Fox Ohio 52/47 Trump.

Kamela und das Trumpeltier
-
-
trump führt erstmals
-
sieht ähnlich aus wie 2016...
trump ist hinten raus recht gut, nur kommen hier jetzt noch die ganzen briefstimmen, mal gucken, ob die biden dann in den kommenden tagen über die ziellinie hieven
-
Nervlich für einen FC-Fan eigentlich kein Problem bislang.
-
sieht ähnlich aus wie 2016...
trump ist hinten raus recht gut, nur kommen hier jetzt noch die ganzen briefstimmen, mal gucken, ob die biden dann in den kommenden tagen über die ziellinie hieven
Ja es sieht leider ähnlich aus, aber ich glaube es ist dieses Jahr einfach unberechenbarer. Für die 3 Swingstates im Norden haben zB auch alle vorhergesagt, dass aufgrund des Auszählens, Trump vermutlich führen wird und es dann sich drehen kann.
In NC, Georgia und Ohio umgekehrt und das zeigt sich ja auch genau so (leider).In Summe bin ich echt entsetzt wie viele das A.... immer noch wählen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass bei einer so stark steigenden Wahlbeteiligung er so viele Stimmen holen kann.
-
Entscheidend werden wohl Arizona,Wisconsin, Michigan und PA
-
Ja es sieht leider ähnlich aus, aber ich glaube es ist dieses Jahr einfach unberechenbarer. Für die 3 Swingstates im Norden haben zB auch alle vorhergesagt, dass aufgrund des Auszählens, Trump vermutlich führen wird und es dann sich drehen kann.In NC, Georgia und Ohio umgekehrt und das zeigt sich ja auch genau so (leider).
In Summe bin ich echt entsetzt wie viele das A.... immer noch wählen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass bei einer so stark steigenden Wahlbeteiligung er so viele Stimmen holen kann.
So sieht es aus.
Ich kann es mir auch nicht erklären, aber wenn er das hier dieses Mal mit der Wahlbeteiligung und den ganzen Umständen wieder gewinnt, dann habe ich da irgendwie fast "Respekt" vor.Die ganzen Analysen und Prognosen kannste dir aber dann in die Haare schmieren, dann brauch man die in 4 Jahren gar nicht machen, wenn Trump Jr. gegen Bernie Sanders (dann im Rollstuhl) antritt.
-
sieht scheiße aus, oder?
-
sieht scheiße aus, oder?
Noch nicht völlig. Aber deutlich schlechter als erwartet und Biden muss Wisconsin und Michigan holen.
-
Noch nicht völlig. Aber deutlich schlechter als erwartet und Biden muss Wisconsin und Michigan holen.
oder PA....2 der 3
-
-
oder PA....2 der 3
jep. Wobei ich noch nicht glaube, dass NC und Georgia schon durch sind.
-
ich glaub ich muss mich übergeben
-
ich glaub ich muss mich übergeben
zu dem Ergebnis kann man schon gerade kommen.
-
Ohjee. Das läuft ja nicht wie erhofft...
-
wieso isn virginia an biden gegangen, obwohl der da weniger stimmen hat lt. FOX Map?
-
-
wieso isn virginia an biden gegangen, obwohl der da weniger stimmen hat lt. FOX Map?
Gute Frage. Ich verstehe nicht was Fox da macht. Es sind da ja erst knapp 60% ausgezählt. Vielleicht aufgrund der Counties?
-
Arizona mal stabiler
-
Pennsylvania geht ja völlig in die Hose
-
Pennsylvania geht ja völlig in die Hose
Ne, kann man jetzt noch nicht sagen. Da fehlen vermutlich noch viele Early votes.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!