die 49ers spielen ähnlich wie mein FF Team.
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
wieso setzen die eigentlich gronk um 2 Uhr nachts inactive, wenn ich penne?!
Spackos
-
@Guggelikaschte noch hab ich meine 2. net zurückgeschickt
-
hätte schon Interesse, hab mich aber null mit den Terminen auseinander gesetzt...
Werde dann im Fall der Fälle irgendwo was überteuert kaufen

-
ich räume wie letztes jahr (damals auch 0-4 gestartet) das feld wieder von hinten auf und scheitere knapp an den Playoffs

-
ich fand ihn ganz gut, hab ihn vorletzte woche am fantasy filmfest gesehen... waren durchaus ein paar gute schocker dabei, die coming-of-age thematik kam mMn auch gut durch und die kinderschauspieler haben mich nicht gestört (was normalerweise immer der fall ist).
ich muss ihn allerdings noch mal auf deutsch schauen, auf englisch war pennywise durchaus schwer zu verstehen

-
beeindruckend, wie ich Woche für Woche den falschen qb aufstelle

Und kaum is forte out...

-
meine 2 SNES (Otto + amazon) kommen heute.
Die 129,99 EUR SNES ist damit offen für Interessenten.
-
meine von amazon kommt wohl Freitag

-
spendiert der soccerworld bei der Gelegenheit mal n anständigen Beamer

Der dortige hat net genug Tinte aufm füller - siehst bei normalen Lichtverhältnissen quasi nix

-
wehe gronk is kaputt!!!
-
Hab mir gerade den Fight im Re Live auf DAZN angeguckt und war vorher extra auf keiner Seite, wo das Ergebnis stand.
Tolles Ding, hat alle meine hohen Erwartungen erfüllt.
Ich sehe Triple G auch einfach gerne, immer aktiv, viele punches und wenig Trash-talk -
dalton wird entlassen. Da holt ja kaepernick mehr Punkte für mein Team
-
Mane für das Foul an Ederson, alles unter 5 Spiele Sperre wäre ein Witz.
-
Oh yeah, danke maxe

Maxe sagt, ich komm in die Playoffs - also wird es nix dieses Jahr

-
Del potro

-
pek hat bei yahoo die höchste projection für week 1

und holt die niedrigsten punkte in week 1
-
20 Uhr ist Start?
-
So, null Vorbereitung für morgen, gut, dass ich noch einen 8h Arbeitstag vor mir habe

Dann geht es wieder los, wir draften uns einen Mist zusammen und danach sind alle einigermaßen zufrieden, außer @peksim
-
ich hätte eher dann in der 9. abgebrochen..
Ich bin gespannt, McGregor wird garantiert weiterboxen. Der wird dann den nächsten Fight verlieren und dann nur noch UFC.