Und es war vielleicht doch nicht Peyton letztes Spiel, auf jeden Fall will er es noch nicht zugeben, dass das heute sehr wehgetan hat.
Glaube das wars für ihn
Und es war vielleicht doch nicht Peyton letztes Spiel, auf jeden Fall will er es noch nicht zugeben, dass das heute sehr wehgetan hat.
Glaube das wars für ihn
Er wäre sehr schlecht beraten, wenn er auf dem Level weitermachen wollte. Wird aber nicht passieren. Das wars.
So schlecht wars wirklich nicht, verdienter Sieger, Broncos D war ganz groß!
Korrekt. Mir deutlich lieber und interessanter als ein 45:14 mit Offensivspektakel ohne richtige Spannung. So war Spannung da und alles gegeben.
Würde mich mal interessieren, wie es gelaufen wäre, hätten die Refs die PI an Ginn Jr. bestraft oder halt die eine Strafe gegen die Panthers D# vor dem entscheidenden TD nicht (da war der Pass eh nicht catchable).
Aber egal, lahmer Super Bowl. Ich mag ja eigentlich D# Schlachten, aber das hier war keine Schlacht, das war ein Fehlerfestival.
Halbzeitshow war leider auch nur solide, obwohl ich Coldplay sehr mag. Der Schluss mit dem Mash-Up der verschiedenen Halbzeitshows hat mir allerdings gefallen.
Guten Morgen, ihr Experten!!
Die schlafen noch
Gekackt, geduscht, los geht's
Wow, da passte dann alles mit der Reise .
Schreib mal nen schönen. Berucht
Schlechteste superbowl an den ich mich erinnern kann.
noch schlechter als pittsburgh-seattle?
dann hab ich alles richtig gemacht
Die schlafen noch
Von wegen
wie war die halbzeitshow ?
nicht uninteressant
The face value of this year's Super Bowl tickets ranged from $850 to $1,800, with prime "Club Seats" including extra amenities priced up to $3,000. The NFL also made 1,000 seats available for $500 each through a fan lottery. NFL increased Super Bowl ticketing revenue for Super Bowl 50 for nearly 20% average per seat sold, making it the biggest increase in the history of Super Bowl.
noch schlechter als pittsburgh-seattle?
![]()
dann hab ich alles richtig gemacht
In etwa dieses Niveau. Stimmt, der war auch extrem übel.
War wirklich kein guter SB. Halftime Show auch eher ähm... naja passte halt zum Spiel
Schlimmste: 8 Monate kein Football.
Halbzeitshow war leider auch nur solide, obwohl ich Coldplay sehr mag. Der Schluss mit dem Mash-Up der verschiedenen Halbzeitshows hat mir allerdings gefallen.
ja, aber Nipplegate fehlte
So mit 16h Abstand bleibt für mich ein kleines Geschmäckle.
Irgendwie wirkte es so, als wolle die Liga Manning den Ring geben. Alle knappen Entscheidungen wurden konsequent gegen die Panthers entschieden:
- 1. Challenge: incomplete Pass, obwohl Hand unterm Ei (wobei ich da noch gesagt habe, dass das okay war und nicht gereicht hat, um es zu overturnen)
- 2. Challenge: dass Ron Rivera die überhaupt nehmen musste (Manning war gesacked worden), war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten
- PI an Ted Ginn Jr. und dann direkt im Gegenzug
- Holding für Denver mit automatischen First Down bei einem Pass, der nie und nimmer angekommen wäre
… und das sind nur die, die mir spontan eingefallen sind
(trotzdem hat Carolina unterirdisch gespielt)
So mit 16h Abstand bleibt für mich ein kleines Geschmäckle.
Irgendwie wirkte es so, als wolle die Liga Manning den Ring geben. Alle knappen Entscheidungen wurden konsequent gegen die Panthers entschieden:
- 1. Challenge: incomplete Pass, obwohl Hand unterm Ei (wobei ich da noch gesagt habe, dass das okay war und nicht gereicht hat, um es zu overturnen)
- 2. Challenge: dass Ron Rivera die überhaupt nehmen musste (Manning war gesacked worden), war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten
- PI an Ted Ginn Jr. und dann direkt im Gegenzug
- Holding für Denver mit automatischen First Down bei einem Pass, der nie und nimmer angekommen wäre… und das sind nur die, die mir spontan eingefallen sind
(trotzdem hat Carolina unterirdisch gespielt)
Der Ausgang dieses Spiels hatte mal gar nichts mit der Leistung der Refs zu tun. Natürlich sind 2-3 Calls nicht optimal, aber sie haben Denver sicher nicht nachhaltig bevorzugt.
War ja bei der Menge an Fehlern,Turnovers und Strafen auf Panthers Seite auch gar nicht nötig.
mhmmm… wie gesagt, natürlich haben die Panthers das Spiel verloren, allerdings wirkte es so, als wäre jede knappe situation eher in Richtung Broncos entschieden worden.
Gerade die ausgebliebene Flagge wegen PI (okay, im SB wird ja mehr laufen gelassen) und danach den Holding Call fand ich… komisch.
mhmmm… wie gesagt, natürlich haben die Panthers das Spiel verloren, allerdings wirkte es so, als wäre jede knappe situation eher in Richtung Broncos entschieden worden.
Gerade die ausgebliebene Flagge wegen PI (okay, im SB wird ja mehr laufen gelassen) und danach den Holding Call fand ich… komisch.
Ich habe gestern keine einzige klare PI gesehen. Natürlich hätte man da bei der einen Situation Flagge werfen können, aber da sind dieses Jahr schon viel klarere PIs nicht gepfiffen worden. - Ok, das war aber auch oft bei Packersspielen.
Ne, verrenn dich da mal nicht. Du bist doch nicht eagle.
Man kann sich natürlich daran aufziehen, daß die Broncos die letzten sechs Spiele unter Clete Blakeman gewonnen haben. Aber die Panthers waren einfach zu grottenschlecht um ihm irgendwas zu unterstellen. Außer den beiden Challeged Plays hat er eigentlich alles richtig gemacht. Im ersten Fall muß man einfach feststellen, daß die neue Catch Regel fast unmöglich zum schiedsrichtern ist. Im zweiten hätte Clete eine zweite Meinung ernst nehmen sollen, er stand ganz und gar nicht günstig.
Jetzt ab erst mal der Arminia weiter beim Gewinnen zugucken.
Kann mir wer erklären, warum Carolina bis zum bitteren Ende am Lauf im ersten Versuch festgehalten hat? Wäre es nicht sinnvoller gewesen, auch mal ein wenig kurze Pässe rein zu variieren bei 1&10?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!