Hätte auch noch einen 50€ Gutschein wenn jemand Interesse hat
den würde ich nehmen
Hätte auch noch einen 50€ Gutschein wenn jemand Interesse hat
den würde ich nehmen
@lokleipzig PN ist raus
Also falls noch jemand was rumliegen hat, würde mich über eine PN freuen
Wie hast du denn die letzte reguläre Einzahlung getätigt?
Mindestauszahlungsbetrag übrigens 30 €
Hat hier noch jemand nen 20 oder 50€ Gutschein über? Hab natürlich meinen ersten Gutschein gleich mal verzockt, danke Atletico
Hat hier noch jemand nen 20 oder 50€ Gutschein über? Hab natürlich meinen ersten Gutschein gleich mal verzockt, danke Atletico
![]()
Einen 20ger kann ich dir anbieten, hab ihn per PN geschickt. Hab jetzt 4 Accounts - reicht.
Ich habe noch einen 50er abzugeben!
Kann mir im Gegenzug jemand sagen wie man einen zweiten Gutschein in denselben Account bekommt? Hörte sich hier so an als wäre das möglich. Hab einen erfolgreich umgesetzt und ausgezahlt. Beim zweiten sagt er bei der Gutscheineingabe jetzt, dass ich schon teilgenommen habe.
Kann mir im Gegenzug jemand sagen wie man einen zweiten Gutschein in denselben Account bekommt? Hörte sich hier so an als wäre das möglich. Hab einen erfolgreich umgesetzt und ausgezahlt. Beim zweiten sagt er bei der Gutscheineingabe jetzt, dass ich schon teilgenommen habe.
Ich hätte Interesse
Unterstütze auch Grün Weiß am WE
Mach doch einfach nen zweiten Account mit anderen Namen und Email Adresse auf. Brauchst natürlich auch ne andere Telefonnummer für den Bestätigungscode. (Uschi, Oma, ...)
Wenn dir danach ist, kannst ja bei einem zocken und wenn du dann 10.000 Euro gewonnen hast, zahlst den Mindestbetrag ein....muss noch ca. 9.940 Euro aufspielen, dann kann ich berichten ob das so funktioniert
Ich hätte Interesse
Unterstütze auch Grün Weiß am WE
Zur Völkerverständigung: bekommst gleich PN
Ich habe nochmal 30€ eingezahlt, dann nen zweiten Code eingegeben. Die 50€ gesetzt mit na 1,1 quote.
und dann 50€ per überweisung und 30€ wieder per paypal auszahlen lassen
den rest verzockt
aktuell gibt es auch eine aktion für bestandskunden, dass man bis zu 100€ bekommt, wenn man 200€ einzahlt
also man bekommt 50% der einzahlung bis 100€ dazu...
einen dritten Gutschein konnte ich jedoch iwie nicht einlösen, auch wenn ich gedacht hätte, dass es geht.
Versuch es dann auch mal mit einer weiteren Einzahlung. Danke!
![]()
So gehst du mit meinem Gutschein um...
Falls jemand noch nen 20€/50€-Gutschein übrig hat, ich würd mich freuen
Hab bisher bei 30+ Drehern nur Nieten und 10€ Gutscheine gewonnen
Falls jemand noch nen 20€/50€-Gutschein übrig hat, ich würd mich freuen
![]()
Hab bisher bei 30+ Drehern nur Nieten und 10€ Gutscheine gewonnen
Falls nen 20er willst bitte ne PN
Falls nen 20er willst bitte ne PN
War grad doch noch erfolgreich beim drehen, aber Danke dir!
wie macht ihr das mit den Gutscheinen? Wenn ich am Rad drehe und gewinne, dann wird der Gutschein doch an die E-Mail Adresse gesendet!? Da bringt es nichts, eine Fake Adresse anzugeben? Bin bisher auch jedes Mal leer ausgegangen.
So gehst du mit meinem Gutschein um...
![]()
war nicht meine Absicht
wie macht ihr das mit den Gutscheinen? Wenn ich am Rad drehe
und gewinne, dann wird der Gutschein doch an die E-Mail Adresse gesendet!? Da bringt es nichts, eine Fake Adresse anzugeben? Bin bisher auch jedes Mal leer ausgegangen.
hat sich schon jemand 2x angemeldet?
Überlege ob ich für Uschi auch ein Konto eröffne Wenn man das Geld einzahlt, muss ich dann sicher aber auch ihre Bankverbindung nehmen!? Um es dann wieder auszahlen zu lassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!