Also die Penetranz mit der Raab RTL+ und dessen Sendungen bewirbt ist schon nervig. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet...
Ist mir leider jetzt auch schon des Öfteren negativ aufgefallen und ist echt nervig.
Also die Penetranz mit der Raab RTL+ und dessen Sendungen bewirbt ist schon nervig. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet...
Ist mir leider jetzt auch schon des Öfteren negativ aufgefallen und ist echt nervig.
RTL+ ist bei mir vorgestern ausgelaufen... die erste halbe stunde seiner Show ist ganz nett, aber mehr auch nicht und v.a. nix neues.
Wirklich oft lachen tue ich leider nicht bei seiner Show, hat man halt schon mal gesehen.
Ich habe vorhin im TV so ein paar Schnipsel von der Show gestern gesehen.
Das ist also die große Revolution, auf die alle gewartet haben? Der wärmt seine Ideen von vorgestern auf, null Innovation, aber gut, wird sicher dem ein oder anderen gefallen. Ich finde es mega schwach.
das ist TV wie vor 10 jahren - klar ist es schön ( genau wie bei der rückkehr von "wetten dass" )dieses mal wieder zu sehen. Ob dieses jede woche genug zuschauer findet oder wird sich zeigen... "wer stielt mir die show" oder "joko und klaas gegen pro 7" finde ich da schon deutlich moderner und besser als das was ich gestern gesehen habe...
Sehe ich genauso. Der aktuelle Hype wird sicher auch schnell wieder vorbei sein und dann bin ich ja mal gespannt, wie intensiv diese Show gestreamt wird.
Spannend dürfte sein, was an neuen, großen Shows denn noch so kommt. Da wird man sehen, ob Raab Konzepte von vorgestern rausholt oder die Zeichen der Zeit erkannt hat und wirklich innovativ ist. Aktuell hat bei innovativen Shows Pro7 die Nase vorn.
Die Show heute mit Bully und Schnulli ist eindeutig von vorgestern rausgeholt. Schlag den Raab in hochgrün… schade, dass da nicht mehr kommt. So wird aus dem großen Comeback sehr schnell ein sehr Kleines!
Das ist v.a. echt richtig lieblos. Überhaupt keine neuen Ideen. Das ist nicht mal ein lauwarmer neuer Aufguss, der ist ein kalter Aufguss.
Das ist v.a. echt richtig lieblos. Überhaupt keine neuen Ideen. Das ist nicht mal ein lauwarmer neuer Aufguss, der ist ein kalter Aufguss.
Auch mal aus Nostalgie - SdR fand ich immer richtig unterhaltsam - rübergeschalten. Aber ja, komplett sinnlos, seit ner Stunde läuft da lieber zum 500. Mal HP
Auch mal aus Nostalgie - SdR fand ich immer richtig unterhaltsam - rübergeschalten. Aber ja, komplett sinnlos, seit ner Stunde läuft da lieber zum 500. Mal HP
same! aber voldemort is jetzt tot
Die Quote wird für sich sprechen und bei der breiten Masse kommt es sehr gut an, siehe Twitter.
Wer braucht denn was neues, wenn das alte Format super ankommt. Du musst ja nicht einschalten
same! aber voldemort is jetzt tot
Ab dem vierten Film wird es von Teil zu Teil nur schlimmer
Raab mit dem, was man auch schon vor zehn Jahren von ihm gesehen hat. Ist wenn es alle zwei, drei Monate eine Show davon gibt schon absolut in Ordnung und war auf keinen Fall langweilig, aber eben auch nichts neues.
Samstags Abends läuft mittlerweile leider oftmals nur noch absoluter Müll im Fernsehen, da ist sowas eine schöne Abwechslung.
Wie ist es denn ausgegangen. Wir haben irgendwann die Segel gestrichen
Die Quote wird für sich sprechen und bei der breiten Masse kommt es sehr gut an, siehe Twitter.
Wer braucht denn was neues, wenn das alte Format super ankommt. Du musst ja nicht einschalten
Weil Twitter ja auch die Realität ist
Mal gucken, wie nachhaltig der Erfolg ist. Am Anfang war auch die Quote von Raabs RTL+ Show gut.
