Wahnsinn, absolut problemlos, KC ohne Zugriff...
Gronk mit nem Monsterspiel bisher.
So langsam müssen die Chiefs loslegen
Wahnsinn, absolut problemlos, KC ohne Zugriff...
Gronk mit nem Monsterspiel bisher.
So langsam müssen die Chiefs loslegen
Die werden eine ganz andere zweite Hälfte spielen. Das reicht so für Tampa noch nicht.
21-0 KC im 4th quarter letztes Jahr...
Das wird dieses Mal net klappen, aber sie können es prinzipiell
Wahnsinn, was für Fehler bei kc
Buccs haben noch zu wenig aus der Überlegenheit und der Dummheit der Chiefs gemacht..
Da musste mindestens 17, eigentlich 21pkt holen
Gronk auf MVP Kurs
Wahnsinn, sind die Chiefs hohl
Boah, dusel für Brady und die buccs
Kansas bisher ohne echtes mittel und mit wahnsinnig vielen fehlern...
Kelce und der drop, jetzt der Grotten Punt...
War für mich eher drin, aber wird wohl call stands
aber die 8k-Camera sieht schon geil aus...
sieht für mich aus wie Madden...
Pro shootout ![]()
Die Ticketpreise für den Super Bowl sind innerhalb der letzten beiden Wochen um über 3.000 US-Dollar gefallen. Derzeit geht es bei rund 4.200 US-Dollar los. Will wohl keiner hin.
https://mobile.twitter.com/ScottHanson/st…479811899981830
Jetzt wohl ziemlich gestiegen ![]()
Gestern bei Stuttgart gg Leverkusen und bei Darmstadt gg Nürnberg gab es auch wieder mutwillige Beeinflussung durch den VAR.
Ich frage mich echt, ob da manchmal Bestechungsgeld fließt oder ob es sonstige Ansagen "von oben" gibt. Anders ist dieses kollektive Vollversagen schlichtweg nicht mehr zu erklären inkl. der Tatsache, dass der Funkverkehr nicht offen gelegt wird bzw. im Nachhinein die Entscheidung erklärt wird (siehe NFL).
worum gehts?Was war da?
Mannschaft wurde von ultras (die hatten natürlich Mund-Nasen-Schutz auf
) mit Pyro empfangen und man hat miteinander geredet...
Also der Onkel von Uschi lag 36 Tage mit Beatmung auf der Intensivstation...
Oha, ich hoffe, alles wieder gut?
Großkreutz gg Hens gerade bei Schlag den Star ist echt nett.. witzige Spiele, beide natürlich sehr ehrgeizig.
Ich glaube, dass Kevin Großkreutz heir bei vielen Sympathiepunkte gewinnen kann, er gibt sich (wie immer) sehr menschlich und ehrlich.
Reich, abgehoben und weltfremd - am besten bleiben sie für immer in Katar, würde passen.
Und krudes Rechtsverständnis ![]()
ich nehm dich beim Wort
Das klappt super, guck dir nur die letzten Seiten an ![]()
6 Stundensitzen musste da sicher keiner gegen seinen Willen bei komplett flach stellbaren Sitzen in der Business Class
Aber 6h keine frischen neuen Nuddn...
![]()
@Dschorgo
Jap, hab ich denen gar nicht zugetraut. Die Körpersprache hat gestimmt, man war fast immer nah am Mann und man hat nach dem Spiel gesehen, dass es in der Truppe wohl stimmt - gerade z.B. dass Dennis die Eckfahne geschwenkt hat... als Neuling.