Als ob ich Buschi bei Regelkunde vertrauen würde...
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Ist das bei Kimmich nicht die ominöse T-Shirt Linie?
-
Anstatt weiter zu laufen und allein vor dem Tor zu stehen lässt er sich wegen der kleinen Berührung fallen. Clever
Hätte den Ball nicht mehr bekommen, denke ich...
Ich hätte den und den anderen auch nicht gegeben, aber die sind schon 'knapp'
-
Niemand mag Red Bull
Muss man halt auch erstmal schaffen dass in einem Spiel beide Stürmer mit g/r runterfliegen. Denn ich denke als Stürmer kann man solche Situationen eigentlich ganz gut vermeiden, insbesondere wenn du eh schon gelb hast.
Vor allem den Platzverweis von Openda. Der war sowas von dämlich.
Da dachte ich erst "dass ist bisschen hart für rot", aber dann sagte der Kommentator, dass es gelb rot war.
Das war völlig ok
-
Colts gg Falcons halte ich für sehr wahrscheinlich
-
Ich freue mich wieder, wenn ich die x Mannschaftswagen der Polizei beim Frauenfußball sehe
Wird dann von den DPolG Leuten mit "there's no glory in prevention" abgebügelt
-
Chiefs, Lions, Eagles, Bills
würde ich genauso unterschreiben...
Rams traue ich zu, die Eagles zu schlagen.
Rest wie oben.
-
Die Rams sind, wenn die Key Player da sind, echt richtig gut und unangenehm
-
Nkunku ist der Chef auch ohne Ende verletzungsanfällig...
Nee, lieber Gittens holen, wenn der BVB die CL verpasst hat
Edit:
Leihe mit KO bei Nkunku würde mir aber gefallen
-
Ja gut, aber jetzt ist halt die Kohle auch frei, etwas für die Defensive zu tun. Wenn Malen in Kiel spielt und sich verletzt, dann will es auch wieder jeder vorher gewusst haben.
Bitte besser investieren als die 30Mio in Couto
Der hat 30 Mio gekostet!!?
Ihr habt den nicht geliehen mit KO?
-
https://m.bestzv1.com/2024-25-German…-p27624405.html
Gibts aktuell nur als Player Version - heißt gedruckt. ne gute Größe größer sollte jedem ganz gut passen.Hab auch mal gerade geschaut. Gibt auch noch diese Version..ist das die mit dem aufgestickten?
Die Qualität der EM Trikots da war auf jeden Fall absolut super. Da kann ich nur gutes berichten
Die Rückenflocks bei den Away Trikots sind nach mehreren Wachgängen bei den Shirt meiner Mädels beschädigt. Klar, man kann jetzt sagen, was erwartest du bei dem Preis, aber nur Gutes kann ich zumindest nicht berichten.
das hatte ich auch oft, hab dann die Blankos in China bestellt udnd en Flock hier machen lassen - oder verzichte auf den Flock
Aber bei mir löst sich meist auch das Aeroready oder was unten links steht nach 4-5 Waschgängen direkt ab. -
Ich habe diese Playoffs keine Interessen mehr. Ich möchte nur, dass irgendeiner Kermit, Antje das Walross und die ganze Bande in rot schlägt. Irgendeiner! Und in meinen Augen haben die Eagles dafür das beste Team.
Bills gg lions bitte Super Bowl
-
Ja, ist bereits in der Post!
Bin gespannt und berichte dannDas Adidas auf der Brust ist schon Mal hoffentlich nur die Verpackung
Bin gespannt, insbesondere wie das Logo angebracht ist - die gehen ja gern Mal ab, wenn die nur draufgedruckt sind
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
find ich eigentlich ganz geil, wurde das schon bei den Chinesen unseres Vertrauens gesichtet?
-
Du, ich bin ja voll bei dir, ich will den Elfer nicht haben.
