Ganze 2 Tage...
Artikel ist upgedated: ab Montag tritt das ganze in Kraft.
Wenigstens kann ich im August und im September hin ![]()
Ganze 2 Tage...
Artikel ist upgedated: ab Montag tritt das ganze in Kraft.
Wenigstens kann ich im August und im September hin ![]()
Was verdient Modeste noch Mal? Über 3 Mio. p.a.? ![]()
Für die U18 Fraktion ist kein Impfstoff von der Stiko empfohlen. Im Gegensatz zu dir und mir. Da ist der Impfstoff empfohlen. Der Punkt ist gravierend.
Natürlich.
Was aber die Aussage von der Dame nicht falsch macht. Dass der Grund bei der U18 Fraktion naheliegender ist, als etwaige Gründe bei der 18-30 Fraktion, ist ja allen klar bzw. sollte klar sein.
Lanz bringt bei Kindern den Influenza und Straßenverkehr Vergleich... @Kartenfahnder jubelt und guckt wahrsscheinlich, weil Scheuch vor Ort ist ![]()
@podollski92
Da hatte sie aber einen Punkt. Ich bin 31, wohne mitten in der Stadt, habe keinen Hausarzt und hatte im Impfzentrum ja bis vor 3 Wochen keine Chance.
Kann schon verstehen, dass einige dann "impfmüde" sind, weil man ja auch nicht wirklich erkrankt und weil aktuell ja auch das meiste "ohne impfung" geht (Kneipe) oder generell nicht geht (Clubs).
Kann ja nicht jeder so geil auf Reisen und Events/Stadion sein, wie wir... von der Kohle abgesehen, die man für Reisen/Stadion etc. benötigt, abgesehen.
Was labert denn die Alte beim Lanz...?
Also ich kenne in meinem Umfeld (welches naheliegenderweise aus vielen 30-Jährigen besteht) wirklich keinen, der sich nicht impfen lassen will...das klang bei der ja so als sei das Problem der stockenden Impfungen, dass die U30 geschlossen keinen Bock drauf haben
Das könnte an deiner Blase liegen...
Ich kenne auch niemanden, aber das hat alle regional-sozialeökonomische Gründe.
Und bei der U18 Fraktion, besser bei der U14 Fraktion, wird die Impfbereitschaft signifikant abnehmen.
@8Prozent
Das Konzert, auf das ich will, ist am Samstagabend ![]()
Gilt wohl frühestens ab 1. August
Naja gut, dann kann ich zumindest Ende August hin ![]()
wäre auch zu gut, wenn es am Samstag schon gelten würde, aber da hab ich eh nicht mehr dran geglaubt
Unser Boris öffnet nun wohl endlich die Türen ...
Der soll hinmachen, mein Flieger würde Samstag gehen...
Mir wäre Tigges lieber.
Mhmm... Wiederverkaufswert bei Tigges wäre sicher höher, was für den Pleite-EffZeh sicher gut ist. Allerdings ist unklar, ob Tigges in der BuLi (sofort) funktioniert.
Pohjanpalo ist recht verletzungsanfällig, dürftet aber in der BuLi um die 10 Tore machen. Ob der allerdings mit Uth und Duda kombinierbar ist... ich weiß nicht.
Wiederverkaufswert generiert der eher keinen. Und der dürfte sicher ein gutes Gehalt in Lev bekommen (und wieder wollen).
das ist doch schon Schulstoff in normal gebildeten Bundesländern
Bei gewöhnliche wäre ich ja bei dir, aber Partielle.... Neeeeee ![]()
@Pez
Wir machen dann das große Störfunktionen Raten ![]()
Mathematik ftw!
Partielle Differentialgleichungen
da bin ich auch mehr schlecht als Recht durchgekommen
![]()
Alles anzeigenKeine Impflicht, aber mehr Freiheiten für Geimpfte wahrscheinlich laut Helge B:
https://www.tagesschau.de/inland/freihei…leramt-101.html
Weiß selber noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
Dieser Punkt stimmt ja schon mal wieder nicht:
Der Kanzleramtsminister fügte hinzu, dass dadurch Krankenstände historische Höchststände erreichen würden. Dadurch müssten alle ungeimpften Kontaktpersonen der Infizierten in Quarantäne. "Die Auswirkungen auf die Arbeitsprozesse in den Betrieben wären massiv. Das sehen wir bereits in Großbritannien", so Braun.
Bislang mußten dort ja alle Kontaktpersonen in Quarantäne unabhängig vom Impfstoff. Das wird nur jetzt nach und nach für diverse (systemrelevante) Branchen gelockert, weil sonst das Land auch nahezu lahm gelegt ist. Logischerweise bei null anderen Einschränkungen.
Alle anderen widersprechen in Teilen den Aussagen von Helge:
https://www.tagesschau.de/inland/einschr…ussion-101.html
Ich halte den GGG Weg auch für sinnvoll. irgendwann sollten die Tests dann halt nicht mehr kostenfrei für Impfberechtigte sein.
Ich finde das schon recht entlarvend.
Die männlichen Kommentatoren können einen dämlichen Scheiß labern, die deutsche Sprache grässlichst verunstalten und sich selbst noch virtuell dafür auf die Schulter klopfen, da kräht kein Hahn danach. Aber ist mal ne Frau am Mikro, ist direkt Geschrei
Bei Bela Rethy schalte ich genauso auf Audiodeskription ![]()
Nehmt doch Tonoption Audiodeskription?
Das geht voll klar.
Das Team geht total am Zahnfleisch, hoffentlich packen sie es.
Da bringt die ARD mal ne Stunde Tennis um dann im entscheidenden Satz, nach einem Break von Kohlschreiber, rauszugehen
![]()
deswegen guckt man Tennis ja auch immer auf Eurosport
Hatte die Eintracht zu Beginn der Amtszeit von Hütter auch so viele Verletzungen im Team? Ich kann die ganzen Ausfälle bei uns nicht mehr als Zufall bewerten…
Er ist auf jeden Fall mit einem Pokalaus und ein paar Niederlagen gestartet, das weiß ich noch ![]()
Da war man in Hessen sehr skeptisch
Schalke unter 30% Ballbesitz. Ich bin gespannt, wie das dann gg Aue und Co aussieht ![]()
Das war heute spielerisch gar nicht schlecht.
Gut, ist ja auch Hinrunde
Ah, die DFL will Schalke wohl wieder in Liga 1 und hat dem Kölner Keller bescheid gesagt ![]()
Der Verein macht mich irre!
Immer diese Rückhol Aktionen! Haben bisher auch immer super viel gebracht
![]()
Zumal ich de Cestic eigentlich passabel fand. Schlechter als Heintz ist der sicher nicht und hat ggf. nach 2-3 Jahren auch einen Verkaufswert.
die Piktogramme waren echt top, auch, als der Typ den Schläger fallen gelassen hat und dann trotzdem alles 1A durchgezogen
![]()