Ich nen 5er auf Köln
immer nur die todsicheren Dinger
Ich nen 5er auf Köln
jetzt wo Du es sagst; hab auch nen 5er auf VfB gesetzt
jetzt wo Du es sagst; hab auch nen 5er auf VfB gesetzt
und auf Union
und auf Union
gaaaaanz wichtiger Punkt
Mal gucken ob wir, abgesehen von Heute, in diesem Jahr nochmal Bundesliga sehen
Mal gucken ob wir, abgesehen von Heute, in diesem Jahr nochmal Bundesliga sehen
Warum nicht?
Profisport bleibt erlaubt.
Ansonsten kannst Du den Spielplan komplett einstampfen wenn Du nun auf 4 x Bundesliga (bis 10.01.) und den Pokal verzichtest. So viele Nachholtermine kriegst Du bis Mai nicht unter.
Warum nicht?Profisport bleibt erlaubt.
Ansonsten kannst Du den Spielplan komplett einstampfen wenn Du nun auf 4 x Bundesliga (bis 10.01.) und den Pokal verzichtest. So viele Nachholtermine kriegst Du bis Mai nicht unter.
solange da niemand kommt und das Hygienekonzept als nicht ausreichend bewertet sehe ich auch nicht, wieso die Bundesliga pausieren müsste.
Gibt weder in der Bundesliga noch in anderen Ligen / Klassen kein Grund dafür die Spieltage abzusagen.
Was da los Denkt bitte an eure Serie...
Gibt weder in der Bundesliga noch in anderen Ligen / Klassen kein Grund dafür die Spieltage abzusagen.
nicht keinen Grund, Spiele abzusagen
Bis gestern wars ein optimaler Spieltag.
Sie lebt
Sie lebt
Die Chance auf den Rekord von Tasmania?
Die Chance auf den Rekord von Tasmania?
Die Serie
Gott sei Dank!
Doch kein Champagner von Tasmania Berlin nach Augsburg.
nicht keinen Grund, Spiele abzusagen
Kannst ja auch einfach das k wegstreichen oder das ,nicht’ groß schreiben oder ein Punkt setzen. Aber eigentlich auch alles egal.
Kannst ja auch einfach das k wegstreichen oder das ,nicht’ groß schreiben oder ein Punkt setzen. Aber eigentlich auch alles egal.
Dann muss da aber immer noch der Akkusativ hin.
wichtig ist doch nur , daß unsere Leipziger ihre Heimspiele gewinnen . War ja gegen Ende der letzten Saison nur bedingt der Fall.
wichtig ist doch nur , daß unsere Leipziger ihre Heimspiele gewinnen . War ja gegen Ende der letzten Saison nur bedingt der Fall.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!