anstatt einfach nur "just" zu schreiben… ![]()
… gibst du dir ernsthaft mühe bei meinem namen
![]()
anstatt einfach nur "just" zu schreiben… ![]()
… gibst du dir ernsthaft mühe bei meinem namen
![]()
die sollen das mim SNES machen. Das SNES ist meine Konsole.
Harvest Moon
Super Street Fighter 2 Turbo
Mario Kart
International Superstar Soccer
...
überspielte Spieler ![]()
Hat das mit diesem "Packing" zu tun ![]()
tennis vorbei, jez muss ich wohl umschalten
gut, dass Jonathan Tah gg Murray verloren hat. Dann kann er sich jetzt voll auf die EM konzentrieren!
Was soll er sonst schreiben ?
man könnte ja zumindest mal mit einem "Hallo" anfangen
![]()
Jop.
Ähnlicher Schreibstil.
ZitatBiete 4 Tickets für das Finale am 10.07.16 in Paris an. KAT 3.
vs.
ZitatBiete 4 Tickets Kategorie 2 für das EM Finale 2016 im Stade de France an.
Dazu jetzt Kategorie 2 (wenn es denn stimmt), um die MOndpreise zu rechtfertigen.
Gepaart mit seiner Ankündigung:
und gleich regestriere ich mich nochmal
Ich vermute ja, dass das derselbe ist, der sich immer wieder neu anmeldet.
Bei Viagogo kostet die billigste Karte momentan 700.- zuzüglich Gebühren von ca. 30 Prozent!
Warum soll ich ne Karte, die 600 gekostet hat, für 300 verkaufen?
War heute mittag noch anders.
Warum sollten wir für ne Karte, die 600 gekostet hat, 950 bezahlen?
Das Angebot ist derzeit doch deutlich höher als die Nachfrage - da muss man mit den Preisen runter gehen und nicht hoch!
950/Ticket
Lass mich kurz überlegen… nein ![]()
Guck mal bei Viagogo, da gibt es Tickets für 300 Euro, warum sollte dir jemand 3fache in den Rachen schmeißen?
Naja, die Abwehr von heute ist ja auch nicht ihre richtige Abwehr.
Bis heute hat Frankreich auch nur Elfmetergegentore kassiert - allerdings haben die ausschließlich gegen Gurkentruppen spielen müssen.
Schade, dass wir nicht in Bestbesetzung antreten können ![]()
Da Löw sicherlich NICHT auf Scholl hören mag (ein System ab VF durchziehen), wird die Dreierkette wieder aufgelöst
Aber wenn er doch wieder zur Viererkette wechselt, dann hört er doch auf Scholl, oder ![]()
@Norton51
Ich hab etwas Angst vor der Vorstellung, HecTOR/Kimmich gegen die Außen der Franzosen zu sehen. Das ist ja ein anderes Kaliber als die bisherigen Aufgaben.
Sollte Schweinsteiger ausfallen , wär Can für mich erste Alternative auf der 6 , Kroos daneben . Höwedes oder Mustafi rücken für Hummels in die IV .
Vor Can / Kroos spielen Müller , Özil zentral und Draxler von links . Götze dann die " Falsche Neun " .Natürlich kann man anstelle Can auch an Weigl denken .Also immerr noch ein guter , ausgewogener Kader .
Willst du wirklich Götze als falsche Neun bringen?
Die Idee mit Can finde ich gut. Ich halte zwar an sich nichts von ihm, aber er scheint die passenste Wahl zu sein, gerade da er auch eine gewisse Physis mitbringt, die gegen Pogba wichtig werden könnte.
Ich könnte mir ein 3-3-1-3 vorstellen.
Dreierkette: Mustafi - Boateng - Höwedes
Defensivkette: Kimmich - Can - Hector
"Schaltstelle": Kroos
Offensivreihe: Müller - Özil - Draxler
wobei Müller dann am ehesten als Spitze agiert.
Jetzt fehlt für mich die zweite Spitze im Kader. Ich weiß zwar (außer mit Abstrichen André Hahn) keinen wirklichen Kandidaten, aber ein zweiter Stürmer wäre doch nicht so schlecht.
@wiederGraveDog
Der hatte den Ball ja erst selbst am Knie/Oberschenkel und fälscht ihn damit gegen die eigene Hand/den eigenen Arm. Ich denke daher nicht, dass er zum Isländer gegangen wäre. Er hatte durch seine Abwehraktion mit dem Knie/Oberschenkel die Situation ja quasi schon fast geklärt.
Da der VVK noch nicht stattgefunden hat relativ aussichtslos zum jetzigen Zeitpunkt. Da müsstest du 4 Dauerkarteninhaber finden, wird schwierig.
![]()
er scheint kein Muttersprachler zu sein, deswegen sollten wir keine Abkürzungen benutzen ![]()
@timmertjetimmertje
It might be a bit difficult, as the presale has not started yet. And I don't think, that there are many German Season Ticket Holders. So even just 2 tickets should be very difficult.
Jemand dabei bei Anthony Joshua?
Gleich vermöbelt er Dominic Breazeale...
edit:
Hat 7 Runden durchgehalten - wahnsinn!
Guter Fight, der dürfte AJ auch was gebracht haben.
Irland haut jetzt Frankreich raus - Rache für das Hand-Gate von Henry
so wie jetzt wäre es optimal.
Geile Stimmung in Lille ![]()
die sollen den block zeigen wo sich die fans prügeln....
sowas,wolen wir sehen
ich bin eh der Meinung, die sollten eine "Fan-Cam" bei ZDF anbieten, wo man nur Uschis und betrunkene Leute sehen kann!
Eurotrip - super Film ![]()
In Marseille haben die wohl "ISIS, where are you?" gesungen 
Da werde ich eher mein Panini-Album auf den freien Platz legen.
Nur so zum Spaß.
Saustarke Antwort. Ich stelle mir das gerade vor, die Kamera schwenkt auf die Zuschauer und da steht/liegt ein Panini Album