Beiträge von 00nils
-
-
Ich hab im erweiterten Familienkreis auch ein paar Leute mit DK in Leipzig. 2019 gabs damit problemlos Karten fürs Pokalfinale in Berlin.
Dieses Jahr hats dann fleißig Absagen gehagelt, mag zum einen an den 4Tickets pro Account liegen und zum anderen an der doch steigendenZahl DK-ler.
Werd trotzdem mal im Fall der Fälle einige Sevilla-Anfragen fürs Forum in Auftrag geben. Mal schauen, ob es auf Grund der Entfernung n paar mehr Zusagen gibt...Bin zwar nicht so ein Edelfan wie @Leipziger, der die Dauerkarten verwaltet
, aber als Leipziger habe auch ich ein paar Kontakte zu RBlern mit Dauerkarte. Würde dann natürlich versuchen was fürs Forum zu organisieren, einfach wird’s aber nicht.Da das aber leider auch die einzige Möglichkeit scheint, um noch an Tickets für Sevilla zu kommen, müssen wir wohl unseren Bullen heute die Daumen drücken 
-
Die Tour 22 bekommt ne Netflix-Doku. Na ob das was wird ...
-
Nochmal nen paar Codes:
2e8uTLWb
2eaVpBsT
2E8YptvK
2e6aUN8s
2EGDkGXF
2EfyCpBs
2eAwyqnU -
https://www.interwetten.de/de/landingpages/scratcher/15431
Gibt mal wieder ein Glücksrad
Scheinen allerdings die Bedingungen etwas geändert zu haben, Gutschweinwert erfährt man erst nach Einlösung. "Herzlichen Glückwunsch, du hast ein 10, 20 oder 50€ Wettguthaben gewonnen!
Den Wert deines Guthabens erfährst du nach der Gutscheinaktivierung."Hier zwei Codes:
2EfT35VL
2eFWDB7Y -
Hier nochmals zwei 11€ Codes für Interwetten:
29RS4EAA
29RRZV9U -
20er ist an nils gegangen10er war nicht von bet-at-home... habe mich verlesen

Auch hier nochmals besten Dank!
-
habe noch zwei bet-at-home gutscheine
1x 10€
1x 20€wer möchte, einfach schreiben
viel glückHätte Interesse an einem davon!

-
falls einer noch so nen fuffi gutschein hat und man den nochmals eingeben kann hätte ich nochmal interesse

Bekommst n 50er Code per PN.
Hab auch noch n 20er rumfliegen, falls wer Interesse hat!
-
Da doppelt Einlösen bei mir nicht funktioniert, hab ich noch nen 50er Gutschein von Interwetten übrig. Bei Interesse PM!
-
Moin zusammen,
hat hier schon wer zwei Gutscheine auf einen Account einzahlen können? Wenn ja - wie?
Danke! -
wie macht ihr das mit den Gutscheinen? Wenn ich am Rad drehe
und gewinne, dann wird der Gutschein doch an die E-Mail Adresse gesendet!? Da bringt es nichts, eine Fake Adresse anzugeben? Bin bisher auch jedes Mal leer ausgegangen. -
Falls nen 20er willst bitte ne PN

War grad doch noch erfolgreich beim drehen, aber Danke dir!
-
Falls jemand noch nen 20€/50€-Gutschein übrig hat, ich würd mich freuen
Hab bisher bei 30+ Drehern nur Nieten und 10€ Gutscheine gewonnen -
Falls noch einer übrig ist, hätte ich auch Interesse

-
Direkt mal angemeldet und einen werde ich auch bei AVIS probieren. 4 freifahrten nehme ich gerne mit.

Neu fürs Bonus-Programm der Bahn registriert?
Dacht ich könnt so auch einfach die Freifahrten abstauben, aber mir wird nix in der Vorteilswelt angezeigt

-
Das 6:0 fehlt!!

Nicht ganz, sind nur die Tore eingetragen, die wirklich in dem Tornetz gelandet sind ...
Halbzeitstand 5:0 und dann noch das 7:1 eben
-
Stark
Heißt du hast z.B. in der 38. Minute bei 0:0 getippt, daß Slowenien zur Halbzeit führt ? Hut ab

Perfektes Timing bei nem Elfmetertor in der 39. für Slowenien

-
-
Nur 16Spieltage vor der Winterpause - gabs das in der Buli schon mal?