Gucke gerade die Doku...
Habe gerade laut gelacht, als Gentleman sagt "Köln gegen Düsseldorf ist ja das Derby"
Von den falschen Texten bei Fangesängen und dem Ignorieren der Corona Richtlinien (auf Kamera) abgesehen ![]()
Gucke gerade die Doku...
Habe gerade laut gelacht, als Gentleman sagt "Köln gegen Düsseldorf ist ja das Derby"
Von den falschen Texten bei Fangesängen und dem Ignorieren der Corona Richtlinien (auf Kamera) abgesehen ![]()
Ronald Tichy war (sicher mal ein ernstzunehmender) Journalist.
Dann ist er irgendwann scharf rechts abgebogen und kocht jetzt sein eigenes Süppchen.
Ich find es immer schon schwierig, wenn man renommierter Chefredakteur ist, dann in der Versenkung verschwindet und irgendwann mit einem eigenen Magazin zurückkommt.
Ähnlich übrigens auch Henryk M. Broder. Bei ihm isses halt ein Blog.
Jemand schon die neue 24/7 FC Folge gesehen? In Anbetracht der aktuellen "Nicht-Leistung" würde mich mal die "Stimmung" interessieren...
Insbesondere bei den Kabinenansprachen
Das steht aber auch überall und wird in jedem Video gezeigt, dass die App schaut, wie lange du dich in der Nähe von jemandem aufhältst.. @BavariaFantastika
@BavariaFantastika
Schließe aber doch nicht von deinem Kumpel auf alle Fälle. Nur weil da die Ärzte vielleicht scheiße sind und sagen "nee, wir testen nicht" oder das Gesundheitsamt scheiße ist, kannst du das nicht auf alle anderen projizieren.
Normalerweise scheint es ja so zu sein, dass, wenn du infiziert bist, die Leute in deinem näheren Umfeld auch getestet werden.
So hätte das Hinspiel schon ausgehen sollen...
Wieviele Kontakte hast scho?
seit installation der App: 0
jop... mein bewegungsprofil ist bestimmt klasse heute...
Couch - Bett - Klo - Couch - Bett
@Kartenfahnder
Nein, hat man nicht. Drosten hat im Podcast mal was von Alpha und Beta Fehler unter 0,1% gesprochen.
Allerdings eben unter Laborbedingungen und bei optimalen Testbedinunungen.
Die fehlen wahrscheinlich oftmals, daher halte ich 1-5% persönlich für nicht unwahrscheinlich. Man hat ja im Hertha Video eindrucksvoll gesehen, wie da getestet wurde ![]()
Spaß bei Seite, das Virus ist im Hals/Rachen Raum nur für 24-72h nachweisbar. Wer weiß, wie viele in diesem Zeitraum überhaupt getestet werden...
![]()
Das ist eine erbärmlich dämliche Ausrede.
Christian Lindner gefällt das.
"Lieber gar nicht regieren, statt falsch regieren" war doch der Claim, oder?
![]()
Wieder mal ein Top VAR Wochenende ![]()
von welchen Amateuren ist hier eigentlich dauernd die Rede? Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das keine Profis sind?
du kennst doch den DFB Claim "Unsere Amateure. Echte Profis."
U23 klingt kacke und stimmt auch nicht, und Bayern 2 ist ein Radiosender. Da bin ich mit "Bayern Amateure" und der damit verbundenen Historie noch am glücklichsten ![]()
Absoluter Wahnsinn, hätte ich nach der Hinrunde und den Defensivschwächen niemals erwartet.
Chapeau an das Trainerteam, war wohl doch keine Vetternwirtschaft
![]()
Also scheinbar ist der Gisdol Effekt, der normal ca. 1 Jahr dauert, Corona-bedingt auf 4 Monate verkürzt worden.
Hab eben die Highlights gesehen und mit 2-5 FC'lern gesprochen, muss aktuell nicht so spaßig sein.
Wembley denke ich auch und wäre wohl dabei.
Bei den saints ist action im Locker nach Brees' aussagen
War doch klar.
Als ob nur Kalou sich so unvorsichtig verhalten hat, da werden sicher 10% verstoßen haben.
Deswegen war ja der Startzeitpunkt so verfrüht...
Krass, hab ihn Karneval hier noch on stage gesehen
Beim Lanz sitzt grad n Physiker vom RKI der mal darstellt, warum die mediale Betrachtung des R-Werts größtenteils Käse war.
Willkommen bei der Reihe: "Für jede Aussage findet sich eine passende KPI"
Heute: "Der schwedische Weg ist unverantwortlich!"
Schweden ist jetzt Weltspitze - bei den täglichen Corona-Toten je Einwohner. Schweden hat das 14-fache der deutschen Anzahl - hochgerechnet auf unsere Bevölkerung wären das über 450 Tote täglich. Grafik vom Covid-19 Tracking Tool der Financial Times
Deswegen ist die Diskussion zu den Maßnahmen und welche Kennzahl sinnvoll ist so müßig und total verfrüht.