Eigentlich gutes Los für Zwerev. Seine Hälfte ist die deutlich leichtere. Wenn da nicht wieder Berrettini in Runde 3 warten könnte...

Tennis-Fred
-
-
Wimbledon: Medvedev sieht Djokovic als Mitfavorit - und sich selbst auch!Daniil Medvedev hat mit dem Finaleinzug in HalleWestfalen gezeigt, dass er gut in Form ist. In Wimbledon rechnet sich der Russe Chancen aus.www.tennisnet.com
gerade in 4 gegen Bonzi raus gegangen
-
Übertragen wird hier nur bei Amazon Prime
-
Glaub ja, da aktuell aber sieben Spiele gleichzeitig, das is schon nett. Laura Siegemund auch so ein Rasenphänomen.
-
krass die Halbfinal Teilnehmerin bei den French Open, diese junge Französin, in der Quali raus
-
Fognini liefert gegen Carlos einen krassen Fight, gab Leute die hatten hier die dreifach Brille befürchtet
-
glaub gab ne 12,0 dass Fognini überhaupt nen Satz gewinnt
-
Tatsächlich ein fünfter Satz. Mal sehen, ob Alcaraz weiter an seiner 13-1 Fünfsatz-Bilanz schraubt.
-
Tatsächlich ein fünfter Satz. Mal sehen, ob Alcaraz weiter an seiner 13-1 Fünfsatz-Bilanz schraubt.
Ich denke schon, leider ist wohl gerade ein Zuschauer kollabiert, hoffentlich kriegen die Docs das hin
-
Sauwenig Zuschauer. Käme man da jetzt einfach auf die Anlage, wenn man in London wäre?
-
-
Hat Zverev sich schon paar Ausreden zurecht gelegt, falls das heute Abend schief geht?
-
Hat Zverev sich schon paar Ausreden zurecht gelegt, falls das heute Abend schief geht?
Leistungszerrung oder Luftfeuchtigkeit, ma sagn.
-
frust wekl alcaraz neue besser aussieht als seine alte?
-
na gut ...den zweiten satz hat er irgendwie gerettet
schwere kost, ich hab geradeeben abgrdreht
-
krass die Halbfinal Teilnehmerin bei den French Open, diese junge Französin, in der Quali raus
Die Getränke-Uschi?
Sauwenig Zuschauer. Käme man da jetzt einfach auf die Anlage, wenn man in London wäre?
Nein.
Hab auch grade von Leuten, die vor Ort waren, gelesen, dass es ziemlich überfüllt war.
-
Aktuelle "Füllstände" der Queue bekommt man z.B. hier:
Die Anzahl der Plätze, die via Queue vergeben werden, dürfte so etwa bei 9-10k rum liegen. Montag wurde z.B. gegen 7 Uhr Ortszeit folgendes geschrieben:
"Looks like we’re approaching grounds capacity in the queue so if you’re on your way or planning to come, it’s going to be a very long wait sitting in the Sun."Also wenn man gegen 6 Uhr da ist und da dann bis Mittag wartet, kommt man höchstwahrscheinlich rein. Das würde ich aber nicht als "einfach" bezeichnen
-
Di Maria sliced sich aber auch nen Wolf
-
Das ist Richtig
-
Ich schaue es auch gerade. Ist schon krass - oft sogar Vorhand-Slice...
-
di maria kenne ich beim tennis nur so
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!