Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
graham wird Packer
-
https://www.eventimsports.de/ols/haie-nhl/d…nue/event/92784
gab einen VVK für NHL Gamepass Inhaber, den Link hab ich von facebook.
Steher sind natürlich schon alle weg, ich hab einen über Nachrücker bekommen. Bin gespannt, ob da was zurückgehalten wurde. Ich glaube es aber irgendwie nicht.edit:
sollte noch einer einen Steher sehen - gerne für mich buchen, einen benötige ich noch
-
gut strukturierter vertrag
-
die browns machen vieles richtig. wären es nicht die browns, könnte man sagen, da geht was.
sherman ist bei den niners im gespräch. wäre der nicht so ein unsympath, es würde mir gefallen.
-
köln Preise von einem mit angeblichen Insider infos (via facebook)
PK 5- PK 6 18 - 45€
PK 4 59€
PK 3 69€
PK 2 79€
PK 1 89€Stehplatz 29€
VIP 149€
Kommt mir etwas günstig vor
-
naja, die Oilers werden das doch sicher auch "outsourcen" - die kennen den deutschen Markt ja nicht
Ich lass mich mal überraschen, wenn die Preise mir taugen, kauf ich direkt Tickets, wenn nicht, warte ich bis kurz vorher.
-
Unterrang geht schon einigermaßen klar, Innenraum gibt es auch bezahlbare Preise.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wilder ist so ein geiler Kirmesboxer, wäre nett zu sehen, wie er gegen Joshua agiert, der ja einen recht guten Stil hat.
-
ich fänd Wembley Stadion nächstes Jahr gut

würde mir gerne noch mal Joshua live geben, war gegen Klitschko schon witzig, gerade weil die Briten auch extrem durchdrehen beim Boxen
-
bin saugespannt, wann Wilder gg Joshua kommt... Ob noch dieses Jahr oder ob Anfang nächsten Jahres...
Und ob Wilder nach UK kommt oder Joshua nach Vegas/NY -
aber das war halt klar, nach 10 sek PP der lattenschuss und nach 15 sek das Tor
-
-
kacke... Das wird jetzt hart
-
puhh... Den muss kovalchuk über den Schoner bringen
-
Hm, zweifle stark.
Der Ausgleich sitzt tief, auc, wenn sie das nicht zugeben.Sooo bitterrrrrr
ehrlich gesagt, glaub ich das nicht...
In den Russen arbeitet es auch, die sehen ja, dass es bei weitem net so einfach ist, wie gedacht
-
last second Tore haben wir bei der WM doch auch gekonnt...
-
-
-
-
Mein Reiseleiter Tjark hat gesagt, die Linie zwölf fährt direkt dahin.
ich steig am Eifelplatz zu