Da brauch der Joe 2 /3 der reslichen Votes( 185.000 gesamt ). Wird schwierig , fast unmöglich
naja, ist ja quasi nur die Briefwahl in Atlanta und da ist 80% Trump.
Möglich isses daher auf jeden Fall
Da brauch der Joe 2 /3 der reslichen Votes( 185.000 gesamt ). Wird schwierig , fast unmöglich
naja, ist ja quasi nur die Briefwahl in Atlanta und da ist 80% Trump.
Möglich isses daher auf jeden Fall
@Kartenfahnder kommentierst du eigentlich bei twitter auch jeden Trump Post?
![]()
Er braucht Georgia vermutlich nicht mehr. Ich denke er gewinnt noch PA
kann ja einfach mal locker beide gewinnen...
Störe nur ungern, aber FOX hat gerade Michigan für Biden gecalled. Und dafür Giuliani-Statement unterbrochen, göttlich
![]()
![]()
das ist gerade zu sehr on topic ![]()
nur noch 6... Come on Nevada!
jetzt noch Nevada durchdrücken und dann is Biden mit Nevada, Arizona, Michigan und Wisconsin bei 270...
also wenn die Zahlen von CNN stimmen und ich meinen Taschenrechner bedienen kann, dann kann er PA nicht mal mehr rechnerisch gewinnen?!
müsste halt 70:30 an Biden gehen bei den restlichen Stimmen...
Und da die hauptsächlich Briefwahl Stimmen aus Philly fehlen, kann das schon passieren.
Laut Wettquoten Biden nur noch bei 72 Prozent. Vor ner Stunde warens noch deutlich über 80 ...
wo guckste?
edit:
@Norton51 nur absolut oder relativ zu den Wahlberechtigten?
Dass er die meisten Stimmen bekommt, war ja in Anbetracht der hohen Wahlbeteiligung zu erwarten
Markus Lanz heute wieder bei Elmar Theveßen zu Gast.
Karl Lauterbach fragt schon Corona Soforthilfe an, weil er Lanz nicht mehr sieht.
ab wann geht es heute richtig weiter mit auszählen? 16 Uhr?
Ich glaube eigentlich schon, dass die Demokraten auf diese Vorgehensweise vorbereitet sind, weil Bidens Chefjurist die im Prinzip vor einer Woche exakt so vorhergesagt hat.
Vermutlich haben die Republikaner die Hoffnung es bis vor den Supreme Court zu bekommen, wo sie ja inzwischen die deutliche Mehrheit haben
sagen sie auch selbst:
ZitatDas Team von Joe Biden hat nun auf die Aussagen von Amtsinhaber Donald Trump über einen möglichen Stopp der Stimmauszählungen reagiert – und zwar mit deutlichen Worten, wie unter anderem CNN berichtet: "Die Erklärung des Präsidenten heute Abend über den Versuch, die Auszählung der ordnungsgemäß abgegebenen Stimmzettel zu unterbinden, war empörend, beispiellos und falsch." Es handele sich dabei um den Versuch, "den amerikanischen Bürgern ihre demokratischen Rechte wegzunehmen." Man sei für eine gerichtliche Auseinandersetzung gerüstet, sagte Bidens Wahlkampfmanagerin Jen O’Malley Dillon.
Bei Georgia fehlt ja Fulton County, was eigentlich Atlanta ist... da würde ich vermuten, dass da Biden recht komfortabel gewinnen wird, wodurch dann Georgia an Biden fällt
Ne, kann man jetzt noch nicht sagen. Da fehlen vermutlich noch viele Early votes.
die aber zu 75% an Biden gehen müssten... Das glaub ich ja nicht... 60:40, vllt 2/3, aber mehr nicht.
Das sieht arg kacke aus.
Florida war auch so ein top Beispiel, da sah es in der Mitte, bei so rund 66% ja ziemlich gut für Biden aus - jetzt hat es Trump wieder gepackt.
wieso isn virginia an biden gegangen, obwohl der da weniger stimmen hat lt. FOX Map?
![]()
Ja es sieht leider ähnlich aus, aber ich glaube es ist dieses Jahr einfach unberechenbarer. Für die 3 Swingstates im Norden haben zB auch alle vorhergesagt, dass aufgrund des Auszählens, Trump vermutlich führen wird und es dann sich drehen kann.In NC, Georgia und Ohio umgekehrt und das zeigt sich ja auch genau so (leider).
In Summe bin ich echt entsetzt wie viele das A.... immer noch wählen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass bei einer so stark steigenden Wahlbeteiligung er so viele Stimmen holen kann.
So sieht es aus.
Ich kann es mir auch nicht erklären, aber wenn er das hier dieses Mal mit der Wahlbeteiligung und den ganzen Umständen wieder gewinnt, dann habe ich da irgendwie fast "Respekt" vor.
Die ganzen Analysen und Prognosen kannste dir aber dann in die Haare schmieren, dann brauch man die in 4 Jahren gar nicht machen, wenn Trump Jr. gegen Bernie Sanders (dann im Rollstuhl) antritt.
sieht ähnlich aus wie 2016...
trump ist hinten raus recht gut, nur kommen hier jetzt noch die ganzen briefstimmen, mal gucken, ob die biden dann in den kommenden tagen über die ziellinie hieven ![]()
Morgen gibt es für die CNN Zuschauer erstmal nen Vokabeltest
Erlerntes anwenden
North Carolina und Ohio Karte kann ich jetzt auswendig ![]()
https://www.nytimes.com/interactive/20…pgtype=Homepage
NY Times hat Florida deutlich bei Trump, Georgia wahrscheinlich Trump und North Carolina eher Trump
krass, ohio ist aktuell biden, man erwartet rund 50% early votes, aber die aktuell ausgezählten votes sind nur 25% early votes
bei north carolina ist 97% aktuell early votes, aber man erwartet nur 60% early votes... also kommen alle "vor ort" wähler (tendenz trump) noch -.-
Ein blaues Texas wäre auch eher eine Überraschung oder?
Riesig.
Aber bei 50% ist halt noch absolut alles offen.
Selbst die 90% bei Florida heißen noch nicht so viel, es kommt halt darauf an, welche Gebiete noch nicht gezählt wurden.