1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2014 (Brasilien) - Archiv
  4. WM2014 - live vor Ort
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Schwarzmarkt vor Ort

  • tixx_nix
  • 13. Juni 2014 um 18:20
  • isarfisch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    Beiträge
    656
    • 11. Juli 2014 um 23:16
    • #101

    Schwarzmarkt 1400 bis 6000, meistens 3000.

    war beim VF ohne Ticket im Maracana, lange Geschichte.;)

    Confed: 1999, 2005, 2017
    EM: 2000, 2008 (inkl. Finale :heul: ) , 2012, 2016, 2021, 2024
    Damen WM2003: Finale GerSwe :klatsch:
    WM: 2002 (#64 :cry: ) 2006, 2010, 2014 (inkl. Belo & #64:klatsch:), 2018, 2022
    http://www.dirk-do-brazil.tumblr.com/ rolleyes.png
    http://www.dirk-in-russia.tumblr.com/

    • Zitieren
  • 00nils
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.879
    Beiträge
    754
    • 12. Juli 2014 um 00:01
    • #102
    Zitat von isarfisch

    war beim VF ohne Ticket im Maracana, lange Geschichte.;)

    Na dann erzähl 8)

    #58 #61 #64 :klatsch: Danke Tooor!

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.112
    Beiträge
    42.661
    • 12. Juli 2014 um 00:13
    • #103
    Zitat von 00nils

    Na dann erzähl 8)

    Er hat wohl bei Schoko Nachhilfe bekommen :gruebel:

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • mm_aa_ii_kk
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.396
    Beiträge
    1.022
    • 12. Juli 2014 um 00:26
    • #104

    Ein Freund von mir hat heute 1.000 Euro bezahlt.

    • Zitieren
  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 12. Juli 2014 um 00:35
    • #105
    Zitat von isarfisch

    Schwarzmarkt 1400 bis 6000, meistens 3000.

    war beim VF ohne Ticket im Maracana, lange Geschichte.;)

    Man hatte dich da im Fernsehn gesehen (etwa bei Minute 81), da war zumindest jemand mit nem Trikot auf dem isarfisch stand.

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.632
    Beiträge
    15.486
    • 14. Juli 2014 um 21:04
    • #106

    und? teuer? :gruebel:

    ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

    • Zitieren
  • mm_aa_ii_kk
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.396
    Beiträge
    1.022
    • 15. Juli 2014 um 07:20
    • #107

    Die Argentinier haben im Vorfeld scheinbar jeden Preis bezahlt, meistens wohl um die 3.000 Euro. Ein Freund von mir hat eine dreiviertel Stunde vor Spielbeginn in der Metro ein Ticket für 1.300 Euro bekommen.

    • Zitieren
  • Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.969
    Beiträge
    6.557
    • 15. Juli 2014 um 15:27
    • #108

    das waren dann wohl die die wir auch getroffen haben....

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 15. Juli 2014 um 16:02
    • #109

    Die dt Fans die ich getroffen habe, haben zwischen 600 und 2.700€ auf dem Schwarzmarkt gezahlt.

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 15. Juli 2014 um 22:59
    • #110

    Hab mich gestern mit nem Brasi unterhalten, der von Recife ein Finalwochenende mit seiner Uschi organisiert hat. Originalpreis Kat4 mit Studentenrabatt: 65€, hatte dann keinen Bock mehr auf das Spiel und die Kat4 für 1.800€ die Karte verkauft... Schoko hatte noch für jmd gesucht, rund uns Stadion nix für unter 2.000€ gefunden.. Wahnsinn...

