das is mittlerweile lächerlich, man darf rodgers nicht ein mal böse anschauen, 15yds kommen sofort
ich gehe schlafen, das is zum kotzen
Die PI gerade war auch super ![]()
das is mittlerweile lächerlich, man darf rodgers nicht ein mal böse anschauen, 15yds kommen sofort
Die PI gerade war auch super ![]()
läuft aber trotzdem ganz gut gerade, die müssen nur wach bleiben und nicht wieder alles wegwerfen wie letzte Woche
Frag mal Key gerade, sackt gerade Ryan gerade... wäre 4th and long
Zack Flagge für roughing the passer und nächstes Play Touchdown Atlanta
easy, warte noch ne woche, dann macht omikron bei uns auch mehr als die hälfte der neuinfektionen aus bzw. ist hier die vorherrschende variante.
dann wird england vom variantengebiet zum hochinzidenzgebiet umgewandet => keine quarantänepflicht mehr
Unglaublich, der Modeste...
Alles gut .
Es läuft zumindest in die richtige Richtung.
Die Leute entschuldigen sich , weil es ihnen peinlich ist , Bayern geschaut zu haben .
Freitagsabends ist Alkohol + Fußball + Gesellschaft meist besser als nur Fußball ![]()
Wichtiger war sowieso der Fortuna Köln Sieg heute
![]()
Hast Du Dir das echt angesehen ?
Ich sitze in ner Kneipe und es lief halt im Hintergrund
Kann ja dann im Februar zu Gladbach rotieren ![]()
Unglaublich, Wolfsburg liegt 3-0 hinten und steht trotzdem mit allen 11 Mann am 16er und verteidigt, weil sie das Pressing nicht überspielt bekommen.
https://twitter.com/AdamSchefter/status/1471929995287216130
Bin gespannt, wie lange das gut geht, wenn die Zahlen so weiter steigen.
gibts ne Info, wann mit dem Spielplan zu rechnen ist
angeblich morgen..
heute 20,000 Neuinfektionen alleine in London - Tendenz steigend
Da werden sich über kurz oder lang auch einige Spieler anstecken.
Gibt schon erste Gerüchte, dass der Boxing Day abgesagt wird, weil man die Kontrolle verloren hat.
nett, mal spielplan abwarten
![]()
Alles Gute, grüße in die Heimat!
Schon wieder im Talk?
Der hält seine Quote tatsächlich stabil
Lanz Live Jahresrückblick um 20:15 Uhr
Da darf er natürlich nicht fehlen ![]()
BVB damit jetzt schon so viele Punkte wie in der Hinrunde der Rekordsaison 11/12.
Das „wie“ war sicher nicht immer der Hit, aber bei der Punkteausbeute sehe ich kaum noch Luft nach oben. Das war schon sehr stark
Jop, aber die Abhängigkeit von Haaland ist schon... sichtbar ![]()
Aber gut, sie haben ihn halt auch und er liefert.
aber es soll jede Menge geliefert werden
https://twitter.com/m_grill/status…i8_ydY1kRQ&s=19
Ich bin gespannt.
@Robben1
Uh doof... ich hab bisher erfreulich wenig, bisschen "Muskelkater"-artige Schmerzen um die Einstichstelle, sonst nix. Schauen wir mal, wie es weiter geht.
Edit: Gute Besserung natürlich!
@religius bei dir passt es nicht, nehme ich an?
Wenn hier sonst keiner will, biete ich extern an oder versuche, zu stornieren...
Haha, Karl gerade bei Lanz.
Alle dachten, wir hätten noch 40 Mio. Dosen Moderna im Kühlschrank. Es sind.... 10 Mio. ![]()
Wer wird dann den Hütter ersetzen.
![]()
Lucien Favre bis Saisonende ![]()
Danach Edin Terzic.