Bin auch dabei
Sehe ich das richtig? Ist die Runde ohne die Fragen wer absteigt etc ?
Beiträge von Thrasher09
-
-
Bin auch dabei

-
Habe 2x 43 Kat 3 abzugeben. Bei Interesse PN

-
machen aber einen auf dicke hose wenn es um den "schwarzmarkt" geht .... wurde extra ne mailadresse für eingerichtet ebay@holstein-kiel.de

Die Maßnahme nur 6 Tickets pro Person abzugeben reicht allein auch nicht

-
Das war was heut morgen
Punkt 8.00 über den Holstein Onlineshop eingeloggt, Tickets ausgewählt, kurz vor Abschluss dann die Fehlermeldung man könne keine Versandart auswählen..
Immer wieder probiert bis Ich erfahren hab das der Fehler nicht auftritt, wenn man direkt über Eventim bestellt , da war es dann aber schon zu spät alle weg ...und dann doch noch 2 Rückläufer erwischt

Trotzdem merkt man wieder einmal wie unerfahren Holstein in Ticketvergabe ist ..

-
Würde mal Markus Weinzierl als Nachfolger ins Spiel bringen. Halte ihn für einen sehr kompetenten Trainer, dazu noch erfolgshungrig und vom FcA sollte man ihn auch loseisen können.
-
-
Da kommt bei Kloppo sicher die richtige Weihnachtsstimmung auf. Falls das
überhaupt jmd. von denen liest. Diesen Kommentar, so kraß er auch ist, hätte
man vor 2 bis 3 Jahren auch über einen anderen Verein ein paar hundert
Kilometer weiter nördlich schreiben können.
Daran sieht man auch mal wieder, wie schwer es für solche Vereine ist. Zunächst hat man durch starke aufstrebende Spieler Erfolg, holt Titel etc . Doch dann kommen die Probleme: man hält zwar sportlich mit der Spitze mit, aber meist nicht auf anderen Bereichen wie zum Beispiel Gehälter , Ansehen oder Titelgarantie. Dadurch wechseln nach und nach die Topspieler zu den absoluten Topclubs. Zurück bleibt viel Geld, das in neue Spieler investiert werden muss.
Man investiert dann in überteuerte Talente, die aber den Druck und der Erwartung nicht standhalten können oder in überteuerte Spieler nur weil sie eine halbe Saison starke Leistungen zeigen (Ramos).Und schon befindet man sich im Abwärtsstrudel, wobei Anspruch und Wirklichkeit auseinanderklaffen.
Aus jüngerer Vergangenheit könnte man neben dem BvB und Bremen auch noch Liverpool oder Tottenham nennen, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben.
Bei Kampl hab ich aber ein sehr gutes Gefühl, da er von der Spielart her sehr gut zum BvB passt und Deutsch kann ( find ich persönlich sehr wichtig bei einem Trainer wie Klopp)
-
-
Willkommen!

-
wie wollen die erst gg spielstärkere Mannschaften gewinnen....
Wenn der BvB sein Potential abruft, kann er jeden Gegner schlagen. Das wurde in der Vergangenheit schon oft unter Beweis gestellt.
Schon in den letzten Jahren hat man die meisten Punkte gegen schwächere Gegner liegen lassen. Von daher wird Dortmund auch dieses Jahr wieder unter den ersten 4 landen, solange sie demnächst anfangen ins Rollen zu kommen.
-
Ist natürlich bitter... aber ich denke gerade durch die Verpflichtung von Shinji wird man den Ausfall auffangen können.
In 4 Wochen greift Marco dann wieder an

-
Also für 8 Millionen finde ich hat man sich in die Breite nochmal gut verstärkt. Wer weiß vielleicht findet Kagawa zu alter Stärke und dann war es eine super Verpflichtung.
Und wenn er nicht ist er trotzdem noch so gut, dass er bei Verletzungsproblemen einspringen kann.Deshalb
und ich freu mich, dass er wieder da ist. 
-
Eine Verstärkung wäre er alle Mal für den HSV
-
Auswärtssieg in Dresden

-
-
Danke euch

@spock Man wird sehen wer auf die Mütze kriegt

-
Moin,
ich bin bin neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich komme aus dem hohen Norden Kiel, bin angehender Student und begeisterter Fußballfan.
Mein Herz schlägt schon seit ich ein kleiner Junge war schwarz-gelb für die Borussia!
Dazu besuche ich seit einigen Jahren auch viele Spiele der KSV Holstein Kiel, da es einfach Spaß macht ein Team regelmäßig live zu verfolgen.Versuche aber trotzdem so oft wie möglich auch den BVB live zu sehen.