Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Hat jemand SPIEGEL Plus und kann die wesentlichen Kritikpunkte hier mal zusammenfassen?
Zitat von SPIEGELDeutschland ringt in der Coronakrise um eine Langfrist-Strategie. Eine kleine Gruppe Wissenschaftler um Klaus Stöhr entzündet nun eine neue Debatte. Und lässt dabei Entscheidendes außer Acht.
-
Deswegen isses ja gut, wenn der Kalle dann auch endlich weg ist.
Der wird zwar (wie Uli) nicht die Klappe halten, der hat einen ähnlich krankhaften Drang in die Öffentlichkeit und eine ähnlich kaputte Selbstwahrnehmung, aber vielleicht nimmt die Frequenz dann ab.
Bei Kahn glaube ich, dass der ruhiger sein wird - dass man das mal über ihn sagt.
Das würde mir gefallen.
-
@Zumsel
Ich finde an sich schon, dass hier viele ähnlich denken wie du, auch von der Bayern-Fraktion... Hier wird ja nicht alles kommentarlos abgesegnet, hier ist recht häufig ein kritischer Blick auf Aussagen der Verantwortlichen.
Nicht immer, aber häufig. -
Die Aussage von Kalle ist an sich nicht falsch.
Der Zeitpunkt ist schlichtweg katastrophal.
-
@Robben1
Ich schrieb oben schon mal, dass es erfreulicherweise in einem Privat-Jet für Müller zurück geht. Hat also alles seine Richtigkeit.
Hätte ich nicht erwartet
Dann hoffen wir mal, dass er keine schlimmeren Symptome hat. Gibt ja dann doch mittlerweile 2-3 Spieler, die immer noch mit den Folgen des Virus zu kämpfen haben.
-
https://www.waz.de/staedte/duisbu…d231548969.html
"Urlaub auf den Seychellen machen und nebenbei die beiden Impfungen erhalten – damit wirbt ein Reisebüro aus Duisburg. Die Idee stößt auf Kritik."
Ist ein Paywall-Artikel und ich hab auch kein Abo.
Aber grdsl. wird das sicher kommen

https://www.fitreisen.de/impfreisen/

-
Och, das mit Pep find ich schon ganz nett... Dass er sowas gemacht hat mit Video Grußbotschaft, statt so nem normalen Satz auf ner PK o.Ä.
-
die bedeutung für die nicht-europäer ist auch glaube ich deutlich höher...
wäre kein corona und wäre das nicht in katar, ich wäre wohl hingeflogen. das soll ein klasse fun event sein, meist dann auch in wärmeren regionen.
von Marokko 2013 schwärmen die leute heute noch! -
Das nenne ich mal eine selbstbewusste Aussage

Klar... die Bayern Arroganz schwingt immer ein bisschen durch

-
@MarkusID
Also bei mir sinds die Umstände... ich hab bspw. das CL Finalturnier quasi gar nicht verfolgt, während des Halbfinals gegen Barca lag ich lieber im Kroatienurlaub im Whirlpool, statt da in einer Bar das Spiel zu schauen. Das Finale habe ich mit ein paar Kumpels geguckt, aber das Spiel lief da auch eher im Hintergrund. Kein Vergleich zu sonstigen Spielen, das Kribbeln war nicht da.
Erstmals wirklich wieder eine Emotion habe ich gespürt, als Martinez im Super Cup das Tor gemacht hat, einfach, weil ich mich für ihn so sehr gefreut habe und es ihm unglaublich gegönnt habe.Das Spiel jetzt ist so "unter ferner liefen". So ähnlich wie der DFL Super Cup vor der Saison. Ist ganz nett, wenn man es gewinnt, aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Dass die Mannschaft es dieses Jahr unbedingt gewinnen und das Sextuple erreichen will, glaube ich zu 100%.
Wie belanglos die Bedeutung gesamtheitlich ist, sieht man daran, dass ich wahrscheinlich 4 der 8 letzten Europa League Paarungen und 7 der 8 letzten CL Paarungen weiß, aber bei der Klub WM immer nur den europäischen Vertreter kenne.
Wenn das hier wirklich wichtig und relevant wäre, dann würde man auch wissen, wer da spielt. -
@Robben1
Was @podollski92 sagt... und was mache ich dann mit dem Themenkomplex "Katar und Menschenrechte" im Kontext des FC Bayern? Einen Menschenrechte Fred aufmachen
Hier geht es ja gar nicht um das Virus, hier geht es darum, wie sich der FC Bayern präsentiert im Kontext der Pandemie. Das hat Nullkommanull mit dem Coronavirus zu tun.
Und scheinbar sind hier neben mir oder Norton auch einige andere User, die dem FC Bayern eigentlich eher wohlgesonnen sind, die das stört und die das gerne hier diskutieren möchten

