Moin zusammen,
ein Platz geht an @Terrortroll
Moin zusammen,
ein Platz geht an @Terrortroll
Bist Du das in Deinem Ava?
Nicht ganz...
Hallo zusammen,
heute hat Dänemark bis Ende des Jahres terminiert
ich biete eine MFG von Bremen nach Kopenhagen (und zurück), passend zum Derby Brøndby-FC Kopenhagen, am 06.10.2019 um 14 Uhr an.
Es sind drei Plätze noch frei.
Strecke:
Bremen<---> Sittensen <---> Hamburg <---> Lübeck <---> Fehmarn <---> Kopenhagen über die A1 (ca. 400 km pro Strecke).
Zustieg unterwegs wäre auch kein Problem. Zustiege an allen Autobahnabfahrten möglich, die auf der Strecke liegen.
Über Zustieg Zeiten müsste man sich denn unterhalten.
Abfahrt Rückweg: Sofort nach Spielende.
Preis:
Wird fair geteilt. Fähre und Spritkosten
Bei Interesse bitte melden.
Moin aus Bremen
Auch wieder dabei.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Nachtleben in Eindhoven? Vielleicht ein paar Empfehlungen an Bars bzw. Clubs?!?
Wir bleiben nächstes Wochenende über Nacht und da müssen wir uns ja irgendwie die Zeit vertreiben....
Danke. War aber echt eng. Hatte ich nach dem gestrigen Ergebnissen gar nicht mehr mit gerechnet...
Moin aus Bremen
Im Stadion waren es ja hauptsächlich Dresdner die sich nicht zusammen reißen konnten! Aber was nach dem Spiel von den Rostockern kam geht gar nicht. Brandstiftung und der Versuch eine Polizeistation anzugreifen, zeugen schon von sehr wenig Hirn.
Immer wenn ich denke mein Verein kann nicht mehr tiefer sinken passiert so was!!
Zum kotzen! Dazu jetzt auch noch Abstiegsplatz...
Nochmal ein kleines Feedback vom Wochenende. Waren um circa 19:15 in Enschede. Möglichenkeiten zum Parken fand man noch reichlich vor im Industriegebiet Capitool!So das wir auch nur 5 Minuten zum Stadion brauchten. Nach Spielende brauchten wir nur 30 Minuten bis zur Autobahn! Damit hatte ich so nicht gerechnet!
Fazit: Sehr zu empfehlen!!!
Geplant ist, das wir gegen 19:00 Uhr da sind.Sollte dann ja klappen.
Werde dann berichten ob alles geklappt hat.
Hört sich echt gut an! Wird Samstag ausprobiert...
Super. Danke für die schnelle Info...
Moin aus Bremen
Moin aus Bremen...
Besuche am Wochenende das Spiel Twente vs. Ajax. Kann jemand etwas zur Parkplatz Situation sagen? Bzw. hat einen Tipp wo man Stadion nah gut parken kann?
Danke
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=18440
Bringt die Problematik mit RB ganz gut auf den Punkt...
Rostock
Dortmund
Hamburg
Bremen
Berlin(Olympiastadion und Alte Försterei)
München AA
Köln
Burghausen
Koblenz
Ahlen
Kaiserslautern
Cottbus
Dresden
Wolfsburg
Hannover
St. Pauli
Amsterdam
Chelsea
Arsenal London
West Ham
Dubai
Stettin
Ich hab noch ne Karte für Kiel über, könntest du dich gleich mal per bierlieferung mit 2 mods gutstellen
Hört sich eigentlich gut. Wäre da nicht die Arbeit...
Danke für den netten Gruß...
Auch du bist HANSA