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren


  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 15. Juli 2014 um 23:17
    • #111
    Zitat von macadona

    Hab mich gestern mit nem Brasi unterhalten, der von Recife ein Finalwochenende mit seiner Uschi organisiert hat. Originalpreis Kat4 mit Studentenrabatt: 65€, hatte dann keinen Bock mehr auf das Spiel und die Kat4 für 1.800€ die Karte verkauft... Schoko hatte noch für jmd gesucht, rund uns Stadion nix für unter 2.000€ gefunden.. Wahnsinn...

    musste der noch leerverkäufe bedienen? :mrgreen:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • Biertown
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.647
    Beiträge
    6.605
    • 19. Juli 2014 um 17:55
    • #112
    Zitat von macadona

    Hab mich gestern mit nem Brasi unterhalten, der von Recife ein Finalwochenende mit seiner Uschi organisiert hat. Originalpreis Kat4 mit Studentenrabatt: 65€, hatte dann keinen Bock mehr auf das Spiel und die Kat4 für 1.800€ die Karte verkauft... Schoko hatte noch für jmd gesucht, rund uns Stadion nix für unter 2.000€ gefunden.. Wahnsinn...

    Diesen jmd haben Panthera1909, Saschku und ich getroffen. Fragt nicht... :nene:

    • Zitieren
  • Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.507
    Beiträge
    25.276
    • 19. Juli 2014 um 18:11
    • #113
    Zitat von Biertown


    Diesen jmd haben Panthera1909, Saschku und ich getroffen. Fragt nicht... :nene:

    ich machs mal trotzdem, erzähl :winke:

    • Zitieren
  • Biertown
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.647
    Beiträge
    6.605
    • 19. Juli 2014 um 18:54
    • #114

    Um es auf den Punkt zu bringen. Groundhoppender Deutschlehrer mit dem Verhalten eines 5jährigen. Aber vielleicht bringt er ja Schoko Deutsch bei :mrgreen:

    • Zitieren
  • isarfisch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    Beiträge
    656
    • 22. Juli 2014 um 21:37
    • #115
    Zitat von MonsieuL

    Man hatte dich da im Fernsehn gesehen (etwa bei Minute 81), da war zumindest jemand mit nem Trikot auf dem isarfisch stand.

    Ja, richtig und nicht nur da. ;)

    Confed: 1999, 2005, 2017
    EM: 2000, 2008 (inkl. Finale :heul: ) , 2012, 2016, 2021, 2024
    Damen WM2003: Finale GerSwe :klatsch:
    WM: 2002 (#64 :cry: ) 2006, 2010, 2014 (inkl. Belo & #64:klatsch:), 2018, 2022
    http://www.dirk-do-brazil.tumblr.com/ rolleyes.png
    http://www.dirk-in-russia.tumblr.com/

    • Zitieren
  • isarfisch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    Beiträge
    656
    • 22. Juli 2014 um 21:40
    • #116
    Zitat von macadona

    Hab mich gestern mit nem Brasi unterhalten, der von Recife ein Finalwochenende mit seiner Uschi organisiert hat. Originalpreis Kat4 mit Studentenrabatt: 65€, hatte dann keinen Bock mehr auf das Spiel und die Kat4 für 1.800€ die Karte verkauft... Schoko hatte noch für jmd gesucht, rund uns Stadion nix für unter 2.000€ gefunden.. Wahnsinn...

    Einem konnte ich noch mit einem Kontakt "helfen" - von Bayernfan zu Bayernfan einfacher Weiterfverkauf 1500 Euro. Pokal - unbezahlbar.

    Confed: 1999, 2005, 2017
    EM: 2000, 2008 (inkl. Finale :heul: ) , 2012, 2016, 2021, 2024
    Damen WM2003: Finale GerSwe :klatsch:
    WM: 2002 (#64 :cry: ) 2006, 2010, 2014 (inkl. Belo & #64:klatsch:), 2018, 2022
    http://www.dirk-do-brazil.tumblr.com/ rolleyes.png
    http://www.dirk-in-russia.tumblr.com/

    • Zitieren
  • isarfisch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    Beiträge
    656
    • 22. Juli 2014 um 21:43
    • #117
    Zitat von Robben1

    Er hat wohl bei Schoko Nachhilfe bekommen :gruebel:

    Nein, auch wenn ich in Stockholm mein Zimmer mit ihm geteilt habe, ich mag keine Ticketdeals.