Geschmack hin, Geschmack her, gemessen an den vollmundigen Ankündigungen ist es dann doch sehr, sehr dünn, wenn er 2 "neue" Shows macht, die nichts mehr sind, als ein Recycling seiner alten Sachen.
Am Anfang war auch die Quote von Raabs RTL+ Show gut.
Ich dachte darum gings hier, gibs schon wieder was neues?
Am Anfang war auch die Quote von Raabs RTL+ Show gut.
Ich dachte darum gings hier, gibs schon wieder was neues?
Gestern gabs im TV einen kalten Aufguss von Schlag den Raab. Er zusammen mit Bully gegen einen Kandidaten, der nur als Schnully bezeichnet wurde.
Kommentar der SZ dazu
In Summe zeigt die ganze Nummer mit Raab natürlich auch die große Verzweiflung von RTL. Kein Wunder, wenn man Streaming verpennt hat und einem jetzt die ganze werberelevante Zielgruppe ins non lineare Fernsehen und zu den ganzen freien Content Kreatoren wandert.
Glaub nicht, dass die Zukunft von RTL so rosig ist.
Was man vielleicht ergänzen kann: Ich war am Samstag Abend bei meinen Schwiegereltern, die haben es erstmals geschaut. Schlag den Raab kannten sie vorher nicht, da sie nie Pro 7 geschaut haben. Und sie fanden die "neue" Show toll. Ist zwar nicht die werberelevante Zielgruppe, aber er bekommt ein grössere Plattform.
geistige zermatschung is schon weltklasse
Was man vielleicht ergänzen kann: Ich war am Samstag Abend bei meinen Schwiegereltern, die haben es erstmals geschaut. Schlag den Raab kannten sie vorher nicht, da sie nie Pro 7 geschaut haben. Und sie fanden die "neue" Show toll. Ist zwar nicht die werberelevante Zielgruppe, aber er bekommt ein grössere Plattform.
Nie Pro7 geschaut, dafür RTL
Wie viel größer wird diese Platform sein?
Bin bei Norton51 ... NFL, Raab,... RTL versucht vieles mit Geld zu kopieren, um nicht in der Versenkung zu verschwinden. Die haben keine neuen Gesichter und suchen ihr Heil in der Vergangenheit. Wofür steht RTL? Dschungelcamp, DSDS, Wer wird Millionär?, Supertalent, Let's Dance... Alles sehr alte Formate, die sich in Teilen versendet haben oder stark an einer Person (Bohlen, Jauch) hängen. Innovation gibt's keine.
Aber gut, in unserer rückwärtsgewandten Gesellschaft gibt's dafür sicher einen gewissen Markt
geistige zermatschung is schon weltklasse
Leute , die den Geburtsort von Albert Einstein nicht kennen, dafür aber wissen, ob Helene Fische 3 cm kleiner oder größer ist als xyz zeigen doch , an welches Klientel sich die Sendung richtet. Was zu beweisen war.
Alles anzeigenWas man vielleicht ergänzen kann: Ich war am Samstag Abend bei meinen Schwiegereltern, die haben es erstmals geschaut. Schlag den Raab kannten sie vorher nicht, da sie nie Pro 7 geschaut haben. Und sie fanden die "neue" Show toll. Ist zwar nicht die werberelevante Zielgruppe, aber er bekommt ein grössere Plattform.
Nie Pro7 geschaut, dafür RTL
Wie viel größer wird diese Platform sein?
Bin bei Norton51 ... NFL, Raab,... RTL versucht vieles mit Geld zu kopieren, um nicht in der Versenkung zu verschwinden. Die haben keine neuen Gesichter und suchen ihr Heil in der Vergangenheit. Wofür steht RTL? Dschungelcamp, DSDS, Wer wird Millionär?, Supertalent, Let's Dance... Alles sehr alte Formate, die sich in Teilen versendet haben oder stark an einer Person (Bohlen, Jauch) hängen. Innovation gibt's keine.
Aber gut, in unserer rückwärtsgewandten Gesellschaft gibt's dafür sicher einen gewissen Markt
also WWM können sie meinetwegen noch weiter 100 jahre senden
obwohl, ja, jauch is auch nicht mehr so gut wie er mal war, ab und zu erlaubt er sich mMn zu viel unabhängig davon wer ihm gegenüber sitzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!