Schweini als Experte hat einen Unterhaltungswert wie Karl Lauterbach.
Beleidige Karl nicht ![]()
Schweini als Experte hat einen Unterhaltungswert wie Karl Lauterbach.
Beleidige Karl nicht ![]()
Freiburg gg Union wäre ein tolles Finale.
Wird dann wahrscheinlich Red Bull gg Hoffenheim
![]()
Wenn dem so ist: selbst Schuld.
Starkes Interview von Stindl!
edit:
Irgendwer bei FFM muss da den Zaubertrank haben. Ich glaube, da könnte sogar Kohfeldt Erfolg haben.
Kovac verlässt die Eintracht und ist scheitert. Jovic verlässt die Eintracht und scheitert. Hütter verlässt die Eintracht und scheitert sehr wahrscheinlich sehr bald. Bobic verlässt die Eintracht und hat bisher null überzeugt.
Reuss grade noch die Kurve gekriegt...
Reus ist auch echt irgendwie die Personifikation des unnötigen Spielers in wichtigen Spielen.
Der hat echt gar nix. Glaube Bellingham hatte nach 2 Jahren schon mehr Schneid und Charakter als Reus es jemals haben wird.
Schade, dass die Interviewerin nicht nach Mentalität gefragt hat ![]()
Na toll.. welche von den Nulpen schlägt jetzt Red Bull?
ich hätte nicht gewusst, wie die Regel ist, wenn sowas passiert. Ok, dass er nicht gilt logisch - aber dann?Aber gut, wenn die Regel so ist, dann ist das eben so.
In der Totalen dachte ich erst: „Boah, was für Nerven, packt der Kainz beim 5.Elfer den Panenka aus“
dat dachte ich auch, wobei ich dann dachte "warum lupft der den dann in die ecke?"
Dachte erst, dass solche Elfer wiederholt würden.
Aber an sich richtig, dass der direkt als ungültig gilt, sonst könnte man das ja "provozieren"
Wobei es hier schon offensichtlich arg unglücklich war.
hahaahaha ![]()
Das ist natürlich spitze ![]()
wahrscheinlich auch da immer mim kopf...
da find ich den ganz gut eigentlich.
q.e.d. ![]()
Ich frage mich bis heute, wie der damals bei Union 12 mal in einer Saison genetzt hat - ja, der spielt schon immer so, seit er bei uns ist
wahrscheinlich auch da immer mim kopf...
da find ich den ganz gut eigentlich.
Wo stehtn was von Özcan? ![]()
Auch die Packers wollen nicht gegen die Niners spielen
Mit Bosa und Warner hätten die sicher auch Probleme...
Hoffen wir mal, dass die fit werden. Bei Bosa bin ich optimistisch. Bei Warner eher nicht so.
Ich bin fix und fertig.
Salito lebt, gab gerade ein Lebenszeichen ![]()
niners haben alles getan um zu verkacken ….. die wussten aber nicht dass salito im stadion ist …… waren also chancenlos
Absoluter Wahnsinn...
Nach "The Catch" kommt jetzt "The Ref"
Garropolo bringt Dallas zurück ins Spiel
Und Warner aus dem Spiel.
Das kann man sich ja nicht angucken! Gruselig, wie schwach die Iggles sind
kann ich in Ruhe Boerne und Thiel gucken
Schon krass, dass da jetzt im wesentlichen auch nur drei überhaupt in Frage kommen ...
Naja, ich sach mal, Felix macht et
"Come on Auger" ![]()