@DesertWolf
Der ist halt genauso überspielt wie alle anderen. Denselben Satz kannst du auch über Alaba oder Gnabry sagen.
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Doch kein Champagner von Tasmania Berlin nach Augsburg.
-
Jesse Marsch
PS: längst überfällig, wurde auch Zeit
Lieber Randy Mars(c)h
-
Da bin ich ja mal gespannt

-
Rangnick?
Ich mag ihn wahrlich überhaupt nicht, halte ihn aber für einen echten Experten.
Ob er als Trainer passen könnte, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber man sollte zumindest mal drüber nachdenken.
Der Erfolg ist aber das Wichtigste. Das sollte ja nun auch Ego-Watzke kapiert haben nach der unnötigen Tuchelentlassung. Im Zweifel muss auch er sein Ego für den Erfolg zurückstellen.
Ansonsten fallen mir auch nur Rose und Hütte ein.
Und wo geht dann Susi Zorc hin? Barca? Die ist ja eh dran
@MarkusID Rose wird BMG nicht verlassen
-
wer wird denn Nachfolger?
der Trainer der Amateure? Poch kann man nicht bezahlen, mal davon abgesehen, dass das nicht wirklich zum BVB passt (meiner Ansicht nach).
David Wagner wäre frei

-
Ob Pulev da noch mal reinkommt?
Der hat da gerade viel gefressen...edit:
Jop, auh wenn AJ das recht gut im Griff hat.edit2:
Und da st der K.O. in Runde 9, gute Nehmerqualitäten von Pulev -
Also den Hummels braucht`s in der N11 vlt. doch nicht mehr.
Dir ist schon klar, dass die Alternativen Antonio Rüdiger und Jonathan Tah sind?
-
Bekommst das 1-4 und danach bringt Favre Nico Schulz.
Ist das schon Satire?
-
Kurz zu den Gottesdiensten:
Religionsfreiheit und die Ausübung derer ist genauso wie Demonstrationsfreiheit ein wahnsinnig hohes Gut und via Grundgesetz gesichert. Daher würde das eh kassiert werden bei Untersagung.... man könnte vielleicht Mal auf die Kirche zugehen und nachfragen, ob die von sich aus nicht dicht machen wollen.
-
Kurzes Intermezzo:
KARLARMDas Dreamteam ist wieder vereint. Nachdem Lanz wochenlang mehrfach mit Elmar Theveßen fremd gegangen ist, ist er heute Abend wieder mit Karl Lauterbach vereint.
-
Glückwunsch!
Hochverdient, von allen in der Gruppe durchgängig am nächsten dran am AF Einzug.
(dass hätte vorher mal einer erahnen sollen)Jetzt müsste man nur noch ein Los ziehen, wo zumindest ein paar Leute ins Stadion können.
-
Bin bei brasi... Und gehe da noch weiter:
Die Ministerpräsidenten haben alle keine Eier, den harten Lockdown durchzuziehen, weil sie dann ihre Wiederwahl gefährdet sehen.Föderalismus und Demokratie klappen aktuell nicht.
-
da soll so eine Seuche ausgebrochen sein, hab ich gehört

genau...
und man könnte es ja mit einem Länderspiel der deutscchen Nationalmannscahft kombinieren

-
Nach Island wollte ich ja schon immer mal...
Terminierung abwarten

-
haha, stimmt

dass die geblitzt haben, fand ich sowieso amüsant - abe rdass er wirklich ca. 10 leute hat blitzen lassen...
-
HSV und Schalke sollen einfach direkt in Liga 3. Das ist eh die beste Liga

Dann noch Ficktoria runter und Fortuna rauf und ich bin zufrieden

-
wieso?
Weil sie das binnen 30 Sekunden noch verkackt haben gegen die Raiders... wobei ich fast schon glaube, dass das gewollt war.
-
Die Jets sind der Wahnsinn

-
Ok, dann hatte ich das missverstanden. Mir ging es darum, was es Alaba bringen würde, nach Liverpool zu gehen. Und meine Aussage, dazu, dass er da wohl zuerst mal um einen Stammplatz kämpfen müsste.Möglicherweise meinten wir hier unterschiedliche Dinge.
Ah okay!
Jop, da meinten wir das..Meiner Meinung nach macht ein Transfer für Alaba nur Sinn, wenn er sich auch sportlich verbessert oder zumindest auf dem gleichen Level bleibt. Das sehe ich nur bei Liverpool und vielleicht bei Real (wobei hier auch eher der Mythos der Treiber ist).
Durch Corona wird sowieso im Gehaltsgefüge eines durcheinandergewirbelt, nicht nur bei Bayern sondern generell.