Auf… Los Del Potro!
Hol dir den zweiten Satz!
hm, und dann?
Der ist voll am Ende.
Soolte man umbenennen. Red Nose Del Porto. Ist das ein Sonnenbrand?
Auf… Los Del Potro!
Hol dir den zweiten Satz!
hm, und dann?
Der ist voll am Ende.
hm, und dann?Der ist voll am Ende.
Klar ist der am Ende, der hat gefühlt 2 Jahre keinen Schläger mehr in der Hand gehabt.
Aber allein zu sehen, wie er sich auch bei verlorenen Ballwechseln freut, ist ein Genuss. Der genießt das Spiel in vollen Zügen - egal wie es ausgeht.
Toller Spieler, toller Typ… wenn der mal schmerzfrei bleiben würde, wäre er ein Top 5 Kandidat!
wenn der mal schmerzfrei bleiben würde, wäre er ein Top 5 Kandidat!
wie oft willste das eigentlich noch schreiben?
wie oft willste das eigentlich noch schreiben?
![]()
bis er mal schmerzfrei bleibt und in den top 5 ist - also lange
edit:
aber der ist wirklich stehend k.o.
edit2:
der juan manuel weiß halt, dass ich um 1 uhr 49ers preseason gucken will, deswegen gewinnt der jetzt entweder in 4 oder verliert in 4
Ich liebe epische Tennisschlachten
bolt im spaziergang zu 9.84
9.86 offiziell
der hat wieder 9.6x in den beinen
Ich liebe epische Tennisschlachten
hätte noch n Satz verdient gehabt - auch wenn ich @nfl bin
was für irre 5 min im Hockey
los gehts
zu langsam
wahnsinn... Trotz des gurkenstarts
dafür hat er pokemon gefangen
wahnsinn... Trotz des gurkenstarts
dazu zum schluß nicht durchgelaufen. Ne tiefe 9.7 war das trotz schlechtem Start.
Komisch das die anderen im Wettbewerb immer konstant einen Zeitkorridor laufen, nur Bold immer mit jedem Lauf zwei zehntel schneller wird. Der muss nen anderen Körper haben als andere Menschen.
Aber jetzt mal Spaß beiseite . Warum ist das IOC so blöd , diese Russen und Kenianer nicht aus dem Verkehr zu ziehen ? Die Geister ( hier der CAS ) wird man wohl nicht mehr los ?
Weil es rechtlich ganz dünnes Eis ist, ohne positiven Befund Sportler zu sperren. Guck dir doch mal den Scheiss an, den sie z.B. mit Pechstein gemacht haben-nachher dann ein Rückzieher. dann hast du nur Klagen am Hals.
Ganz klar. gedopte Sportler lebenslang sperren! Aber bitte mit Beweis und keine Kollektivstrafen.
Bolt war natürlich sicher sauber!
Die Äthiopierin war gut, welche den 10.000 Meter Rekord lächelnd pulverisiert und nach dem Ziel weiterläuft als sei das nichts gewesen.
Vielleicht sollten die noch Schauspielunterricht nehmen, damit das nicht so auffällt.
Oder Mo Farah, der beim 10.000er Lauf stürzt, aber dennoch gewinnt. Das hindert ja nicht und kostet weder Zeit noch Rhythmus...
Glaubhaft ist anders
gibts genug freie pokemons im osten, pospo?
bei uns sind mittlerweile alle gefangen
Die läßt man hier nicht zur Entfaltung kommen.
Die Äthiopierin war gut, welche den 10.000 Meter Rekord lächelnd pulverisiert und nach dem Ziel weiterläuft als sei das nichts gewesen.
Vielleicht sollten die noch Schauspielunterricht nehmen, damit das nicht so auffällt.Oder Mo Farah, der beim 10.000er Lauf stürzt, aber dennoch gewinnt. Das hindert ja nicht und kostet weder Zeit noch Rhythmus...
Glaubhaft ist anders
Alles Wumpe - solange sie nicht für Rußland starten.
Vielleicht sollten die noch Schauspielunterricht nehmen, damit das nicht so auffällt.Oder Mo Farah, der beim 10.000er Lauf stürzt, aber dennoch gewinnt. Das hindert ja nicht und kostet weder Zeit noch Rhythmus...
Glaubhaft ist anders
.
Wer schaut sich solche Sportarten schon noch an.
Ich nicht.
Vom Kerl hab ich gelesen, Sieg nach spektakulärem Sturz.
Bei der Frau hab ich in der Zusammenfassung den Einlauf gesehen und die hätte ohne Schnaufen Interviews geben können...
Uschitischtennisteamfinale China-Deutschland ähm China in schwach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!