Nice, ich hab nix gesehen, aber Cakir hat binnen Sekunden gepfiffen ![]()
Joar, den kannste pfeifen, aber klar is das nich^^
Nice, ich hab nix gesehen, aber Cakir hat binnen Sekunden gepfiffen ![]()
Joar, den kannste pfeifen, aber klar is das nich^^
da wird heute noch einiges passieren. kroatien geht ziemlich locker mit dem spiel um, man würde sogar denken sie hätten nix dagegen den isländern sieg zu schenken
Nigeria soll mal in das Spiel eingreifen, die haben ja bisher überhaupt gar nix gemacht.
Klares gefährliches Spiel!
Das muss am Fünfer mind. freistoss Nigeria geben!
bin ich unsicher... trifft den ball erst und beim runterziehen den kopf des nigerianers...
Nigeria bisher echt wahnsinnig schlecht, haben die ihre Eier zu Hause gelassen? Da geht ja gar nix...
Viele schöne Tore bisher, gefühlt jeden Tag eines...
Die Ballan- und -mitnahme war schon weltklasse.
Nigeria könnte mal zur allgemeinen Erheiterung das 1-0 machen. So viele dicke Böcke wir Mascherano nicht schießen
der wark kommentiert total am spiel vorbei - und das bei ner zusammenfassung ![]()
aber es darf keiner sagen dass diese wm nicht spannend ist ..... hätte ich nie gedacht nach so einer auslosung
![]()
das stimmt
![]()
hat so ein bisschen was von 2. bundesliga, alle sind ziemlich scheiße und jeder kann gegen jeden unentschieden spielen
![]()
das war doch kein hand ![]()
also bei aller liebe ![]()
Den Elfer macht er super ![]()
Luis Suarez gegen Pepe

Auf geht's Iran ![]()
der VAR ist großaritg jetzt gerade ![]()
ich verstehe es natürlich gar nicht, aber bitte Iran, mach es ![]()
Ich finde das Ding von Quaresma an der Außenlinie ist rot.
das fand ich im übrigen auch
ansonsten hat der eigentlich immer richtig entschieden.
beim dänemark spiel gab es hier hand - ich weiß es nicht, weil ich die handregel nciht verstehe
Das Spiel ist Grütze....
Wenns so weitergeht Spanien vs. Uruguay im AF.
portugal ist doch ägypten 2.0
salah and friends ist hier cr7 und bisschen bessere friends
also spielerisch is das ja nix, aber emotionsmäßig gefällt mir Iran gg Portugal echt gut ![]()
Sie ist fachlich nicht schlechter als Steffen Simon oder Bela Rethy und die machen das schon gefühlt 100 Jahre. Sie labert auch nicht mehr Müll als die beiden.
Sie ist halt einfach eine Frau. Ist übrigens 2018. Schon, tatsächlich. Ggf. noch mal das eigene Weltbild kritisch überprüfen.
das ist ja das problem.
Steffen Simon und Bela Rethy sind absolut unerträglich scheiße. Warum noch so jemanden?
Was ein Tor in der 95. Minute doch gleich wieder für Energie freisetzt....
ich würde doch mehr von Spiel zu Spiel denken. Es wird bei der WM in der KO Runde keinerlei Freilose mehr geben und so wie wir uns bisher gezeigt haben für uns schon mal überhaupt nicht.
Das setzt nur bedingt Energie frei. Wir waren gegen Schweden immer noch stark verunsichert und sind mit gaaaaanz viel Dusel am Leben geblieben.
Aber jetzt ist ja alles wieder gut und schön, dass man kurz vorm Ausscheiden stand, weiß auch Tag 2 nach dem Spiel keiner mehr - oder will keiner wissen.
Jetzt erst mal schauen, wie es gegen Südkorea wird, normalerweise müssen wir das problemlos gewinnen, aber normal ist hier ja nichts.
Ich gehe aber von einem Sieg aus und wie es der Zufall will, verliert Mexiko gleichzeitig.
Oder Brasilien gewinnt nicht gegen Serbien oder irgendwie so was.
@Lawless3012
Wir spielen gegen die Schweiz, aber ohne Xhaka und Shaqiri - ergo Freilos.
Danach dann Kolumbien, bei denen James dann wieder muskuläre Probleme hat - ergo fast Freilos.
Halbfinale dann raus gegen Frankreich oder so.
Hat gestern für Schweden ja auch nicht gereicht und die hatten ne Menge Sons auf dem Feld.
haben ja nur 30 Sekunden gefehlt...
Ich habe amoröse Gefühle für James.
Absoluter Wahnsinn dieser Typ.