der Handschuh? ![]()
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
fahren wir nächstes jahr zum college finale plus ein WC playoff spiel? college karten wären zumindest kein problem.
nur, NFL tour 2016 in 2017 zu veranstalten könnte für maxe zu verwirrend sein, weiss nicht ober es schnallt

da meld ich Interesse mit an
wollte ich dieses Jahr schon machen, nur leider hat sich mein Studium doch etwas weiter hinausgezögert, als geplant

-
Da isser

Ein herzliches Hallo aus Kölle

-
Buschi hat sich wohl mal wieder leicht daneben benommen und bekommt gerade Feuer:
Das Antwortvideo sieht ja jeder, gibt auch schon einen kleinen twitter-Beef:
Twitter-GesprächVielleicht lernt der gute Buschi was draus. Im Brief (und in den tweets) steht eigentlich nahezu nur richtiges.
-
Die nächsten 25 Super Bowls können wir uns übrigens schenken, die Sieger stehen schon fest:
25 Super Bowl ChampionsDie Austragunsorte sind fast noch kurioser als die Teamnamen

-
-
heyho
da hier ja i.A. alles vorhanden ist:
Ich plane, zum Kampf von Anthony Joshua am 9. April in London zu gehen.
Die Tickets werden via Matchroom Boxing vertrieben. Hat da jemand einen Account (bzw. einen "Fight Pass")? -
Vielleicht sortiert er noch die Foddos?
Oder stalkt die Cheerleaderinnen…?
Oder

-
Leider ist die Szene nicht in der Highlights Sektion

Der Holding Call war da eh etwas schwammig… imho gab es das Foul nämlich erst, als Peyton quasi das Ei losgelassen hat.
Müsste es auch noch mal sehen

Sah für mich (und den Rest bei uns) eher nach PI aus, was in Anbetracht des grottigen Passes Käse gewesen wäre -
Von welchem Holding sprichst du denn?

ich sprech von dem vorm TD zum 22:10
-
mhmmm… wie gesagt, natürlich haben die Panthers das Spiel verloren, allerdings wirkte es so, als wäre jede knappe situation eher in Richtung Broncos entschieden worden.
Gerade die ausgebliebene Flagge wegen PI (okay, im SB wird ja mehr laufen gelassen) und danach den Holding Call fand ich… komisch.
-
So mit 16h Abstand bleibt für mich ein kleines Geschmäckle.
Irgendwie wirkte es so, als wolle die Liga Manning den Ring geben. Alle knappen Entscheidungen wurden konsequent gegen die Panthers entschieden:
- 1. Challenge: incomplete Pass, obwohl Hand unterm Ei (wobei ich da noch gesagt habe, dass das okay war und nicht gereicht hat, um es zu overturnen)
- 2. Challenge: dass Ron Rivera die überhaupt nehmen musste (Manning war gesacked worden), war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten
- PI an Ted Ginn Jr. und dann direkt im Gegenzug
- Holding für Denver mit automatischen First Down bei einem Pass, der nie und nimmer angekommen wäre… und das sind nur die, die mir spontan eingefallen sind
(trotzdem hat Carolina unterirdisch gespielt)
-
Würde mich mal interessieren, wie es gelaufen wäre, hätten die Refs die PI an Ginn Jr. bestraft oder halt die eine Strafe gegen die Panthers D# vor dem entscheidenden TD nicht (da war der Pass eh nicht catchable).
Aber egal, lahmer Super Bowl. Ich mag ja eigentlich D# Schlachten, aber das hier war keine Schlacht, das war ein Fehlerfestival.
Halbzeitshow war leider auch nur solide, obwohl ich Coldplay sehr mag. Der Schluss mit dem Mash-Up der verschiedenen Halbzeitshows hat mir allerdings gefallen.
-
Wenn überhaupt jemand Denver hilft, ist es Carolina
Jap.
Das hier gewinnt Denver nicht, das hier verliert Carolina... -
Geil salito!
Viel Spaß
bin gespannt auf Bericht und foddos! -
hat jemand hier eigentlich kontakt zu salito, unserem tooor'ler vor ort?
-
kann ausgiebigen Alkohol Konsum seit 9:54 Uhr bestätigen.
Alaaf!
-
Finalpaket mit beiden Halbfinals, Bronze und Gold Medal Game klingt interessant, wird aber sicher shcweineteuer.
WM 2010 war super, da haste dir n ticket für das Spiel morgens geholt (meist Abstiegsrunde) und bist einfach den ganzen Tag in der Halle geblieben.
-
Ich gönne es ihm

-
1. Menderes
2. Legat
3. Sophiasage ich
bleibe dabei