jaa... also: wir treffen uns hier um 1:50 Uhr ![]()
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
du hast wieder getrunken
Bist du neidisch?

Wäre doch ein Top Deal - Packers kriegen dann... Mac Jones für hinter Giraffalo und alle sind glücklich

Rodgers ist schon ein merkwürdiger Typ...
edit:
Und ist doch eh im Decline, dann müssen die Niners doch auch nicht "viel" bieten

-
was sollten bitte die niners geben? die haben gar nix mehr!
zwei ihrer lombardis ev.? dann hätten die packers tatsächlich vier wie sie es gerne falsch behaupten!

Eija, Giraffalo und den #3 gegen Rodgers und diverse Picks...
-
Niners, Raiders oder Broncos sind seine präferierten Ziele... Niners haben angefragt, Aaron will hin, Green Bay hat abgelehnt und seitdem is Aaron wohl sauer
-
guckt heute jemand?
Nach der Aktion der Niners habe ich mir mal einen Blocker für morgen in den Kalender gesetzt und werde später die erste halbe Stunde oder so gucken... -
Wahrscheinlicih gibt es wirklich so ein Freundschaftsspiel Käse und dann gehen alle Einnahmen und sonstigen Geschichten an Bayern
-
-
naja, ab der 80. hat der fc wieder einigermaßen das pressing hochgefahren und dann hatte augsburg keine torchance mehr.
bin gespannt, ob man die welle jetzt etwas weiter reiten kann.
-
unglaublich, 1. Hz war ja richtig richtig gut und jetzt, 2. Hz keine 20min alt, schon fast alles für die Füße
-
jetzt kommen noch 1575 ähnliche videos und dann wird daraus planking 2.0
ice bucket Challenge
Lobo auch kurz und knapp und gut:
"Kampagnen und satirische Aktionen können halt auch mal schiefgehen oder anders ankommen als erhofft, gerade in so angespannten Situationen.Dann kommt es eher drauf an, wie man mit Kritik umgeht, als dass von Anfang an alles granatenrichtig war."
-
https://mobile.twitter.com/RC_KH/status/1385484958488272898
Das hier fasst meine Sicht zu dem #allesdichtmachen sehr gut zusammen. Die Idee ist nett, die Ausführung manchmal auch, aber da am Ende eine saubere Einordnung ausbleibt, spaltet diese Aktion eine sowieso schon gespaltene Gesellschaft nur weiter.
Das finde ich ziemlich scheiße. Und damit ist die Aktion in dieser Art und Weise für mich eher schwach.
-
Der wird auch noch gehen nach dieser Saison, davon bin ich überzeugt.
Er wandelte ja schon nah an der Klippe, aber Flick hat ihn jetzt runtergeschubst.Brazzo wird die JHV nicht überstehen.
-
warum setzt man die Schiris mit der größten Erfahrung niht einfach in den Kölner Keller?

-
Dass ihr immer noch versucht, den VAR zu verstehen

Die einzig realistische Erklärung für den VAR ist, dass die Verbände in Verbindung mit der Mafia da mehr Geld mit machen als jede Super League machen könnte.
-
Sogar gerade in der tagesschau

-
Im Winter? Nie im Leben. Entweder Cardiff (Dach) oder deutlich wahrscheinlicher Vegas/New York. Fury hat doch nicht einmal eine Lizenz für Großbritannien. Woanders kassieren beide und Hearn deutlich mehr ab.
True... dann Cardiff
An Vegas/NYC glaub ich nicht, man wird 1x Non-UK (Superdupermega Payday) und 1x UK (Super Payday) machen.
-
"Passiert das nicht, werden wir schon dafür sorgen
Jeder Spieler, der meint dass er was besseres ist und sich nicht dem stellt was er verursacht hat und sich einen neuen Verein sucht, wird verfolgt und gejagt und dem wird das Leben zur Hölle gemacht
Jeder Spieler der weiterhin unser Wappen trägt, hat sich den arsch aufzureißen und der muss sich bewusst machen, was es bedeutet dieses Wappen zu tragen, sonst wird der verfolgt und ihm wird das Leben zur Hölle gemacht"Ähhh... Ja

-
Der Schwergewichtskampf zwischen den britischen Box-Weltmeistern Anthony Joshua und Tyson Fury soll in Saudi-Arabien stattfinden. Das bestätigte Fury-Promoter Bob Arum gegenüber "Boxing Scene".
Der erste Vereinigungskampf der vier wichtigsten Verbände wird demnach vor bis zu 20.000 Zuschauern in einer Arena in Dschidda am Roten Meer angesetzt. Als Datum stehen der 24. Juli, der 31. Juli und der 7. August zur Auswahl.
(...)
Zunächst sind zwei Kämpfe vereinbart worden. Der Rückkampf könnte im November oder Dezember stattfinden.
Rückkampf dann sicher in Wembley. Da wäre ich dann interessiert. -
Ja, das tut er, aber ich hab es beim ersten Lesen auch so gesehen wie grover, das könnte man schon auch noch direkter formulieren. Da ist schon noch ein Hintertürchen offen, was er aber auch als Vorstand einer AG so leicht angelehnt lassen sollte, solange da die Atombomben von anderen in Stellung gebracht werden. Wer weiß schon, wer den Krieg gewinnt.
Edit: Wobei ich auch nicht glaube, dass es dem Selbstverständnis des FCBs entsprechen würde, wenn man da als untergeordnetes Mitglied teilnehmen würde, während solche Flitzpiepenvereine wie Arsenal im Vorstand sitzen. Das wird eher nicht passieren
Zumal Bayern jetzt in der UEFA mit Abstand die größte Nummer ist... alle anderen großen Teams sind raus, Paris war jetzt nie so der Go-To-Guy der UEFA.
Selbst wenn man die großen Teams irgendwie zurückholt, Bayern ist jetzt die Nummer dort.
-
Schon wieder getrunken?

Ne Paulaner Spezi

Zu viel Zucker bekommt mir nicht...
Es hat auf jeden Fall ein Geschmäckle und ich sehe Flick hier durchaus als Brandstifter, der die Situation bewusst hat eskalieren lassen. Sonst hätte er sich ja auch an die Absprache halten können (nach der englischen Woche reden und dann kommunizieren).