Biete 4 Tickets Kategorie 2 für das EM Finale 2016 im Stade de France an.
Biete 4 Tickets EM Finale Euro 2016 an.
-
-
Und was ist DEIN Preis..?
-
Und was ist DEIN Preis..?
Ich weiß was kommt
-
950/Ticket
-
950/Ticket
Machs gut
@Freakfer: Das hatte ich erwartet -
-
950/Ticket
Lass mich kurz überlegen… nein
Guck mal bei Viagogo, da gibt es Tickets für 300 Euro, warum sollte dir jemand 3fache in den Rachen schmeißen?
-
Bei Viagogo kostet die billigste Karte momentan 700.- zuzüglich Gebühren von ca. 30 Prozent!
Warum soll ich ne Karte, die 600 gekostet hat, für 300 verkaufen?
-
Bei Viagogo kostet die billigste Karte momentan 700.- zuzüglich Gebühren von ca. 30 Prozent!
Hier nur Originalpreis
-
Heute ist's nicht langweilig .
-
-
Heute ist's nicht langweilig .
Vorallem wie viele von denen hier auftauchen
-
-
Wahrscheinlich am Freitag zum Originalpreis
-
Und wie wäre es ne Karte die 600 gekostet hat, sofern das der OP ist, für 600 zu verkaufen?
-
Ich vermute ja, dass das derselbe ist, der sich immer wieder neu anmeldet.
War heute mittag noch anders.
Warum sollten wir für ne Karte, die 600 gekostet hat, 950 bezahlen?
Das Angebot ist derzeit doch deutlich höher als die Nachfrage - da muss man mit den Preisen runter gehen und nicht hoch! -
und warum willst dann 950/Ticket, wenn diese nur 600 gekostet hat?
-
Denkbar!
-
So langsam artet es in Arbeit aus.
-
Ich vermute ja, dass das derselbe ist, der sich immer wieder neu anmeldet.
War heute mittag noch anders.Warum sollten wir für ne Karte, die 600 gekostet hat, 950 bezahlen?
Das Angebot ist derzeit doch deutlich höher als die Nachfrage - da muss man mit den Preisen runter gehen und nicht hoch!Meinst den:
Biete 4 Tickets für das Finale am 10.07.16 in Paris an. KAT 3.
-
Also wenn ich die hier aufgerufenen Fantasiepreise sehe, komme ich zu der Feststellung, dass die Uefa den Schwarzmarkt fürs Finale doch eigentlich ganz gut bekämpft hat, denn bei den OP-Preisen kannste echt keinen nennenswerten Gewinn erzielen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!