitte die PN beachten!!
Beiträge von sebacruz
-
-
Ich suche kurzfristig noch eine Karte für das Spiel Frankreich - Albanien zu einem günstigen Preis (< 50 €).
Vielleicht will sich ja noch jemand von einer Karte trennen. Gerne PN oder hier rein! Danke -
Hi Frank, kann dir 2 Karten Kat 1 zum kauf anbieten. falls du Interesse hast, dann meld dich doch mal.
-
Hallo zusammen,
verkaufe hier noch die letzten übrigen Karten:
2x Deutschland - Polen, Kat. 1
2x Nordirland - Deutschland, Kat 1jeweils 305 € inkl Versand per Einschreiben zu euch! Alternativ Abholung im Großraum München.
Bei Interess bitte PN!
-
-
-
Hallo!
Der Titel sagt eigentlich alles, biete 2x2 Karten für Frankreich - Albanien Kat 2 in Marseille.Kosten pro Zweierserie 225 € (UEFA OP) plus Porto zu euch. Karten liegen mir vor und können umgehend versendet werden.
Bei Interesse bitte PN
-
Habe auch noch eine Kat 1 zum Kauf übrig.
-
ich habe 2x2 (also 4) karten frankreich - albanien kat 2 anzubieten.
-
"vom system gesperrt".
lest ihr eigentlich was hier steht, oder kommentiert ihr nur blind"?
-
Irgendwie passen überschrift und text nicht zusammen !?
Hätte auch noch 1 x Deutschland - Ukraine Kat 1 übrig, wenn du Interesse hättest...
-
up the scarves. karte ist noch verfügbar
-
suche kurzfristig noch 2 Karten für Polen - Nordirland Kat 3 oder 4 zum Kauf. -
ja die karte ist noch da!
-
-
Du hast ihn gefunden...
war jetzt nicht soooo schwer
Versteh nur die Leute nicht: hier gibts genug Inserate mit Verkaufsangeboten und anstatt dasse dich anschreiben, machen se lieber nen Suche-Thread auf...!?
-
Freu mich auf die beiden kommenden . Könnte dann auch das letzte Mal Relegation gewesen sein, wenn das Spiel in Nürnberg rum ist.... Könnte "interessant" werden
-
habe deutschland - ukraine. meld dich doch mal.
-
Der sucht übrigens alle Deutschlandspiele
dann soll er sich melden.
-
Danke Brasi.
Rummenigge hat viel vernünftiges für den Verein getan. Aber wie er sich in den letzten drei Jahren für den Pep angebiedert hat, auch im Stadionmagazin und in sämtlichen Medien, das geht einfach überhaupt nicht. Auch im Selbstverständnis des Vereins kann es doch nicht angehen, dass ein Trainer (Mitarbeiter auf Zeit) so in die Höhe gelobt wird. Er macht seinen Job, und den in seinem (finanziellen) Interesse bestmöglich. Und das hat auch ein Heynckes gemacht und wird auch ein Ancelotti machen. Ob man Pep dann vermisst; dazu ist das Geschäft zu schnelllebig. Wie das Verhältnis sich entwickelt kommt auch drauf an, ob er jetzt tatsächlich Spieler zu Man CIty mitnimmt (Thiago?). Zu Hoeneß Zeiten hätte es weder so ein Rumgeschleime gegeben, noch einen Trainer der auch nur einen Gedanken daran verloren hätte, Spieler mit langfrisitgen Verträgen mit zu einem europäischen Konkurrenten mitzunehmen.