Aber the Regels are the Regels. Und es gibt ja genug Spieler, die sich diesen Reflex abtrainiert haben. Oder dann Kopf wegziehen oder direkt Köpfen.Mal abwarten, ob da heute noch Erklärungen vom DFB oder Schiedsrichter -Experten kommen, abgesehen von Gräfe
Es ist halt doof, dass es die neutrale Instanz CollinasErben nicht mehr gibt.
Ich glaube Gräfe nur bedingt, da er vorbelastet ist. Aber ich glaub den DFB- und den dortigen Schiri-Experten an sich gar nicht, weil man sich ja nicht ins eigene Nest pisst.Blöd
-
Du, ich bin ja voll bei dir, ich will den Elfer nicht haben.
Aber the Regels are the Regels. Und es gibt ja genug Spieler, die sich diesen Reflex abtrainiert haben. Oder dann Kopf wegziehen oder direkt Köpfen. -
Also wer für das Reitz-Handspiel Elfmeter fordert, kennt a) die Regeln nicht (kannte ich auch nicht) und hat b) den Fußball nie geliebt.
Ein Elfmeterpfiff sollte ja wohl eine (harte) Strafe sein, weil sich ein Spieler einen Vorteil verschaffen wollte bzw. ein Tor verhindern.
Hier schützt (!) sich der Spieler reflexhaft, weil der Mitspieler Weigl aus 2m (!) den Ball mit vollem Karacho vom eigenen Tor weg (!) drischt.
Wenn es für sowas mal vom Regelwerk her Elfmeter gibt, höre ich auf mit Fußball schauen.
Dann musst du aufhören.
- die Arme gehen glasklar zum Ball, er reißt sie ja nach oben => das ist unstrittig denke ich
- Reitz berührt den Ball (unstrittig) und es liegt eine unnatürliche Körperflächenvergrößerung vor (der Ball geht ja maximal leicht an die Stirn), er geht das Risiko ein, dass er getroffen wird und die allseits beliebte "Schutzhand" gibt es ja nicht mehr:
Keine Ahnung, welche Regeln du kennst, aber das ist der Screenshot aus dem DFB Regelwerk.
sieht Manuel Gräfe übrigens auch so:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.fanofsoccer
bin da bei dir, liegt an der konsequenten Formschwäche von Sane und Gnabry. Coman war ja schon immer torungefährlich und eher jemand, der Räume mit seinen Dribblings und seinem Speed reißt. Du hast nur mit Kane und Musiala Leute mit Torgefahr, Olise kommt da hoffentlich noch hin
Gehe daher davon aus, dass man mind. einen torgefährlichen Außenspieler holt. Dann ist man da super aufgestellt. -
-
Das ist schon gar nicht Mal so gut, ziemlich viele Fehler, viel Chaos...
Aber ja, ansehnlich durch dieses Chaos isses
-
Ja aber das ist doch genau der Punkt…. Im Fußball gibt es doch oft eben kein 100% Elfer oder 0% Elfer. Und dann finde ich es richtig dass man bei „kannst du geben“ oder „muss man nicht geben“ einfach dabei bleibt was der Schiri auf dem Platz entschieden hat.
50:50 ist aber halt überhaupt kein Argument, oder? Bei Gladbach Bayern gab es mal den Luftzug Fingernagelstreifer von Christof Kramer, wo es Elfmeter gab. Sry, das ist lächerlich, wenn das Handspiel von Cucurella nicht mal gecheckt wird
Naja, der eindeutigste Elfmeter heute war der Handelfmeter von Rocco Reitz in HZ 1.
Wie gesagt, du hast es nicht gesehen, aber der war sowas von glasklar. Klar Hand, klar unnatürliche Handbewegung, klar Körperflächenvergrößerung - gecheckt natürlich nichtIch würd den nicht haben wollen, aber man sieht ja jede Woche, dass das hier ein riesiger Regel-Willkür-Bullshit ist.