Irgendwie sehe ich nicht, was Struber spielen lassen will. Das hat was von "Geht's raus und spielt's Fußball". Nur spielen die keinen Fußball, sondern rumpeln sich einen zurecht.
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
der EffZeh ist aber auch megascheiße, daher reicht das auch so
-
-
Ich frage mich immer wieder was man bei Bayern von Boey erwartet.
Offensiv nur Rückpass und defensiv wieder gepennt. 😴Man erwartet von Boey, dass er das Geld einsteckt, dass man offensichtlich für Müller nicht für ein weiteres Jahr geben wollte.
Naja, was verdient Boey? 6-7 Mio.?
Was wird Müller haben wollen, wahrscheinlich das doppelte...
Was ist der Wiederverkaufswert von Boey nach der Saison? Wahrscheinlcih 15 Mio. EUR... was ist der von Müller? Keiner. -
Chancen waren genug da, Kane muss das 1:0 machen, dann ist mehr Ruhe drin.
An sich waren die ersten 30 Minuten und die letzten 30 Minuten gut bis sehr gut. Inter ist halt abgezockter gewesen, das war wie viele CL Spiele diese Saison.
-
Wie wär’s, wenn wir nem Sherpa unsere Tooor-Fahne in die Hand drücken – und der hisst sie dann auf dem Gipfel? "Unter dem Radar bleiben" wird dann zwar schwierig, aber Tooor auf dem Dach der Welt… das wär schon ziemlich episch!
Ich nominiere sugar im Hummelkostüm
-
Die interessanteste Aussage von Eberl war "er wollte auch keinen Folklore Vertrag"
Daher gehe ich davon aus, dass schlichtweg die Grundlage für eine Zusammenarbeit gefehlt hat. Und Müller für ein Bett und eine warme Mahlzeit nur als Gute-Laune-Bär im Kader zu haben (da wurde Timothy Chandler von der SGE als Vergleich genannt), das passt nicht und das wird Thomas Müller selbst auch nicht wollen.
-
Alle Spiele diese Saison mit Sektorentrennung...
Bin gespannt, wann man Drehkreuze o.Ä. in den Süd unterrang stellt, um schmuggeln/Überfüllung zu verhindern
-
Ein absoluter Skandal. Der Aufsichtsrat hat in den letzten Jahren bewiesen, wie schlecht er im Umgang mit Vereinslegenden ist. Der unwürdige Abgang von Thomas Müller ist hierbei nur ein neuer Tiefpunkt.
Wer einem Thomas Müller nicht einmal ein Vertragsangebot macht, ist auf der falschen Position. Und wäre Uli Hoeneß nicht dabei, würde ich noch hinzufügen: hat den Verein nie geliebt.Ich kann meine Enttäuschung kaum in Worte fassen.
Alle, die seine Leistungen in Frage stellen: pro Minute hat er sehr gute Werte.Alle, die das Geld reklamieren: laut Adidas hat sein Trikot immernoch die meisten Verkäufe. Von anderen Sponsorendeals mal ganz zu schweigen. Überhaupt die ganze Außendarstellung wird enorm leiden ohne ihn, gerade nach so einer Watschn der Verantwortlichen.
Vielleicht war es gerade die Causa Müller, die das Verhältnis Eberl und Aufsichtsrat so zerstört hat. Würde mich nicht wundern, wenn Eberl bald den Verein verlässt. Eigentlich hatte der Sportvorstand eine Grenze von 25 Millionen, bis zu der er eigenständig ein Paket (gesamte Vertragslaufzeit plus alle Nebenkosten) verhandeln und abschließen kann. Für Eberl wurde diese Grenze sogar auf 50 Millionen angehoben. Trotzdem scheint der Aufsichtsrat ausgerechnet bei Thomas Müller mit einer Blutgrätsche eingestiegen zu sein. Vorbehaltlich medialer Berichte natürlich.
Das Ganze lässt mich einfach sprachlos zurück und ich weiß nicht, ob ich den aktuellen Verantwortlichen noch vertrauen kann.
Ohne die Hintergründe zu kennen, tue ich mich schwer damit, hier so klar Position zu beziehen.
Trotzdem bin ich natürlich sehr traurig, dass seine Ära zu Ende geht. Und dass es so ein Geschmäckle hat. -
Ganz wichtiger Sieg, schauen wir mal, sah aber nicht gut aus
-
Das entwertet ja jetzt unser Weiterkommen in der CL gegen Leverkusen dann schon etwas
-
Hätte man ihm selbst ermöglicht zu sagen "Ich hör (bei Bayern) auf" hätte es natürlich mehr Stil gehabt. Wieder mal vertane Chance mit nem verdienten Spieler wertschätzend umzugehen.
Bin prinzipiell bei dir, wobei man nicht weiß, wer da wo wie was durchgestochen hat
-
Rondic gefällt mir weiterhin.
Dem sieht man an, dass er Stürmer ist. Der steht da, wo es weh tut und strahlt Gefahr aus. Viel besser als Tigges
-
das wäre echt kurios und stark...
hoffentlich kann ich dann (und hab ein Hotel)
-
Wir sind wieder w... irgendwas
-
Amüsantes Spiel
-
Das kann man gut gucken...
Was ein Tor
-
Stabiles Eigentor von Lok Leipzig
-
krasse statistik... seit Kimmichs in 2016 Debüt hat Deutschland 27 Kopfballtore erzielt
Kimmich hat 13 davon vorbereitet -
Also bisher ist das schon erschreckend gut, was der hsv zeigt...