1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Just_FCBCGN
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Just_FCBCGN

• Der Corona Fred

• Just_FCBCGN
    • 26. April 2020 um 22:43
    Zitat von macadona

Er zeigt, dass er nicht in der Lage ist, perspektivisch zu denken, wenn es nach ihm ginge, müsste man das Land noch länger komplett lahmlegen, RKI und Kanzleramt haben nie andere Zahlen genutzt über die Zeit (Verdoppelungszeitraum, R-Zahl, usw...) danach sagt er, es war richtig, andere Zahlen heranzuziehen, damit die Leute (verunsichert) hörig bleiben, usw...
    Er behauptet, dann wäre am Ende alles so nachvollziehbar wie am Anfang.
    Am Anfang waren Infektionsketten zwar nachvollziehbar, es wurde bei Blindtestst in Tübingen allerdings festgestellt, dass schon viel mehr Patienten bei Influenza-Verdacht mit Covid19 infiziert waren, das müsste er auch wissen... Also Pustekuchen nachvollziehbare Infektionskette :huebscher:

Es wird jetzt Maskenpflicht geben, die Leute werden zu Abstand und Desinfektion gezwungen und damit wird es wahrscheinlich auch keine große zweite Infektionswelle geben.

Er tut so, als wären die Menschen alles Idioten, das geht mir gegen den Strich.

Willst noch mehr hören? :winke:

Ganz ehrlich:
    Ich glaube, dass er bei sehr vielen Dingen recht hat.
    Und ich glaube auch, dass es mehr dumme als kluge Menschen gibt. Ich glaube aber, dass die dummen sich häufig von klugen Menschen beeinflussen lassen.

Bin bei Anne Will erst seit rund 15 Minuten drauf und hab noch nichts falsches gehört. Ihm sind die Öffnungen zu früh, das kann ich nachvollziehen. Ich glaube, er wäre auch für Öffnungen, wenn die Rahmenbedingungen (Masken und App) passen. Insbesondere die App ist ihm sehr wichtig, um Infektionsketten nachvollziehen zu können, das halte ich auch für richtig.

edit:
    Lindner versagt total. Geht nicht auf Lauterbachs Punkt "Spieler gehen nicht in Quarantäne, Bürger muss in Quarantäne" ein, weil es da kein Gegenargument zu gibt.

edit2:
    Jap @MarkusID, ich bin da auch bisschen zwiegespalten. Allerdings halte ich es auch für schwer, Unternehmen in "niedrig betroffenen" Landstrichen/Bundesländern zu öffnen und dann in anderen weiter geschlossen zu halten, auch wenn es sicher "richtiger" wäre. Das könnte zu Neid führen oder dazu, dass sich Leute nicht testen, um das Umfeld nicht zu gefährden...

• Der Corona Fred

• Just_FCBCGN
    • 26. April 2020 um 20:25
    Zitat von 8Prozent

Deswegen immer eine Ausnahmebehandlung einbauen ;) Oder in der Umfrage: e.U. :winke:

eher alles in "try... catch" setzen...

• NFL + Fantasy Football

• Just_FCBCGN
    • 26. April 2020 um 15:43

https://www.youtube.com/watch?v=9oMymVxYz3w

Weltklasse Video :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• Just_FCBCGN
    • 26. April 2020 um 12:38
    Zitat von spock

nein, hat sie nicht. Dennoch wurde darüber diskutiert. Der Fan-Vertreter hat ja sogar irgenwas von Pyro erzählt. hatte genausowenig damit zu tun. :winke:

Es ging da aber um etwas allgemeines, nämlich den Vertrauensverlust seitens der Fanvertretern in DFB und DFL. Mit dem Hintergrund "wird sich nach der Krise etwas ändern, auch wenn es jetzt einige sagen".
    In dem Kontext wurde dann nach den Täuschungen durch DFL/DFB gefragt und dies war eines der Beispiele.

Was bleibt ist eh die Aussage vom Ende "es wird sich nichts ändern, denn es gibt zu viele Leute in hohen Positionen, die dann Einfluss und Geld verlieren würden".

• Just_FCBCGN
    • 26. April 2020 um 12:24
    Zitat von spock

Hat aber die Frage nach den Kollektivstrafen und deren Ursachen "sind sie sicher, dass die Ultras sich immer so verhalten haben, dass das Thema nie hätte aufkommen dürfen?" von Reif nun überhaupt nicht beantwortet, sondern ausweichend "argumentiert", die Ultras würden ja doch einiges für die Gesellschaft tun. Was richtig sein mag oder auch nicht, aber mich hätte die Antwort auf die Frage einfach interessiert. :winke: Ist nämlich für mich auch der eigentliche Kern.

Die Kollektivstrafen-Thematik hat aber gerade mit der Corona-Krise und den Geisterspielen gar nix zu tun :winke:

• Just_FCBCGN
    • 26. April 2020 um 11:47

Gerade ist ein Sprecher von "Unsere Fans" im DoPa zugeschaltet und macht das ziemlich gut!