-
Themer beachten.
Wenn ihr euch über Moral unterhalten wollt, geht doch bitte in den Virus Fred und lasst diesen hier doch sauber.
Wenn sich der FC Bayern auf ganzer Front (mal wieder) absolut lächerlich macht, dann gehört das schon hier hinein.
Der FC Bayern ist "Aushängeschild" und dazu gehört eine Vorbildfunktion. Auch außerhalb des Platzes. Nur wird sie dort selten eingehalten.
Wenn dir das nicht gefällt, dann kannst du das gerne überlesen

edit:
Immerhin fliegt er im Privatjet. Trotzdem ist das... naja... merkwürdig. -
@Kartenfahnder
Ich bin erstaunt, dass du so erstaunt bist.
Kalle, Uli und Co baden doch in Doppelmoral.Ich hoffe, dass die Medien voll darauf anspringen und Söder so unter Druck setzen, dass er Müller die Einreise verweigert. Aber leider ist es auch der FC Bayern, da traut sich keiner, was gegen zu sagen.
-
Also dass er in den gleichen (bzw. überhaupt in einen) Flieger steigen darf übersteigt nun wirklich jegliches Vorstellungsvermögen und ist auch nicht mehr ansatzweise mit ausgefeilten Hygiene-Konzepten oder sonst was zu erklären.
Ich muss zugeben, ich ringe gerade etwas um Fassung.Vielleciht pöbelt Karl Lauterbach ein bisschen dagegen...

-
Heißt das er fliegt im Privatjet nach Hause?
Mit Sicherheit nicht.
Er darf bestimmt nur 5min nach allen anderen einsteigen und muss den gesamten Flug auf der Bordtoilette verbringen.
Nur war da vorher noch einer fies kacken... -
Zitat von FC Bayern Pressemitteilung
Thomas Müller, 31, Spieler des FC Bayern München, wurde bei der FIFA Klub-WM in Doha positiv auf das Coronavirus getestet und umgehend isoliert. Nach seiner Rückkehr nach München wird er sich umgehend in Quarantäne begeben. Der FC Bayern hat sich mit den zuständigen Behörden abgestimmt.
Die gesamte Mannschaft des FC Bayern wurde am heutigen Donnerstag erneut getestet. Es ergab sich kein weiterer positiver Befund.
Es ist einfach nur Wahnsinn.
Wenn das so weitergeht, kannste als Fußballer in einem Jahr einen Massenmord begehen und zahlst im Anschluss 2,50 EUR. Dann ist alles gut und Samstags wird wieder gespielt.
-
Bin ich auch gespannt. Sollte eigentlich auch schon aus Interesse bezüglich des weiteren Spielbetriebs BL, CL usw.) notwendig sein, ihn vom Team zu isolieren. Aber wer weiß...Mal Herrn rummenigge fragen, was der meint.
Aber müsste er sich ja in Deutschland eingefangen haben, sofern die Test stimmen
oder bei den nuddn im Hotel

-
Gilt nicht PCR Test Hals/Nase >> PCR Test Nase >>>>>>>> Schnelltest in puncto Zuverlässigkeit?
Verständlicherweise ist falsch positiv auch 'normaler' als falsch negativ.
Weil dann würde mich interessieren, wie die Verteilung der falsch positiven auf die Tests ist @DesertWolf
-
Erstes Bier für heute

Gab irritierte blicke im videocall