1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Just_FCBCGN
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Just_FCBCGN

• "Wetten Dass ?" im Dezember zu Ende

• Just_FCBCGN
    • 6. November 2021 um 22:44
    Zitat von Don_Pao

Sehr merkwürdig. Zoe Wees kommt aus Hamburg, tut so als ob die kein deutsch spricht. Hat die ne Wettte verloren?? :denk:

Hat mich auch gewundert, vielleicht war die ein wenig drupp :D Ihre Augen schienen auch sehr rot...

Aber Wahnsinnsstimme hat die gute, unglaublich.

edit:
    Vielleciht wil sie auch einen Shitstorm provozieren - twitter glüht bei sowas ja immer direkt.

• Der Corona Fred

• Just_FCBCGN
    • 6. November 2021 um 00:08
    Zitat von MonsieuL

Ab Montag Tennis in Österreich :klatsch:

Hauptsache, die sagen es nicht auch kurzfristig ab :huebscher:

Die schmeißen dich doch eh wieder nach 15min raus :biggrin: :biggrin:

• Eintracht Frankfurt

• Just_FCBCGN
    • 4. November 2021 um 19:42

Der neue Name von TVNow :D

• "Wetten Dass ?" im Dezember zu Ende

• Just_FCBCGN
    • 28. Oktober 2021 um 10:55

https://m.dwdl.de/a/85101

ABBA mit der neuen Visualisierung ist natürlich cool - wenn das da gezeigt wird.

Udo geht immer. Rest eher lahm...

• Borussia Mönchengladbach

• Just_FCBCGN
    • 27. Oktober 2021 um 23:10

Glückwunsch :daumen:

Dem Gesetz der Serie kriegt ihr jetzt in den kommenden Wochen vermehrt aufn Sack :lachen:

• FC Bayern München

• Just_FCBCGN
    • 27. Oktober 2021 um 22:46

Ich glaube, die Mannschaft hat gegen den Co-Trainer gespielt.

• DfB Pokal 2021/2022

• Just_FCBCGN
    • 27. Oktober 2021 um 22:25

Hat die Impfdiskussion um Kimmich die Mannschaft irritiert?

Morgen Schlagzeile bei BLÖD

• VfL Wolfsburg

• Just_FCBCGN
    • 26. Oktober 2021 um 21:47

Halte auch nix von ihm, aber der Kader von Wolfsburg ist echt gut. Quasi keinen Stammspieler abgegeben, dazu 2-3 mit oberem BuLi Niveau geholt...

• Der Corona Fred

• Just_FCBCGN
    • 26. Oktober 2021 um 00:03
    Zitat von MonsieuL

Ich hab die anderen Namen auch schon irgendwo gelesen, die anderen waren glaube hauptsächlich irgendwelche unbekannten Ersatzspieler.

Wenn du die von dem komishcen twitter Account meinst, die waren fake. Da stand Müller drauf und der ist (lt. eigenen Aussagen) geimpft.

• Der Corona Fred

• Just_FCBCGN
    • 25. Oktober 2021 um 22:13
    Zitat von spock

Wenn man sich die ganze Story um Kimmich mal reinzieht sagt das alles unheimlich viel aus. Weniger über den Spieler selbst als über den Zustand der Gesellschaft. Da hat Corona wahrscheinlich mehr Schaden angerichtet als man zunächst wahrhaben will. Und da wird möglicherweise einiges zurückbleiben.
    PS. Ich erwarte eigentlich noch eine offizielle Regierungserklärung. :rolleyes:

Habe ich auch schon gesagt.

Die Spaltung bei Corona ist ja Kindergeburtstag gegen das, was noch komme wird. Stichwort Klima.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Just_FCBCGN
    • 24. Oktober 2021 um 17:43
    Zitat von Werderstrand

Es ist ein sportlicher Witz, dass diese Mannschaften in einer Liga mit Bayern spielen. Ich denke der sportliche Unterschied zwischen dem Tabellenende der 3. Liga und der Spitzengruppe der 2. Liga ist um einiges kleiner.
    Ich kann mich überhaupt nicht in jemanden hineinversetzen, der zu einem Heimspiel der Bayern gegen eine dieser Mannschaften für teures Geld ins Stadion geht. Aber jeder wie er mag.

P.S.: Ja, ich weiß, ich wiederhole mich.

Man sieht auch gut an dem Spiel von heute das generelle Qualitätsproblem der Bundesliga. Kein Team außer Bayern schafft es, die Konzentration über 90 Minuten hoch zu halten. Leverkusen darf Köln niemals in das Spiel zurückkommen lassen, sondern muss "den Sack zu machen". International brauchen Teams i.d.R. nicht so viele Chancen, auch nicht die aus Eindhoven, Bern oder Salzburg.
    Deswegen holen deutsche "Top-"Teams (außer Bayern und mit Abstrichen der BVB) international auch keinen Blumentopf, insbesondere in der EL. Das sieht spielerisch mitunter manchmal nett aus, aber es lässt die letzte Konsequenz vermissen, weil die Konzentration, die Spielintelligenz fehlt.

