It's a game now! B Ä M
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Dieser Harry Kane ist schon ziemlich gut.
-
Also Steher für 60€ ist das was alle wollen?
What? Steher fürs Finale kosten 330€
Nee, denke diese Steher im Oberrang seitlich der Bühne kosten 60€
-
Lt Bild musste Kuntz wegen dem Vorwurf der „sexuellen Belästigung“ gehen

Kwasni Yok?
-
Nee, der war nicht am Boden. Du siehst ja auch, dass er sofort zum Schiri "I'm okay" sagt - der frisst die Punches von Agit zwar, aber scheint gute Nehmerfähigkeiten zu haben. Bisschen wackelig, aber er wankte nicht.
-
Usyk hat eine unglaubliche Boxintelligenz. Fury ist ein Clown, hat aber auch eine sehr sehr gute Boxintelligenz, aber trotzdem keine Chance gegen Usyk.
Ja, er ist 40, aber ich kann mir vorstellen, dass er den Ukrainern hier im Land eine Freude machen will. Düsseldorf Stadion und gib ihm. September oder so.
-
NFC:
Wildcard:
Rams, Bears, 49ersDivisionals:
Seahawks, RamsChampionship:
Seahawks
AFC:Wildcard:
Bills, Patriots, TexansDivisionals:
Bills, PatriotsChampionship:
Bills
SUPERBOWL: Bills -
Bin gespannt, ob er den Fight gegen Usyk bekommt. Auch wenn Agit gegen Usyk keine Schnitte sehen wird.
-
Und K.O. Sieg für Kabayel... Huihuihui... das war aber arg früh vom Ringrichter, auch wenn der Pole sich schon 3-4 richtig üble Treffer eingefangen hat
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Fight fängt ganz gut an, Kabayel kriegt durchaus auf die Mütze bisher, erste Runde Knyba, zweite Runde eher Kabayel... mal gucken

-
Schwierige Situation, würde sagen unhaltbar.
Fängt eher vorher an, wie katastrophal (heute BODENLOS!!!) Huseinbasic diesen Fehlpass spielt und danach der Einwurf kommt. Pussey muss natürlich die Flanke verhindern aber passiert..Kwasni YOK!
Man munkelt, dass die Mannschaft keinen Bock auf ihn hat.Man munkelt zudem, dass er die Bruno Labbadia Schule besucht hat....
Puh.. harte These!
edit:
von allem, was ich aber letzte Woche gehört habe, war es immerhin keine Spielerfrau... -
Schwierige Situation, würde sagen unhaltbar.
Fängt eher vorher an, wie katastrophal (heute BODENLOS!!!) Huseinbasic diesen Fehlpass spielt und danach der Einwurf kommt. Pussey muss natürlich die Flanke verhindern aber passiert..Kwasni YOK!
Man munkelt, dass die Mannschaft keinen Bock auf ihn hat.Man munkelt zudem, dass er die Bruno Labbadia Schule besucht hat....
-
Kwasni Yok
-
Mutiges Ding, ich bin am ehesten gespannt, wie die die 20 Grad Temperaturunterschied verkraften
-
Okay, vllt hab ich dann doch zu sehr nebenher im Internet rumgehampelt...
Die dunkelgelbe für Kalimuendo sehe ich btw genauso
-
Ich fand den BVB in Hz 2 unterirdisch vom spielerischen. Das war super destruktiv. Da war die SGE besser und hätte einen Sieg eher verdient gehabt. Aber das 3-3 ist okay
-
Nett anzusehen aber wie fahrlässig Dortmund 2 Vorsprünge wieder verspielt ist ..
Oder die SGE
Dass ist für mich einer der Unterschiede zu Bayern. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal ein Tor zur Führung gemacht und 2-3 Minuten später direkt das Gegentor bekommen haben. Man sieht richtig, wie bei der SGE der Kopf und der Matchplan ausgesetzt hat. Kaum noch Pressing, total weit zurückgezogen, etc.
-
Viel besser find ich ja, dass der nachts um 5 irgendwie 1,5h zum Flughafen fahren musste, dann nach Barcelona geflogen ist und von da nach Köln weiter, weil man nicht genug Plätze im eigentlichen Flieger hatte

Da kannste den auch direkt verkaufen, aus dem Kader streichen, okay, aber so demoralisierst du den ja völlig. Das grenzt schon an respektlos.
-
Hier auch anerschienen
-
Kwasniok bemängelt Hingabe und spricht über Simpson-PuseyVideo: Der 1. FC Köln weilt im Trainingslager La Nucia. Nach dem 2:1 im Testspiel gegen den FC Lugano sprach Trainer Lukas Kwasniok über den Zustand seines…www.kicker.de
Boah klingt der verwirrt und stammelt der rum... puhh, also Ruhe ausstrahlen sieht anders aus. Scheinbar spürt er den Druck - ich bin gespannt... Gegen Heidenheim wird es unglaublich wichtig, wenn das in die Hose geht und man gegen Mainz dann auch nicht dreifach punktet... aber warten wir es ab.