damit wirst du dir hier keine freunde machen
![]()
wenn du ahnung von fernsehern hast kannst du mal nach rd rüberfahren und die kiste von unserem versicherungsmod reparierenansonsten viel spaß und willkommen im schalkeforum, du bist übrigens der einzige dortmunder hier
Danke fürs jobangebot .. hab mich drüben allerdings mehr an farmarbeit versucht ![]()
Und sooo viele schalker hab ich ein Glück noch nicht entdeckt hier ![]()