Wenn er schon drüber wäre, wäre das arg doof... er ist ja erst 27.
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Also bei den 2013er Finals habe ich auch geschmunzelt, ich denke allerdings nicht, dass er sich als CL Sieger sieht - beim 2012 DFL Supercup Finale habe ich ihn positiv in Erinnerung, aber war halt DFL Supercup...
Ich habe in ihm eine Zeit lang diese Siegermentalität gesehen, aber die sehe ich auch nicht mehr, er wirkt wie jemand, der gerne vorangehen will, aber dann doch sich irgendwie verbuddelt, vielleicht hatte er Anlagen für dieses "Leadership"-Gen, aber es hat sich nicht entwickelt. -
Das hier hat noch gar Keiner erwähnt, oder?
https://www.ndr.de/nachrichten/in…supdate178.html
Würde ja dann diverse auf Tests basierende Öffnungskonzepte vielleicht nicht komplett zunichte machen aber auf jeden Fall stark in Zweifel ziehen

EM-Spiele usw. wahrscheinlich wirklich nur für Geimpfte

dann einfach engmaschiger und häufiger testen... Jeder, der zu einer Veranstaltung ab 500 Teilnehmer will, muss 3 Tests in den letzten 9 Tagen gemacht haben, die Tests müssen mind 48h auseinander liegen
Gibt immer Mittel und Wege. Viel hilft viel passt hier im Kontext
-
Jop... Respekt an Hernandez, der war (mal wieder) absolut gigantisch. Geiler Typ, würde bei mir immer spielen.
Dazu noch ein dickes Lob für Choupo... im Hinspiel ne Bude und im Rückspiel ne Bude, natürlich hat Lewy eine breitere Ausstrahlung etc., aber das war heute auch wieder gut.
Wieso Hansi ihn rausnimmt und Javi bringt, verstehe ich nicht - zusätzlicher Zielspieler für Kopfball ist ja gut, aber warum dann nicht bspw. Kimmich raus? Naja, egal...Lag am Hinspiel, das 3-2 war der Neckbreaker...
edit:
Sané ist für mich recht klar überspielt, der benötigt dringend eine Pause. Ähnlich Kimmich, den fand ich heute auch erstaunlich schwach für seine Verhältnisse -
Er hat in seinem Twitter-Beitrag zumindest noch eingebaut, dass Jüngere von B117 stärker betroffen sind. Das sind sie natürlich. Aber halt prozentual genauso stärker betroffen von B117 wie Ältere. Steht auch in der Studie. Letzteres hat er nicht geschrieben.
Ältere sind bei uns aber eher mal geimpft

-
Motivationsfähigkeit....
Wir brauchen keinen der die Mannschaft motiviert. Daran lag es so überhaupt nicht.
Wir brauchen einen, der denen zeigt, wo das Tor steht.jop, da sehe ich auch das größte manko von funkel. er ist jetzt auch nicht gerade der trainer,d er ein ausgefeiltes offensivkonzept entwickeln kann.
ich hoffe, dass er zumindest die standardstärke des fc noch etwas weiter ausbauen kann. und die defensivstärke wieder zurückholt.
mit bournauw und (hoffentlich) andersson hat er wenigstens zwei solide buli spieler wieder einigermaßen regelmäßig zur verfügung
-
toll, wie du meinen einzeiler weiter ausführst @tgif6666

