Das einschlaftechnisch kritische 3. Quarter ist überstanden
![]()
das war ein guter start der Bengals, der hat einen direkt gepusht
Das einschlaftechnisch kritische 3. Quarter ist überstanden
![]()
das war ein guter start der Bengals, der hat einen direkt gepusht
Jetzt wollen wir doch mal sehen
Die Rams komplett ohne Run ist schon krass
Im hellen immer kacke.
Zudem glaub ich, dass da sehr viele lokale Bezüge bzw Insider dabei waren
Die facemask Grad vor dem TD
Das hätten sie nicht Mal den Packers durchgehen lassen
4 Niederlagen, aber die Punkteausbeute in der BuLi ist trotzdem die beste der letzten 5 Jahre ![]()
@Just_FCBCGN - ich tippe eher auf November, wenn WM ist
Edit: Saison beginnt 8.9.22. Wenn die am 25. spielen, dann muss ja Rasen irgendwie auch wieder fit gemacht werden und das vor der intensiven Buli/CL Phase...hmm...
Im Oktober werden die London Spiele sein, da kann ich mir schwer vorstellen, dass dann das Spiel in D ist.Edit: Hier steht auch mal was von November...auch wenn es keine offizielle Seite ist:
https://www.americanfootballinternational.com/the-nfl-choose…-in-the-future/
interessanter punkt, dann wäre es der 27.11. (20.11. ist totensonntag, stiller feiertag in bayern). so spät war noch nie ein nfl international spiel (bisher immer anfang november als später termin). kann ich mir daher auch nicht vorstellen.
Ja. Sie werden auf keinen Fall ein Heimspiel abgeben. Broncos oder Chargers dürfte hinreichend unattraktiv sein, das kann man den Europäern dann als Highlight verkaufen
![]()
Chargers fänd ich gar nicht soooo kacke.
Hier auch ne Auflistung der Away-Gegner für Kansas:
https://en.wikipedia.org/wiki/2022_Kans…#2022_opponents
Texans und Colts könnte ich mir auch vorstellen. Bengals wäre natürlich grandios, Cards, Niners und Buccs glaube ich eher nicht.
Habe gerade mit @Cody Rhodes mal den DFL Rahmenterminkalender gecheckt. Wirklich sinnig ist nur das letzte WE Ende September, also Sonntag 25. September.
Danach beginnen nur englische Wochen mit CL und DFB Pokal (da wäre 2. Runde DFB Pokal, da dürfte Bayern noch dabei sein
).
In den englischen Wochen einen Termin zu finden, wo Bayern genug Auswärtsspiele am Stück in BuLi und CL hat, damit ein neuer Rasen verlegt werden kann, halte ich für schwierig.
bin gespannt, wann die spiele kommen... gerade auch hinsichtlich hotelpreise.
Meine Münchner Quelle redet auch von den Chiefs in der AA, aber erst 2023
Jo, das ist ein bisschen daneben. Wobei ich das schon einen sehr überraschenden Transfer finde, weil der ja von englischen Gehältern geträumt hat und Bayern die nicht bezahlen wollte. Der BVB offensichtlich schon.
Unabhängig von Wertschätzung ist das natürlich ein guter IV. Ich glaube er könnte auch ein sehr guter sein. Richtig ist da aber durchaus auch die Aussage von Rummenigge, dass er sich bei Bayern nicht gegen starke Konkurrenz konstant durchgesetzt hat. Rummenigges Talenteinwertung kann man weg lassen, das ist natürlich unnötiges Nachtreten.Bin sehr gespannt, ob der Transfer für den BVB funktioniert.
Vielleicht ging es ihm ja wirklich mehr um Wertschätzung als um Geld.
Ich kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass der BVB besser zahlt als Bayern.
Und ja, das Nachtreten ist unter aller Sau, aber man ist ja nix anderes von unseren (Ex-)Oberen (Kahn ausgenommen) gewohnt.
Sind halt stillose Wichser. Frag Mal Kroos, Boateng oder Bernat.
Finds unglaublich schwer dieses Jahr.
Wer im Finale bei den Essensprüfungen performt, hat eigentlich immer gute Chancen. Aber Eric hat noch den Malus seiner Abbruchaktion.
Manuel hat jedenfalls twitter hinter sich ![]()
Filip kann ich kaum einschätzen, der war aber durchgehend eigentlich recht authentisch und hat immer abgeliefert.
Okay, dann wird Manuel wohl doch nicht gewinnen...
Mhmm...
Eric natürlich sehr stark bei der Essensprüfung.
Wie der Hartwig sich selbst ekelnd wegdreht ![]()
yeah... endlich wieder mcdonalds ![]()
![]()
schade, mochte ihn sehr. der hätte die phalanx der big 3/big 4 sicher das eine oder andere mal aufrütteln können, wenn er nicht so unglaublich verletzungsanfällig wäre
Warum Eric? Der Psycho ist mir zu weird, auch wenn er gute Momente hatte - bspw. als er Manuel den Vorzug gelassen hat.
Aber gutes Spiel habt ihr uech ausgesucht @effzeh ![]()