• VfL Wolfsburg

• Just_FCBCGN
    • 24. Oktober 2021 um 17:32

War ja bei nicht wenigen der Tipp für die erste Entlassung.

Trotzdem merkwürdig, zum BuLi start sicher überperformt, jetzt eher unterperformt.

Wobei ich glaube, dass es da intern zu Zoff gekommen ist

• FC Bayern München

• Just_FCBCGN
    • 24. Oktober 2021 um 15:58
    Zitat von MonsieuL

Öhm. Und Du bist Dir sicher, dass das nicht möglich ist? :huebscher:

Nicht, dass ich das jetzt für allzu relevant halten würde, aber die Überheblichkeit, mit der einige jegliche mögliche Spätfolgen glauben ausschließen zu können, ist schon interessant. :gruebel:

Naja, wenn geschätzte 99% der Wirrologen und 98% der Biologen global sagen, dass es bei diesen Typen der Impfstoffe keine Langzeit/Spätfolgen gibt, weil der Impfstoff nach 3-4 Wochen abgebaut/vom Körper verarbeitet worden ist, dann maße ich es mir nicht an, mit meinen 18 Monaten Lesen von twitter/SPIEGEL/Zeit und natürlich tooor mit dieser Expertenmeinung zu konkurrieren....

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• Just_FCBCGN
    • 24. Oktober 2021 um 11:09

Was halt ganz schlimm ist, ist die Art und Weise, wie die Diskussion jetzt geführt wird. Unsere Empörungsgesellschaft dreht jetzt wieder voll auf und diskutiert "Ist er ein gutes Vorbild? Muss er sich nicht impfen lassen?", anstatt aufzuzeigen, dass seine Begründung/Bedenken - Stichwort Langzeitstudien - absolut haltlos sind.

• Just_FCBCGN
    • 24. Oktober 2021 um 00:16
    Zitat von Kartenfahnder

man stelle sich mal vor, die würden sich zuerst für Menschenrechte einsetzen und dann eine WM in Saudi Arabien oder Katar spielen....

schön den Micky Beisenherz tweet geklaut (oder die gleiche Idee gehabt) ;)

@Norton51
    Die Fight-Covid Sache ist ja eine monetäre Initiative zur Unterstützung gebeutelter Unternehmen/Vereine/etc. - nur weil er selbst gegen die aktuellen Impfstoffe ist (vielleicht wartet er ja auf Novavax, gibt ja einige, die darauf warten), darf er dann anderen nicht Spendenaufrufe starten?
    Oder anders gefragt: wäre es besser gewesen, er hätte einfach nichts gemacht? Wie vielen hilft er dann? Richtig, niemandem.
    Er hat nie öffentlich für die Impfung geworben und im Rahmen der "We Kick Corona" Sache ging es auch nie um Impfungen.
    Das ganze Thema schadet massiv seiner Glaubwürdigkeit. Aber Leute, der ist Fußballprofi und will nicht Bundeskanzler werden. Seine einzige Lebensleistung ist bisher, dass er einigermaßen einen Ball von A nach B schießen kann. Dass man solche Leute als Vorbilder deklariert, ist eh eine Lachnummer. Und er hat es ja nicht öffentlich gemacht, sondern die BILD. Jetzt verurteilst du ihn, weil er hohl ist. Was kann er dafür, wenn er es nicht versteht?

Und allgemein: was bringt diese Diskussion? Wem bringt der mediale Aufschrei etwas? Richtig, die stärkt die Impfgegner eher noch und spaltet weiter.
    Aber die BILD freut es, die kriegt Klicks und hat damit einen Top-Aufmacher, um viel wichtigere Themen zu überdecken.

• Just_FCBCGN
    • 23. Oktober 2021 um 23:08
    Zitat von MonsieuL

Das könnte man vielleicht so sehen, wenn er von selbst damit rausgerückt hätte. Dem war aber nicht so, stattdessen wurde es von irgendwem geleakt und die ganzen Medienidioten mussten es ja dann unbedingt zum Thema Nummer 1 machen.
    Und wenn er dann dazu befragt wird, warum sollte er lügen? Klar, man kann dann weiterhin sagen, "das ist meine Privatsache und geht euch einen feuchten Kehricht an", das kommt dann in dem Fall von der Reaktion aber in etwa aufs selbe hinaus als wenn er einfach die Wahrheit sagt.

bin ich voll bei dir, ML

Seine Haltung/Begründung halte ich für dumm, aber Menschen dürfen dumm sein, Fußballer dürfen dumm sein, das sollte man ihnen nicht zum Vorwurf machen. Insbesondere dann, wenn sie ihre Dummheit eigentlich heimlich ausleben wollten.

Egal was er heute gesagt hätte, es wäre ausgeschlachtet worden. Äußert er sich nicht, wird er bis zum Sankt Nimmerleinstag immer danach gefragt. Sagt er das, was du geschrieben hast, wird das die Medienmeute auch nicht ruhig stellen.