-
naja, hütter geht auf dem zenit... mehr geht mit der sge wahrscheinlich nicht - das weiß hütter auch.
Bei BMG hat er ein ähnlich ruhihges Umfeld und nächstes Jahr startet er vermutlich von Platz 7 aus - von da aus kann man es gut "besser" machen -
Trennung von Gisdol ist jetzt offiziell...
bekommt Gerüchten zufolge 0,7 Mio. EUR Abfindung
Passt ja, der FC ist eh schon pleite, da kommt es auf die Kohle auch nicht mehr drauf an 
-
https://twitter.com/berger_pj/status/1381322436424175619
Funkel übernimmt wohl bis Saisonende...
@Oliverfc
Naja, da rettet jeder seinen Arsch.
Gisdol -- Heldt -- Wehrle -- Vorstand.Wehrle muss da eigentlich als allerstes weg, die ganze finanzielle Fehlplanung hat er hauptsächlich zu verantworten.
Er ist der einzige, der überlebt hat nach Schmadtke, Stöger, Veh und den Millionen Trainern/Funktionären dazwischen. Er ist der Kopf des Fisches und er stinkt am meisten. -
Wenn man nach 65 Minuten wieder aufhört Fußball zu spielen und dann wieder Alibimässig die Tore kassiert..
Ich denke dass damit der Abstieg besiegelt ist.
Musst halt Meyer für Duda bringen... Rexbecaj war gar nix.
Generell ist hängt der FC am Tropf von Duda und der ist wahnsinnig launisch.
-
Joar, klassisches Unentschieden Spiel, aber Mainz hat halt einen Lauf und Köln hat den Impuls (Gisdol Entlassung) verpennt...
War zu erwarten. Bin gespannt, wer jetzt als Feuerwehrmann kommt und dann direkt mal gegen Leipzig und Leverkusen ranmuss.
-
sogar recht passable 1. hz, das 1-1 passt für mich und diesen diesen xGoals Käse werde ich wohl nie verstehen... für mich ist das ausgeglichen, Horn hält einmal super gegen Niakathe, dafür vergurkt Andersson für den FC die 100%ige
Trotzdem glaube ich nicht, dass das was gibt... Duda ist akut gelb-rot gefährdet (Kohr stellt sich da deutlich klüger an, sonst hätte der auch schon gelb),
-
Neue Oxford Studie sagt, dass das Asthmaspray Budesonid das Risiko eines Krankenhausaufenthalts um 90% (!!) senkt, wenn es 3 Tage nach Symptombeginn inhaliert wird.
-
Ich dachte, der Ball wäre gar nicht mit vollem Umfang im Aus gewesen?
Ist das dann ein Fall für den VAR? -
Über 650.000 Impfungen allein gestern. Mit Einbeziehung der niedergelassenen Ärzte kann man hoffen, dass sich das jetzt alles in die richtige Richtung bewegt.
https://twitter.com/OlafGersemann/status/1380116707776290825
das wollte ich auch gerade posten...
Hoffentlich klappt das mit den Nachlieferungen, sodass wir zum Monatsende vielleicht nicht an den Scholz'schen 10 Mio pro Woche, aber vllt die 5 Mio pro Woche knacken -
Schön, wie man hier von immer mehr Erfolgsmeldungen liest.
Wir stellen fest: es tut sich was

Muss man bei all den eher negativen Nachrichten mal hervorheben. Ja, es könnte (bzw. müsste) schneller gehen und von den 10 Mio. Impfungen / Woche von Bazooka-Olaf sind wir noch weit entfernt, aber wir nehmen Geschwindigkeit auf und das ist ja sehr gut.
-
Schade. Er hatte maßgeblichen Anteil an den sechs Titeln der letzten Saison. Bester IV seit Monaten, da muss intern wieder etwas vorgefallen sein sonst hätte man ihm noch ein Jahr gegeben. Ich würde ihn nie und nimmer gehen lassen.
Ist jetzt hammerharte Spekulation, aber ich fand, dass der Verein irgendwie ihm nicht so wirklich den Rücken gestärkt hat, als seine Ex-Frau sich Ende Februar umgebracht hat. -
Mbi ist eine Katastrophe in Liga 3. Körperlich ganz weit vorne, aber chronisch Gelb-Rot gefährdet. Ihm geht die Situationsintelligenz ab. Seit einem Jahr. Ob er das noch lernt? Unklar.
Nianzou habe ich noch nie wirklich spielen sehen, auf den zu setzen halte ich für mindestens grob fahrlässig.
Süle kommt aus einer langen Verletzung, spielt aktuell wieder sehr gut, hoffentlich kann er das halten. Hernandez hat immer mal wieder weh-weh-chen, hat aber ein recht hohes Grundniveau. Die beiden zusammen bilden einen vollwertigen Weltklasse IV für mich.
Bei Upamecano muss man abwarten, ob und wie er sofort funktioniert - da man Boa abgegeben hat, muss er das.Ich hätte Boateng 1 Jahr gehalten...
-
Für meine Familie und mich ist es hart und das schon seit Monaten. Und 24/7 spazieren gehen ist auch nicht überall möglich. Mach es nicht kleiner als es ist.
Glaube ich dir, genau wie ich das @Kartenfahnder glaube.
Solltet ihr euch dahingehend irgendwie missverstanden oder gar angegriffen gefühlt haben, dann sorry, das wollte ich nicht - das wisst ihr denke/hoffe ich auch.
Es ist das Wording, welches von Tag 1 nicht gestimmt hat. Aber kommunikativ ist die ganze Pandemie so oder so ein Desaster, sowohl von der Politik, als auch von den Medien.
Jeder Franzose oder Italiener lacht ja prinzipiell über unser Verständnis von hartem Lockdown - von Asien fange ich gar nicht erst an.
Was natürlich die Situation generell kein Stück besser macht.Die Zahlen müssen runter, da sind wir uns alle einig, denke ich. Ich hoffe, dass wir mit den Schnelltests eine größere Transparenz über die Infektionen bekommen und so infektiöse Leute ohne Symptome schneller identifizieren und isolieren.
Kontrollen, wie hier angesprochen, sollten selbstverständlich sein. Dass sie das nicht sind, lässt mich immer wieder sprachlos zurück.