Mehr als ich erwartet habe.
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Olympisches Fußballturnier 2021
Hab n Fred für das Turnier eröffnet, geht ja da doch um Fußball v

-
Unglaublich cooles Ankündigungsvideo
https://mobile.twitter.com/DFB_Junioren/s…4953122816?s=19Die Junioren sind echt ne gute Truppe und deren Inszenierung ist 1000x sympathischer als die der Profis
Max Kruse

-
Maximum war 2011. Wie die Nationalmannschaft da gespielt hat, mit den unglaublichen Dortmundern war unfassbar.
Legendär wie man Brasilien regelrecht vorgeführt hat.Ab da war es mehr ein "Geht's raus und spielt's Fußball" Trainer, der seit 2014 an unglaublicher Selbstüberschätzung leidet.
Nichtsdestotrotz: Respekt für die lange Zeit als Coach im Rampenlicht. Und jetzt nimm dir viel Zeit und ordne die letzten Jahre sauber ein. Entwickle dich weiter, schul dich taktisch, sonst fällst du bei der ersten Vereinstrainerstation aber sowas von auf die Nase
P.S. Ich mag die 3er/5er Kette, aber warum hat Löw sich das nicht früher überlegt und Ridle Baku nominiert?! Der ist dafür wie geschaffen... dann hätte man die Kimmich Diskussion nicht gehabt.
-
Ich hab definitiv Interesse
Ab Köln

PN ist raus
-
Viel Spaß

Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis du fliegst

-
wieso, diejenigen, die Spaß an der wahl haben, sollen es tun, der Rest ignoriert es, tut doch keinem weh

Hast ja nicht unrecht, ich halte solche Beliebtheitsrankings trotzdem irgendwie für schwer.
-
bei uns in der Firma (DAX-Unternehmen) koennen sich ab naechster Woche (4. Impfwoche) auch Familienmitglieder und Haushaltsangehoerige impfen lassen...

ui, dann wirds bei uns (auch DAX Unternehmen) auch bald kommen, gab diese Woche an einigen Standorten zu viel Impfstoff...
-
wäre halt echt gut, wenn man mal irgendjemand unpassendes wählen würde, damit die sinnlosigkeit dieser votings offen gezeigt wird.
-
Bin gespannt, welche Ausrede das Gesundheitsamt dann dieses Mal hat, sofern die Zahlen wieder unkontrolliert hoch werden und Infektionsketten nicht mehr nachverfolgbar sind.
-
Fahnder hat eine Studie zur Aussagekraft von PCR-Tests durchgeführt

bin gespannt, wann Karl darauf reagiert.
Wobei mich interessiert, wie sich dieser CT wert über die Tage nach Infektion bis Genesung verhält. Der PCR Test ist ja schlichtweg eine Momentaufnahme, wenn dieser CT Wert schwankt, dann halte ich die im abstract getroffen Aussagen für arg diskutabel
-
Ging ja fix

Aber ich bin erstaunt, scheint ja technisch glatt zu gehen.
-
Den muss ich mir merken für den Fall, dass irgendjemand, egal ob nun Kollege, Ehefrau oder hier, irgendwann an irgendwas, was von mir kommt, rumnörgeln sollte
. Für die große
von Didi finde ich medizinisch, betriebswirtschaftlich etc. 47% ganz schön dünne und weit weg von einer wie auch immer gearteten Zulassungschance.
Ich frage mich, ob das Gelaber von Didi nicht auch irgendwie Konsequenzen hat. Der hat mit seinem "Wir können im Herbst 2020 einen Impfstoff haben" Gelaber den Wert des Unternehmens, ich korrigiere, mehrheitlich seines Unternehmens, signifikant beeinflusst.Da könnten einige Anleger drauf vertraut und dementsprechend gut Geld verloren haben.
-
was wäre jetzt eigentlich, wenn Curevac, wie von sog. Experten gefordert, vor 2 Monaten eine Notfallzulassung bekommen hätte und schon fleißig verimpft worden wäre? Müsste man dann die ganzen Leute mit Biontech und Co nachimpfen?
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soz…impression=true
Ich bin froh, wenn man sich an die richtigen Experten hält. EMA, STIKO, etc pp
Naja, 47% Wirksamkeit ist immer noch besser als gar nichts
Aber ja, das müsste man dann wohl
-
@davidw95 du hattest doch die grandiosen Modelle hier gerechnet, analysiert du die Delta Variante schon?
@Duffman0815
Ja, aber Gesundheitsämter etc haben ja keinen Lerneffekt, daher wird es im Fall der Fälle immer noch nicht klappen. -
wie viel Kohle hat Didi gemacht, als er großspurig im April 2020 einen Impfstoff für Herbst 2020 ankündigte?
-
liest wohl keiner
och, gab ja schon diskussionen darüber vor ein paar Seiten und informativ find ich es schon.
@sugar
ich bin kein fan, ich lebe in köln und habe daher sympathien für den verein (mehr für fortuna) und viele Freunde, die Fans sind und die "Angst" haben um den Verein ob der finanziellen Lage. Daher komme ich halt nicht drumherum und ich finde die Artikel wie gesagt recht informativ. -
der vollständigkeit halber hier auch der tragödie 2. und 3. Teil
https://house-of-goats.de/episoden/episode-10/
https://house-of-goats.de/episoden/episode-11/Nix, was man nicht schon weiß, allerdings die Zahlen schwarz auf weiß zu sehen ist dann doch was anderes. Der EffZeh ist sowas von pleite, das hat schon Werder'sche Züge

-
https://house-of-goats.de/episoden/episode-9/
Geht um die Finanzen und die Bedeutung von Wehrle in dem Kontext...
Bin gespannt, ob davon bei der MV ein paar Dinge angesprochen (und dann sicherlich von Wehrle nicht kommentiert) werden -
hier wird erläutert, dass Delta teilweise andere Symptome verursacht und deswegen häufig nicht als Corona erkannt wird
müsste man mal auf wiedervorlage legen, das wird bestimmt noch 3 wochen dauern, bis man daraus hier irgendetwas sensationsgeiles strickt.