Da ist aber auch unser Problem....die Jungs sind Müde. Speziel Schweini.
Es reicht trotzdem zum weiterkommen und dann haben wir einen Tag mehr Pause. Alles wird gut.
Beiträge von pistelroy
-
-
Wenn jemand am Finaltag noch ein Ticket will, braucht man auf jeden Fall nicht vor der U-Bahn Satation Maracana zu suchen. Dort kommt man erst gar nicht aus der Station raus, wenn mann kein Ticket hat. Am besten kommt man über die Westseite ans Stadion. Wobei man davon ausgehen kann, das wenn man am Tag vorher nicht schon ein Ticket bekommt, eh verschießen hat.
-
Tach zusammen,
bin durch Fans in São Paulo auf die Seite aufmerksam gemacht worden.
Da ich kein Facebookfreak bin komme ich noch nicht so richtig zurecht, finde die Idee aber genial.
War in den 90 gern extrem viel für Lautern unterweg wo ich schon seit 1989 ne Dauerkarte habe. OK kein Mitleid!
Bin mit meinem fast 80 jährigen Dad nun in Rio und hoffe auf das Viertelfinale. Mein Ziel über die Seite habe ich zwar nicht erreicht, aber ich denke das ich dem ganzen treu bleiben werde.
Die Zeit das ich jedes WE ein Spiel sehen muss sind rum, aber das Fieber bleibt.Gruß
Pistelroy
-
Ich wäre auch ein dankbarer Abnehmer. Brauche aber zwei Tickets nebeneinander!
-
Habe leider nicht immer ein Netz.
Also erneut mein Aufruf!! -
@ Gemüse
Wo können wir uns treffen für die Karten. Bin ab Donnerstag Nachmittag in Rio. -
Bin mit meinem Vater ( wird nächstes Jahr 80!) in Sau Paulo. Er hat schon gegen Horst Eckel und Uwe Seeler gespielt. 1974 beim Finale war er auch im Stadion.
Wir brauchen zu dieser Kut-Tour unbedingt noch Karten für Freitag in Rio.
Bitte melden! !!!!
Treffen entweder Montag beim Spiel oder ab Donnerstag in Rio.
Wer kann uns glücklich machen?