fox news hat biden mit 91 - 67 vorne...
entweder wollen die noch leute motivieren, zur wahl zu gehen oder wollen vermeiden, dass trump sich in 10min zum sieger ausruft
fox news hat biden mit 91 - 67 vorne...
entweder wollen die noch leute motivieren, zur wahl zu gehen oder wollen vermeiden, dass trump sich in 10min zum sieger ausruft
Mecklenburg County
![]()
Ich wollte auch ein Foto für @Jules Rimet machen... Bin aber auch so fasziniert wie krass die Technik funktioniert. Der Typ berührt immer komplett problemlos den Bildschirm und alles funktioniert problemlos... schon sehr faszinierend!
Florida ist weg. Der Unterschied war Miami. Kubaner und Venezolaner.
North Carolina sieht gerade gut aus, Ohio könnte eventuell knapp werden.
Die beiden Staaten alleine wären 33 der 38 Stimmen, do er flippen muss.
Florida ist weg. Der Unterschied war Miami. Kubaner und Venezolaner.
North Carolina sieht gerade gut aus, Ohio könnte eventuell knapp werden.
Vorhin hast du noch gesagt Florida ist gewonnen Ich glaube es ist noch nicht durch
Ein blaues Texas wäre auch eher eine Überraschung oder?
Das wäre ein politischer Erdrutsch. Glaub ich aber nicht dran.
Riesig.
Aber bei 50% ist halt noch absolut alles offen.
Selbst die 90% bei Florida heißen noch nicht so viel, es kommt halt darauf an, welche Gebiete noch nicht gezählt wurden.
90% ausgezählt und 240k vorne, müsste reichen für Trump in Florida
Florida offenbar absolute Sondersituation auschließlich wegen krasser Biden-Schlappe in Miami-Dade. Biden sonst in Florida stärker als Clinton. Miami -Dade sagt nichts (ok ist Hoffnung) über NC, PA oder OH.
Nicht verrückt machen lassen von den Zwischenständen (sagt effzeh zu sich selbst)
Moin. Kann mal einer nen Lagebericht machen bitte
Moin. Kann mal einer nen Lagebericht machen bitte
Eng
krass, ohio ist aktuell biden, man erwartet rund 50% early votes, aber die aktuell ausgezählten votes sind nur 25% early votes
bei north carolina ist 97% aktuell early votes, aber man erwartet nur 60% early votes... also kommen alle "vor ort" wähler (tendenz trump) noch -.-
So sehe ich das als Interessent auch. Wobei man bei den Amis nie sicher sein darf...
275T jetzt
Medienkonzern Decision verkündet den Sieg. Interessant, wie jeder unterschiedlich berichtet...
Medienkonzern Decision verkündet den Sieg. Interessant, wie jeder unterschiedlich berichtet...
Erklär mal
https://www.nytimes.com/interactive/20…pgtype=Homepage
NY Times hat Florida deutlich bei Trump, Georgia wahrscheinlich Trump und North Carolina eher Trump
Ich denke Ohio sieht mittlerweile sehr gut aus für Buden.
Vorhin hast du noch gesagt Florida ist gewonnen
Ich glaube es ist noch nicht durch
Das war bevor ich Miami gesehen habe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!