@Norton51
    Sollten wir dann alle in der Öffentlichkeit stehenden Personen nach ihrem Impfstatus befragen und diesen diskutieren? Bringt uns das als Gesellschaft wirklich weiter?
    Oder gießt diese Diskussion nicht vielmehr Öl ins Feuer der eh schon gespaltenen Gesellschaft?

• Just_FCBCGN
    • 23. Oktober 2021 um 22:26
    Zitat von Kartenfahnder

Kimmich

https://www.sportbuzzer.de/artikel/bayern…obox=1635016356

Si tacuisses...

• NFL + Fantasy Football

• Just_FCBCGN
    • 23. Oktober 2021 um 22:00

was gibt es denn im College für eine wirre OT Regelungen?

man geht immer näher dran und muss ne 2pt conversion asuspielen?! Abwechselnd?!

edit:
    9. OT und kein Ende in Sicht...
    edit: und jetzt schon :D

• Just_FCBCGN
    • 23. Oktober 2021 um 18:13
    Zitat von Werderstrand

Es ist ein sportlicher Witz, dass diese Mannschaften in einer Liga mit Bayern spielen. Ich denke der sportliche Unterschied zwischen dem Tabellenende der 3. Liga und der Spitzengruppe der 2. Liga ist um einiges kleiner.
    Ich kann mich überhaupt nicht in jemanden hineinversetzen, der zu einem Heimspiel der Bayern gegen eine dieser Mannschaften für teures Geld ins Stadion geht. Aber jeder wie er mag.

P.S.: Ja, ich weiß, ich wiederhole mich.

Gibt ja auch Leute, die 1. Runde DFB Pokal gucken, weil sie die "Stars" sehen wollen. Was anderes ist das hier mitterweile quasi nicht mehr.

Aber du hast Recht, Zwischen Spitze Bundesliga und Ende Bundesliga ist wahrscheinlich eine größere Schere als zwischen Ende Bundesliga und Ende 3. Liga.

• Just_FCBCGN
    • 23. Oktober 2021 um 17:23
    Zitat von podollski92

Mit welcher mir unbekannten Regel ist das bitte kein Elfmeter in Wolfsburg? :shock: :zweifel:

Ok, für Hamann richtig entschieden - das spricht für mich :biggrin: :huebscher:

wenn vorher irgendwie der ball weggespielt wrid, dann kannste danach dem gegenspieler alle beine brechen, dann juckt es keinen

Ist schon beeindruckend, wie viel schwächer Fürth (!!!), Bielefeld, Augsburg und auch Bochum sind gegenüber dem Rest der Liga.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

Knaddly 30. April 2026 um 04:19
  • Trottel des Tages

MonsieuL 30. April 2026 um 02:36
  • (B) Zimmer für 2-3 Pers. Nähe Allianzarena zum Halbfinale Bayern München - PSG Paris

sepinho 30. April 2026 um 00:29
  • Streaming Tipps

peksim 30. April 2026 um 00:07
  • UEFA Champions League 2025/26

Flosse1909 29. April 2026 um 23:34
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

markei007 29. April 2026 um 23:20
  • Verpflegung + Zusatzkosten

leloup 29. April 2026 um 23:14
  • Moin aus dem WML

markei007 29. April 2026 um 23:03
  • Groundhopper-Touren

HamBurgerKing 29. April 2026 um 22:44
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

WerderYoda 29. April 2026 um 22:36
  • Neu Vorstellung

markei007 29. April 2026 um 22:22
  • Premier League Reiseberichte und Fotos :-)

Ben1986 29. April 2026 um 22:16
  • Böhse Onkelz

Michael_Saar 29. April 2026 um 22:02
  • DEL-Laber

tgif6666 29. April 2026 um 21:58
  • KFC Uerdingen

Schwenka5 29. April 2026 um 21:57
  • [B] 1x Samy Deluxe @Kölner Philharmonie (30.4.)

Tobitobsen 29. April 2026 um 21:56
  • Hamburger SV

maikdubai 29. April 2026 um 21:49
  • Gestrandeter Wal

Tom15.32 29. April 2026 um 21:29
  • Landespokalendspiele

Nils_01 29. April 2026 um 21:16
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

rob077 29. April 2026 um 21:07

Heiße Themen

• Vorstellung

9 Antworten, 117 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Neu Vorstellung

26 Antworten, 351 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

66 Antworten, 1.209 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin aus dem WML

20 Antworten, 326 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

4 Antworten, 193 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (V) A&O Frankfurt Galluswarte DZ 1.-3.5. (Eintracht- HSV)

3 Antworten, 168 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) Zimmer für 2-3 Pers. Nähe Allianzarena zum Halbfinale Bayern München - PSG Paris

0 Antworten, 56 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • 2 x Böhse Onkelz Code Oberhausen

2 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Vorstellung

47 Antworten, 1.389 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

29 Antworten, 697 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 32 Mitglieder und 6.081 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • asgezi
  • BayernBest
  • bumbum70
  • CH53FK
  • CTStB
  • CWausM
  • der Marten
  • drharrym
  • Dumi
  • ESVAUWE
  • fcbmark
  • Franzel123