    http://dirk-do-brazil.tumblr.com/
    "Am Freitag war Matchday, es ging gegen Frankreich. Französische Fans waren an der Copa kaum auszumachen, dafür viele bekannte Deutsche. Nach einem kleinen Gruppenfoto mit Hansafans ging es zum Stadion - 13 Uhr Ortszeit war ja schon Anpfiff und ich musste meine Karte von Andi abholen - Treffpunkt war ja Maracana.
    An der Metrostation Maracana gab es eine Brücke zum Stadion mit 4 Kontrollen, durch die erste kam ich ohne Ticket durch, aber es war schnell klar - den Andi finde ich hier nicht, Telefon funktioniert auch nicht ( obwohl wir letztendlich keine 20 m entfernt standen). Maracana Traum ausgeträumt?
    Plan B musste her, dabei traf ich Carsten aus Bochum mit Freundin. Ihnen wurden die Tickets geklaut, sie wurden durch einen Polizei Officer zum Bus geführt, wo ca 20 weitere ticketlose Fans standen - dann lassen ich doch auch mein Ticket sperren und neu ausstellen - soweit der Plan. Bei Spielbeginn hatte ich dann ein offizielles Polizeidokument, mussten nur noch zur FIFA und das neue Ticket ausstellen lassen. Kurz darauf - Jubel, 1:0 für Deutschland. Sehr gut, zumal ich aufgrund meiner negativen Bilanz gern als Unglücksrabe der DFB Elf genannt werde. Leider gab es am Center keine Tickets, obwohl wir schon fast im Stadion waren. Und jetzt? Plan C.
    Der sah vor, mit Hilfe der Polizei ins Stadion zu gelangen. Nach vielen Gesprächen und der Unterstützung des Mormonen Jeff aus Utah gelangten wir mit viel Obrigado (brasilianisches Wort für Danke) am VIP und Presseeingang direkt in den deutschen Block! Dass da die 2. Halbzeit gerade begonnen hat - wen kümmert es? Ich bin im Maracana, dieser Fussballinstitution Brasiliens! Das Gesicht von Andi, als er mich im Stadion sah? Unbezahlbar.;)"

    Confed: 1999, 2005, 2017
    EM: 2000, 2008 (inkl. Finale :heul: ) , 2012, 2016, 2021, 2024
    Damen WM2003: Finale GerSwe :klatsch:
    WM: 2002 (#64 :cry: ) 2006, 2010, 2014 (inkl. Belo & #64:klatsch:), 2018, 2022
    http://www.dirk-do-brazil.tumblr.com/ rolleyes.png
    http://www.dirk-in-russia.tumblr.com/

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.053
    • 22. Juli 2014 um 22:00
    • #118

    :daumen:

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • monte
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.213
    Beiträge
    3.742
    • 23. Juli 2014 um 07:07
    • #119

    Klasse :klatsch:

    • Zitieren
  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.513
    • 23. Juli 2014 um 08:06
    • #120

    Das Stadion schwebt wie die Allianz Arena ein wenig erhaben auf einem Hügel über der Stadt

    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    rob077 23. Juni 2026 um 23:52
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:40
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:36
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12

Heiße Themen

  • WM 2014 - Flugfred

    1.498 Antworten, 129.587 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Unterkünfte in Brasilien

    1.072 Antworten, 109.215 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Reiseplanungen Brasilien 2014

    737 Antworten, 113.470 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • WM 2014 - Inlandstransport

    276 Antworten, 47.835 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Mobiles Internet

    178 Antworten, 36.615 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Schwarzmarkt vor Ort

    130 Antworten, 34.574 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Malle

    112 Antworten, 33.235 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • 12.Juli 2014 - Der Tag vor dem Finale

    103 Antworten, 27.318 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Treffen Spiel 58 - der Abend vor dem Viertelfinale in Rio

    121 Antworten, 22.709 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Flughafen Rio - An-und Abreise

    129 Antworten, 22.421 Zugriffe, Vor 12 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen