Keiner interessiert.
Daher habe ich das Hotel eben storniert.
Keiner interessiert.
Daher habe ich das Hotel eben storniert.
Eben meine Hotelbuchungen durchgegangen...
Da ist ja noch ein Zimmer für das Europa League Finale Bilbao übrig.
Da ich nicht fahre, gerne an reisefreudigen tooorler abzugeben.
Vierbettzimmer mit eigenem Bad
Bilbao Central Rooms
Di 22.05 - Do 24.05.25
2 Nächte
Kosten: 387,00 EUR
Ist noch bis zum 13.05.25 kostenlos stornierbar.
Da es, bei den derzeitig verrückten Preisen, sicher jemandem helfen könnte, steht es hier bis zum letzten Moment drinnen.
zverev hat seine chance gegen thiem verkackt …eben weil er in die hose gekackt hat. das war das schlimmste choke im tennis und zwar aller zeiten
das heute war gut, aber wenn alcaraz im fünften aufdreht dann muß auf der anderen seite einer der big3 stehen um chance zu haben
p.s. ich gönne es ihm auch nicht, für mich ne klare sache nach der einigung dieser woche und hoffe dass er nie nen gs gewinnt
sogar mit zwei unwahrscheinlich
Gibt doch schon Alcaraz und Sinner
zum glück ja und tennis is in guten händen, aber beide sind (noch) bei weitem nicht in der lage hohes niveau ganzen match lang zu halten was big3 15 jahre lang so übermächtig demonstriert haben
Du triffst es auf den Punkt. Einige sind in der Lage mal einen oder zwei Sätze auf allerhöchstem Niveau zu spielen.
Dann gibt es aber immer mal wieder eine schlechte Phase, diese dauert viel zu lange.
Auch die Big 3 hatten in einem 5-Satz-Match ihre Tiefs, allerdings waren diese viel kürzer und im entscheidenden Moment waren sie da.
Jetzt schenkt er ab. An sich clever, aber irgendwie scheint der Kopf wieder anzugehen. Jetzt achtbar den 4. abgeben und dann den 5. frisch angehen.
Es hat ja auch seinen Grund warum er noch keinen Grand Slam geholt hat. Der Kopf
Hier auch Paulaner Reservierung für den mittleren Sonntag Mittag bestätigt.
Anfrage für Samstag Abend noch offen.
Mir ist aufgefallen, dass bei „Forum-Übersicht“ und „Ungelesene Beiträge“ alle Beiträge als ungelesen gezählt werden. Da sind nicht nur abonnierte oder kommentierte Dinge dabei, sondern alle. Aber vielleicht ist dies so gewollt.
Perfekt ist, dass die langen Zitate nun „eingeklappt“ sind. Das ist nur eine kleine Sache, finde es aber unglaublich nützlich wegen der Übersichtlichkeit.
Die Optik und Funktionalität generell, echt stark.
Heute Sieg.
Donnerstag egal.
Mazedonien Sieg
Spanien oder Kroatien 1 Sieg
und wir sind im Halbfinale.
So einfach ist es.
Hoffentlich dann nicht gegen Dänemark
Alles anzeigenBremen - Düsseldorf
Bayern - Nürnberg
Schalke - Dortmund
Leverkusen - Augsburg
Freiburg - Leipzig
Wolfsburg - Hoffenheim
Berlin - Frankfurt
Mainz - Hannover
Gladbach - Stuttgart
1
1
2
1
0
0
2
1
1
Genau das ist doch im ersten Bild hinterlegt
Oh ja. Hatte nur das 2. Bild angeklickt.
Gute Recherche eagle
Laut transfermarkt hat er sogar 9 Tore in 10 Spielen erzielt. Für einen offensiven Mittelfeldspieler eine krasse Quote
Ok, lassen wir Torro aussen vor und schauen auf das JETZT.
Für morgen fallen Stendera und Allan aus. Wer bleibt da noch als Backup für die Zentrale
?
Nicht das plötzlich Russ oder Hase auf die 6 müssen, wenn da einem die Luft ausgeht.
Ich bin mir sicher, dass Hütter eher Gacinovic auf eine klassische Doppelsechs neben de Guzman oder Fernandes stellen würde bevor er Hasebe oder Russ auf die 6 stellt.
Hasebe ist derzeit so derartig stark in der Zentrale, dass er ihn niemals verschieben würden.
Und Russ hat in den letzten Jahren mehrfach gezeigt, dass er für diese Position wirklich zu limitiert ist. Hütter wird den Fehler, den fast jeder Trainer vor ihm gemacht hat, nicht machen.
Oha, Toro kommt erst nächstes Jahr zurück auf den Platz
+++ Bericht: Torró fällt länger aus +++
Muss die Frankfurter Eintracht länger auf Mittelfeldspieler Lucas Torró verzichten? Nach einem Bericht von FFH fällt der Spanier, der eigentlich nach der Länderspielpause zurückkehren sollte, für den Rest der Hinrunde aus. Torrós Verletzung im Schambeinbereich ist demnach schwerwiegender als erhofft. Eine offizielle Mitteilung der Eintracht zum Verletzungsstand gibt es nicht.
Operation ist nicht ausgeschlossen
Gar nicht gut. Eine der wenige Positionen auf der nicht viele Alternative da sind.
Hat man aber nach den wenigen und ungenauen Meldungen etwas befürchten können.
Der Trainer....gestern hat er sich mit seiner Taktik ganz schön verzockt. Wie kann man denn eine offensiv so gut besetzte Mannschaft so defensivv spielen lassen?
4-5 Torabschlüsse in 90 Minuten... und dann auch noch zu erwarten / so überheblich zu sein und davon auszugehen, dass das Frankfurter Dreigestirn plus K&G in 90 Minuten kein Tor schiessen würde....
![]()
Ich fand schon in der letzten Saison diese übertriebenen Lobeshymnen auf Tedesco unangebracht.
2. Platz ist stark, keine Frage. Aber das lag auch an der schlechten Bundesliga.
Aber wie die Mannschaft schon damals gespielt hat, war völlig phantasielos und nur auf Absicherung gedacht.
Jetzt stellen sich andere Mannschaften auf den Spielstil ein und Schalke schafft es nicht sich Chancen zu erspielen.
Für die Eintracht derzeit ein gefundenes Fressen
Suche nur noch 1x #62, aber nur für Kategorie 3.
Bier und so ein ranziger Hot Dog selbstverständlich.
Vielen Dank für die Angebote. #61 hat gestern noch geklappt.
Hier großes Interesse an 1x #61 Kat.2.
Sind zu 5. und uns fehlt noch eine Karte
Wie der Titel schon sagt.
Kurzfristig ist noch ein Kumpel aufgesprungen.
Übergabe gerne beim Treffen in Sankt Petersburg.
Wäre cool, wenn etwas klappen würde
Geile Aktion
Osako bei Mainz? Diese Neumann....
So ein Fehler/Versprecher kann man ja mal machen.
Aber was die Alte da für einen Müll labert. Unfassbar. Das war am Wochenende schon erbärmlich.
Genderthematik hin oder her, damit tut das ZDF allen Freuen mit Sicherheit keinen Gefallen