"vom system gesperrt".
lest ihr eigentlich was hier steht, oder kommentiert ihr nur blind"?
"vom system gesperrt".
lest ihr eigentlich was hier steht, oder kommentiert ihr nur blind"?
Irgendwie passen überschrift und text nicht zusammen !?
Hätte auch noch 1 x Deutschland - Ukraine Kat 1 übrig, wenn du Interesse hättest...
up the scarves. karte ist noch verfügbar
suche kurzfristig noch 2 Karten für Polen - Nordirland Kat 3 oder 4 zum Kauf.
ja die karte ist noch da!
Du hast ihn gefunden...
war jetzt nicht soooo schwer
Versteh nur die Leute nicht: hier gibts genug Inserate mit Verkaufsangeboten und anstatt dasse dich anschreiben, machen se lieber nen Suche-Thread auf...!?
Freu mich auf die beiden kommenden . Könnte dann auch das letzte Mal Relegation gewesen sein, wenn das Spiel in Nürnberg rum ist.... Könnte "interessant" werden ![]()
habe deutschland - ukraine. meld dich doch mal.
Der sucht übrigens alle Deutschlandspiele
![]()
dann soll er sich melden.
![]()
Danke Brasi.
Rummenigge hat viel vernünftiges für den Verein getan. Aber wie er sich in den letzten drei Jahren für den Pep angebiedert hat, auch im Stadionmagazin und in sämtlichen Medien, das geht einfach überhaupt nicht. Auch im Selbstverständnis des Vereins kann es doch nicht angehen, dass ein Trainer (Mitarbeiter auf Zeit) so in die Höhe gelobt wird. Er macht seinen Job, und den in seinem (finanziellen) Interesse bestmöglich. Und das hat auch ein Heynckes gemacht und wird auch ein Ancelotti machen. Ob man Pep dann vermisst; dazu ist das Geschäft zu schnelllebig. Wie das Verhältnis sich entwickelt kommt auch drauf an, ob er jetzt tatsächlich Spieler zu Man CIty mitnimmt (Thiago?). Zu Hoeneß Zeiten hätte es weder so ein Rumgeschleime gegeben, noch einen Trainer der auch nur einen Gedanken daran verloren hätte, Spieler mit langfrisitgen Verträgen mit zu einem europäischen Konkurrenten mitzunehmen.
Der rummenigge ist einfach ein .......... ach, will nicht schon wieder gegen die nettikette verstoßen ![]()
Habe eine Kat 1 Karten ausm Resale für 160€ OP plus POrto zu dir anzubieten.
Hallo zusammen,
suche kurzfristig noch 2 Karten für Polen - Nordirland, am besten Kat 3 oder 4 zum Kauf. Kann ggf. auch 2x Österreich - Ungarn Kat 3 zum Tauschen anbieten, falls jemand Interesse daran hätte. ![]()
Ich könnte dir auch noch 2x Kat 3 anbieten. Dann hätteste ja alle 7 beinander, wenn ich mich jetz ned verschaut hab
![]()
obwohl die Diskussion schon durch ist, nur nochmal n kurzes Statement von mir: das wort "zecke" hatte keinen politisch motivierten Hintergrund und ich wollte damit auch niemandem auf den schlipps treten. ![]()
ich verkaufe eine kat 1 karte ausm resale, 160 € (OP) + den gewünschten versand zu dir. falls du interesse hast, dann melde dich doch mal bei mir.
keiner Interesse!? ![]()