Schon krass, dass da jetzt im wesentlichen auch nur drei überhaupt in Frage kommen ...
Naja, ich sach mal, Felix macht et
"Come on Auger" ![]()
Schon krass, dass da jetzt im wesentlichen auch nur drei überhaupt in Frage kommen ...
Naja, ich sach mal, Felix macht et
"Come on Auger" ![]()
Ich sehe Allen echt gerne spielen.
Bengals Win.
Gut so.
edit:
Hab mich eben wieder über die roughing the passer regel aufgeregt.
@Salito0794
Glaube miller Lite... wie ja mittlerweile gefühlt überall.
Ganz geil ist die Bühne mit Livemusik, da wurde bei mir noch locker 1h nach Spielende Cover-Rock gespielt.
der nfl rules analyst von NBC ist auch ausgerastet ![]()
@Salito0794
warst du schon mal in jerryworld? auf jeden Fall die Premium Nachos holen, megagut ![]()
Soll im Klartext heißen: Wir wissen natürlich, dass der Fall rechtlich gesehen hoffnungslos ist. Und da uns sonst nix Gescheites einfällt und wir nach Länge des Schriftsatzes bezahlt werden kommt jetzt halt noch a bissle Blabla. Danke für´s Lesen.
Ey, so habe ich meine Masterarbeit auch geschrieben - mit Erfolg ![]()
Gnabry war echt ein absoluter Totalausfall heute
Fand unser Spiel nicht sonderlich gut. Ganz viele ungenaue Bälle im letzten Drittel, Köln hat so oft im Aufbauspiel Fehler gemacht, wirklich bestraft haben wir das nur beim 1:0
Die haben von Netflix halt Kohle bekommen, das ganze hier möglichst verrückt zu behandeln, damit die Doku später ein Erfolg wird
Wenn er jetzt seinen Diplomatenpass zieht, um drin zu bleiben, ist er endgültig falsch abgebogen. Ich glaube das ist noch nicht durch. Wäre zu viel Gesichtsverlust beim Djorkobvic
Jop, auch zu geil, dass er sowas hat ![]()
Wundern würde es mich nach der Posse allerdings nicht mehr
Super bald gibt es die Zusammenfassung des Dramas auf Netflix
den Gag hab ich auch schon gemacht...
... Da war es noch ein Gag
Hab ihn gestern gesehen in der Preview, ist gut ![]()
Neve sieht super aus, Courtney eher arg operiert
Ich glaube nicht, dass sich die australische Behörde noch einmal juristisch auf dem falschen Fuß erwischen lassen wird. Die werden sich jetzt sehr gut absichern im Hinblick auf die nächsten Schritte.
Wenn es juristisch kein guter Case für die Behörde ist, wird er bleiben und spielen können. Aber wenn sie sich juristisch sicher sind und entsprechend agieren, wird er keine Chance haben.
Deswegen dauert das auch so lange. Die wollen jetzt für alle Eventualitäten gerüstet sein...
Wenn er bleiben/antreten dürfte, wäre das schon eher verkündet worden, denke ich...
Tinder-Match mit Renata
Grindr-Match mit Renato meinst du eher ![]()
An sich hat der FC viele Elemente in seinem Spiel, die Bayern nicht abhaben kann. Vor allem eben die Flanken auf Modeste. Dazu das Pressing. Lass hoch stehende Bayern im Offensivspiel den Ball verlieren, dann selbst über Außen angreifen und in die Mitte flanken, wo man tendenziell bei Gegenstößen eher ungeordnet ist... dann geht da was.
Aber ich hoffe vielmehr, dass sich die offensive Klasse durchsetzt und man dem FC 2-3 Buden einschenkt (und man selbst weniger kassiert) ![]()
Sonst muss ich mir hier wieder ein halbes Jahr was anhören...
Wenn man selber dabei ist, empfindet man das gar nicht als schlimm. Ok, das Schweizer Ballgeschiebe in der Verlängerung war schon unterste Schublade.
Dafür entschädigten sie uns mit wunderbar getretenen Elfmeter.![]()
Die waren weltklasse schlecht.
Wie war damals die Schlagzeile aus der BLÖD?
"WIlhelm Tell trifft aus 60m einen Apfel und ihr nicht mal aus 11m ein Tor?"
gute Idee für den Zweitaccount
![]()
dann bitte aber moddeste92 ![]()
Ist das serbische Gesundheitsamt auch für unsere Corona-Politik zuständig? Ich erkenne da Parallelen...
wo ist der denn kein Stammspieler? wenn er fit ist spielt er eigentlich immer.
Die übliche Rotation in dem starken Kader ist doch völlig normal sollte er mal nicht von Beginn starten.
Bin da auch bei dir.
Müller gnabry Coman Sane sehe ich auf den 3 Offensivpositionen alle eigentlich als Stammspieler