Den Löwen heute die Rele versauen, dann hat man zumindest sich etwas Restehre erhalten, nach dieser indiskutablen Saison
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Einsatz fand ich heute okay... spielerisch ist da halt nicht mehr und beim EffZeh war heute sehr viel Angst/Sand im Getriebe
Gegen Schalke musst du gewinnen, das könnte dann für den Rele-Platz (oder mehr) reichen
-
-
Wer hatte hier noch mal Informationen zu eine Kombination aus Erstimpfung Astra Zweitimpfung Biontech?
-
Da macht man es sich aber mal so richtig einfach.
ich finds auch n bisschen dünn bzw. überflüssig.
Klar, viele Sachen kann man wirklich online finden bzw. sind bekannt und die unbekannten Dinge sind sicherlich Internas, wo man die Quelle nicht kennen möchte, aber gut, dann soll man das doch direkt am Anfang auf die Mainpage schreiben und nicht deswegen n Artikel bringen...
-
-
-
gute wahl... jetzt noch wehrle, heldt und wolff/sauren austasuchen und dann könnte man wirklich was aufbauen
-
Das hat man im Winter vorsätzlich in Kauf genommen, als man die Wundertüte Oberlin geholt hat, statt einem Stürmer, der dir ~10 Tore in Abstiegskampf garantiert.
Da müssen nach der Saison Köpfe rollen, wird aber nicht passieren, die Amas jucken keinen, es sei denn, man kann sich mit ihnen schmücken
-
@Oliverfc
Den Elfer hätte ich z.B. gegeben, Kontakt war da, Wahrnehmung des Schiris am Feld war Elfmeter. Klar hebt Jakobs früh ab, aber es ist keine klare Fehlentscheidung, daher sollte die wahrgenommene Tatsachenentscheidung bestehen bleiben.Das Argument, was ich beim Handspiel anführe, klappt hier dann genauso.
-
...und das (darauffolgende) Tor (siehe Bild) war regelkonform? Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Genauso mysteriös wie das ganze DFB-Gesindel an sich ist der VAR in der Umsetzung ein absoluter Bockmist. Ich bin ja dabei, das nach ein paar Monaten evtl. bei Unklarheiten nich nachjustiert werden muss, aber nach dieser langen Zeit ist der Einsatz bzw die Akzeptanz ein Desaster und muss zwingend wieder weg!
was hat der schiri während des spiels denn entschieden? Tor?
Würde da genauso argumentieren, dass, was der Schiri direkt intiuitiv entscheidet, sollte gelten....... good old Tatsachenentscheidung
-
Man müsste erst mal die Kommunikation zwischen VAR Schiri und Schiri am Platz offen legen (nicht live, aber im Nachhinein). Außerdem müsste der Schiri sagen, was er entschieden hat mit einem kurzen Erklärungssatz.
So ist und bleibt es unverständliche Willkür.
-
Ich hab keine Ahnung, ob die T-Shirt Linie schon gilt und wie die funktionieren soll (Hector bspw. hat ja eine Kapitänsbinde - verlängert die dann die T-Shirt Linie?)
Dass er nicht rausgeschickt wird, verstehe ich auch nicht...
... ich verstehe auch die Handregel nicht bzw. habs aufgegeben. So wie oben beschrieben, hätte ich entschieden.
Der VAR ist kacke, der macht das ganze Spiel systematisch kaputt.
-
Für mich ist es streitbar, ob es Schulter oder Oberarm ist. Der Schiri hat auf dem Platz auf "Kein Tor" entschieden - es ist nicht eindeutig belegbar, mit welchem Teil des Arms/der Schulter Hector den Ball berührt, also bleibt der "Call on the field" stehen, genau wie beim Football.
-
Also sorry, ich hätte das Tor auch nicht gegeben...
Dass sich der Schiri die Szene selbst nicht ansieht, ist natürlich trotzdem eine Frechheit und zeigt wieder, was der VAR für ein absolutes Scheißsystem ist.
Der EffZeh hat es heute in HZ 1 mit der absoluten Antileistung vergeigt.
-
euer Trainer weiß schon Mal, wie man bei Auswärtsspielen in München standesgemäß performt.
-
+1 (erste Ladung AstraZeneca ist jetzt in meinem Arm)
= 233
-
https://www1.wdr.de/nachrichten/rh…fungen-100.html
Köln heute und morgen AZ für alle an der Moschee (2,000
Dosen, also 10,000-12,000 Spritzen)Impfungen) -
-
AZ am Sonntag in Freiburg für alle ohne Terminbuchung
https://www.badische-zeitung.de/freiburg/spont…e-terminbuchung
--------------
AZ kann ohne Prio verimpft werden