• Der Corona Fred

• Just_FCBCGN
    • 26. April 2020 um 09:57

Zum Glück sind wir da kulturell bisschen anders drauf...

• Just_FCBCGN
    • 25. April 2020 um 11:54
    Zitat von King20087

Hier wurden ja von @grover ja schon viele meiner Meinung nach richtige Argumente gebracht.

Ich möchte dazu noch einmal ein paar Sachen ergänzen.

Wie er bereits richtig erwähnt kann die DFL nichts dafür, dass Krankenschwestern , Ärtzten etc. noch nicht regelmäßig getestet werden. Aber solange diese Systemrelevanten Menschen nicht alle 3 Tage getestet werden finde ich die Außenwirkung von Tests für Multimillionäre für absolut nicht vertretbar.

2. In der Bundesliga wird Fußball gespielt, der kleine 7 jährige Fußballer darf aber nicht auf den Bolzplatz und darf auch nicht zum Fußballtrainining seines Vereins. Aber die Profis dürfen spielen. Viel Spaß den Eltern die das dann ihren Kindern erklären dürfen.

3. Wir sollen alle weiterhin 1,5 m Abstand halten aber Fußballer dürfen jetzt wieder Ihren Kontaktsport betreiben, während Hotels, Restaurants etc. noch geschlossen sind, weil es nicht sicher ist die Hygiene und Abstandsregeln einzuhalten. Glaube die Akzeptanz der Einschränkungen wird damit weiter sinken.

4. Die Argumente der "bösen" Ultras sind doch in vielen Punkten völlig richtig. Das die DFL diese jetzt wieder vorsorglich an den Pranger stellen möchten zeigt doch wie Krank das Business ist. Vieles was Ultras machen ist Mist und Straftaten gehören auch verfolgt. Aber in den letzten Wochen haben Ultragruppen viele Aktionen gestartet, wie Einkaufshilfen etc. um Menschen zu helfen. Die Ultras haben beim "angesetzten" Geisterspieltag vor ca. 1 Monat dazu aufgerufen bloß nicht zum Stadion zu kommen. Es gibt noch keine einzige Aussage von Ultras die Geisterspiele durch Menschenansammlungen zu stören. Trotzdem setzten wir dieses Gerücht schon einmal in die Welt. Es wäre vielleicht Hilfreich sich auch einmal mit deren Argumenten auseinander zu setzen. Weil ja Ultras nehmen sich manchmal zu wichtig, machen Aktionen die deutlich drüber sind, aber sie liegen mit Ihren Argumenten nicht immer falsch und begründen diese auch sehr gut. Man muss sich nur damit beschäftigen. Außerdem, wenn nicht gespielt wird, muss man auch nicht befürchten das sich Fans vor dem Stadion sammeln. Also wenn es Menschensammlungen vorm Stadion geben sollte sind doch die Vereine dafür mitverantwortlich.

Abschließend kann ich verstehen, dass die Vereine wieder ihrem Business nachkommen wollen. Das ist alles verständlich. Aber das Vereine (Gesellschaften) nach 8 Wochen ohne Saison kurz vor der Insolvenz sind zeigt doch wie Krank dieses Business ist. Darüber sollten die Vereine (Gesellschaften) einmal nachdenken. Gerade jetzt würde ein öffentliches Eingeständnis, dass man was ändern muss helfen. Das passiert aber nicht.

Es wird ja jetzt immer damit gedroht, dass es Profifußball ohne Geisterspiele nicht mehr geben wird und die Fans doch nicht wollen, dass Ihr Verein stirbt. Das ist ja auch kompletter Unsinn. 1. Sind die allermeisten Lizenznehmer der 1. und 2. Bundesliga ausgegliederte Gesellschaften. Wenn diese Insolvenz anmelden, gehen Anteilseignern, Fußballern und Funktionären ganz viel Geld verloren. Ja es verlieren auch "einfache" Angestellte ihren Job. Aber der eingetragene Verein ist davon nicht betroffen und kann in der jetzigen Lage auch ziemlich sicher die Lizenz der AG etc. übernehmen.

Auch nach Corona wird Fußball gespielt werden und ein Schalke 04 Fan wird weiterhin Fußball Spiele von Schalke 04 sehen können, selbst wenn dort der Verein in die Insolvenz geht. Dann wird vermutlich ein neuer 1. FC Schalke 04 (als Beispiel) gegründet, welcher der Rechtsnachfolger des FC Schalke 04 fungieren wird.

In anderen Sportarten ist sowas doch gang und gebe. Das Problem ist hier eben nur, dass es ans Geld derjenigen gehen würde, welche in den letzten Jahren vom Fußball sehr gut gelebt haben. Das genau diese das nicht wollen ist klar.

