Kommt mir jetzt heute zugute. Hab aber mit Beginn Quiz auf CL umgeschaltet
CL läuft auch auf RTL+?
Schweizer TV mit VPN
CL läuft auch auf RTL+?
Schweizer TV mit VPN
CL läuft auch auf RTL+?
Schweizer TV mit VPN
Zattoo CH?
SRF.ch
Also ich fand es gut. Paar Lacher dabei. Klasse die erste Antwort bei der Frage zur Kandidatenwahl.
Ich hab RTL+ als Beifang bei der Telekom und bezahle das nicht extra
Das gute ist 90 min ohne Werbung.
Mir hat es ehrlicherweise auch richtig gut gefallen und bevor einer fragt, RTL+ läuft auch kostenlos als Beiwerk zum Telekom Vertrag.
Durch mein Alter kenne ich halt ehrlicherweise auch nur die letzten Jahre von TV-Total, ob das jetzt die besten waren oder es früher tatsächlich besser war, ist eine andere Frage.
Die erste halbe Stunde war echt gut, es wurden Memes und TV Ausschnitte gezeigt, die vor allem noch nicht so bekannt waren.
Auch das grobe Prinzip der Show gefällt mir gut. Ehrlicherweise finde ich aber den reinen Quizpart noch aktuell recht fad. Irgendwie muss da noch etwas mehr Pfiff mit rein, wobei ich nichtmal sagen kann was eine gute Möglichkeit wäre das zu ändern.
Werde aber nächste Woche wieder einschalten und schauen wie weit es Sören noch schafft.
Habe das gestern auch geschaut. Fand es auch gut. Denke Regina wird es nicht gefallen haben. Aber sie wollte es eh nicht schauen. Hat ja erst mal genug von ihm.
Dafür hat sie ja auch genug Schmerzensgeld bekommen.
Ich habe vorhin im TV so ein paar Schnipsel von der Show gestern gesehen.
Das ist also die große Revolution, auf die alle gewartet haben? Der wärmt seine Ideen von vorgestern auf, null Innovation, aber gut, wird sicher dem ein oder anderen gefallen. Ich finde es mega schwach.
Das ist also die große Revolution, auf die alle gewartet haben? Der wärmt seine Ideen von vorgestern auf, null Innovation, aber gut, wird sicher dem ein oder anderen gefallen. Ich finde es mega schwach.
das ist TV wie vor 10 jahren - klar ist es schön ( genau wie bei der rückkehr von "wetten dass" )dieses mal wieder zu sehen. Ob dieses jede woche genug zuschauer findet oder wird sich zeigen... "wer stielt mir die show" oder "joko und klaas gegen pro 7" finde ich da schon deutlich moderner und besser als das was ich gestern gesehen habe...
das ist TV wie vor 10 jahren - klar ist es schön ( genau wie bei der rückkehr von "wetten dass" )dieses mal wieder zu sehen. Ob dieses jede woche genug zuschauer findet oder wird sich zeigen... "wer stielt mir die show" oder "joko und klaas gegen pro 7" finde ich da schon deutlich moderner und besser als das was ich gestern gesehen habe...
Sehe ich genauso. Der aktuelle Hype wird sicher auch schnell wieder vorbei sein und dann bin ich ja mal gespannt, wie intensiv diese Show gestreamt wird.
Spannend dürfte sein, was an neuen, großen Shows denn noch so kommt. Da wird man sehen, ob Raab Konzepte von vorgestern rausholt oder die Zeichen der Zeit erkannt hat und wirklich innovativ ist. Aktuell hat bei innovativen Shows Pro7 die Nase vorn.
Sehe ich genauso. Der aktuelle Hype wird sicher auch schnell wieder vorbei sein und dann bin ich ja mal gespannt, wie intensiv diese Show gestreamt wird.
Spannend dürfte sein, was an neuen, großen Shows denn noch so kommt. Da wird man sehen, ob Raab Konzepte von vorgestern rausholt oder die Zeichen der Zeit erkannt hat und wirklich innovativ ist. Aktuell hat bei innovativen Shows Pro7 die Nase vorn.
Mir würde 1 x im Monat Wetten dass oder Schlag den Raab in der Form von vor 10 oder 20 Jahren komplett reichen, ich brauch nichts 'innovatives'.
Aber ich bin ja auch ein alter Mann und fall langsam aus der Zielgruppe raus.
Ich fand das gestern solide, jeden Mittwoch 90 Minuten werde ich mir dafür wohl aber nicht nehmen. Wird aber mit Sicherheit wieder auf irgendwas am Samstagabend hinauslaufen.
Das gestrige Format, welches jeden Mittwoch gestreamt wird, ist ja nur ein kleiner Teil von dem, was da wohl in den kommenden Monaten und Jahren von Raab und dessen Produktionsfirma kommen wird. Ich denke, dass innerhalb von 2024 noch mindestens eine große Show von Raab kommen wird.
Seien wir doch auch ehrlich. Das Fernsehen ist ein absolut träges Medium. Bis da was neues gesendet wird wurde das in den meisten Gremien schon schön glatt geschliffen. Und das war auch schon immer so.
Klar gibt es dann immer mal wieder Sachen wie Jokos Show aber das Fernsehen ist meist nicht sehr innovativ. Daher schauen junge Leute ja auch mehr YT und Twitch.
Seien wir doch auch ehrlich. Das Fernsehen ist ein absolut träges Medium. Bis da was neues gesendet wird wurde das in den meisten Gremien schon schön glatt geschliffen. Und das war auch schon immer so.
Klar gibt es dann immer mal wieder Sachen wie Jokos Show aber das Fernsehen ist meist nicht sehr innovativ. Daher schauen junge Leute ja auch mehr YT und Twitch.
Also ich schaue wenig YT und Twitch.
Du bist ja auch nicht jung. Bist überhaupt noch in der relevanten Werbegruppe. Okay für ZDF und ARD sicherlich.
Du bist ja auch nicht jung. Bist überhaupt noch in der relevanten Werbegruppe. Okay für ZDF und ARD sicherlich.
hömma
Nach der Sendung von gestern ist jedenfalls klar, dass die Spiele ab einem höheren Geldbetrag keine Spiele sind wo man Kondition braucht.
Raab war ja nach der Maschendraht Geschichte total fertig.
Also die Penetranz mit der Raab RTL+ und dessen Sendungen bewirbt ist schon nervig. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet...
Die Quoten scheinen ja nicht so pralle zu sein und nach der ersten Neugierde geht das Interesse schon ziemlich zurück (gut, da haben manche wohl wirklich geglaubt es wird das Rad neu erfunden ) - und dann auch noch ein Abo dafür abschließen? Sollen ja noch andere Formate rauskommen, aber ich würde nicht allzu viel drauf setzen, dass da in fünf Jahren (oder was hat RTL ihm als Vertragsdauer gegeben?) noch was Relevantes da ist…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!