Was natürlich negativ passieren könnte, ist das bei einer solchen Entwicklung und Insolvenzen die Tür für Investoren komplett aufgemacht wird und sich hier Scheichs usw. in den Deutschen Fußball einkaufen und Vereine komplett übernehmen und damit die Situation sich eher sogar noch verschlechtert.

Alles anzeigen

100%ige Zustimmung :klatsch: :klatsch:

( + 5. Wenn wir mit einem positiv getesteten Corona-Patienten Kontakt hatten, sollen wir vorsorglich in Quarantäne, bei BuLi Profis gilt das nicht. Das ist auch null vermittelbar. Zudem gab es ja sogar die Mär, dass die Medien nicht über die positiven Tests berichten sollen, das ist Wahnsinn!)

• Just_FCBCGN
    • 24. April 2020 um 22:21
    Zitat von MonsieuL

Ich glaub nicht, dass ich was dazu geschrieben hab. Aber der Grundtenor ist ja der gleiche, auf gar keinen Fall und unter gar keinen Umständen dürfen irgendwelche Spiele stattfinden. Gegen alles!
    Dieser Einstellung kann ich halt generell wenig abgewinnen :winke:

:rolleyes:

Ich hätte den zweiten Satz aus dem Auszug vielleicht auch dick machen sollen :rolleyes:

Da wird doch gerade die Bedingung genannt, wann die aktuell debattierte Erste-Hilfe-Maßnahme (also die Geisterspiele) sinnvoll sein kann...

Dann stimmt dein "auf gar keinen Fall und unter gar keinen Umständen dürfen irgendwelceh Spiele stattfinden" ja schon mal nicht mehr :winke:

• Just_FCBCGN
    • 24. April 2020 um 22:09
    Zitat von MonsieuL

Vielleicht hab ich es nicht deutlich genug gesagt, es geht mir nicht primär um die Plakate, sondern generell um die prinzipielle Ablehnung von jeglichem konstruktiven Versuch, den Spielbetrieb wieder aufzunehmen. Ich fand auch schon die Veröffentlichung dazu, die es seitens der Fangruppen vor einigen Tagen gab, kacke.
    Natürlich ist es legitim von den Ullas, ihre Meinung dazu kund zu tun, und ich kann das dann eben als inhaltlich kacke kritisieren :mrgreen:

Achso, das habe ich nicht gepeilt.

Die aktive Fanszene (nicht gleich Ultras) hat sich ja prinzipiell offen gegenüber bzw. Verständnis für Geisterspiele gezeigt

Zitat von unsere fans

Wir verstehen die laufenden Debatten um die sportliche Fortsetzung der Saison als Erste-Hilfe-Maßnahme. Eine solche Maßnahme ist jedoch nur dann sinnvoll, wenn die Patient*innen – also alle Beteiligten – Einsicht in die Erkrankung des Systems Fußball haben, die Probleme als solche anerkennen und bereit sind, Veränderungen herbei zu führen. Bisher gab es im Verlauf der Krise nur wenige Stimmen aus Vereinen, die unsere Ansicht des kranken Fußballs teilen, gleichwohl aber viele von der Fanbasis. Vereine und Verbände müssen bereit sein, den mühevollen Weg der Veränderung in Angriff zu nehmen. Leere Versprechungen und lose Absichtserklärungen reichen nicht. Veränderungen müssen jetzt beginnen.

Ich mein, dass der Fußball an sich in den vergangenen Jahren irgendwann mal falsch abgebogen ist, sehen wir ja gerade eindrucksvoll.
    Dass jetzt Gruppierungen, denen das aufn Sack geht, den Finger in die Wunde legen, ist jetzt auch nicht sooo verwunderlich. Was fandest du denn an dem Statement kacke? Falls du es schon mal geschrieben hast und ich es nicht gelesen hab, dann sorry und schick mir gern den Link per PN :winke:

• Just_FCBCGN
    • 24. April 2020 um 22:01
    Zitat von urbar

Die Diskussion dass die notwendigen Tests irgendwo fehlen würden halte ich teilweise für sehr heuchlerisch oder haben sich alle diejenigen auch vor 3 Monaten gegen Bundesligafussball echauffiert mit der Begründung, dass man die 10 Millionen Jahresgehalt für Spieler xy besser in Pflegeheimen investiert?

Den Transfer von "es fehlen Tests" zu "investiert die Gehälter in Pflegeheime" verstehe ich null, sorry.
    Es geht doch darum, dass Fußballprofis nicht systemrelevant sind - Pfleger, Lehrer, Supermarktmitarbeiter hingegen schon (edit: + getestet werden sollte v.a. die Risikogruppe).

Das Geisterspiele Thema wurde zu genüge thematisiert auf den vorherigen Seiten, die Systemrelevanz des Fußballs ebenfalls. Lies doch bitte einfach die letzten 2-3 Seiten, dann siehst du, warum es für genügend Leute auch hier legitim ist, Geisterspiele in der derzeitig vorgeschlagenen Form absolut scheiße zu finden :winke:

• Just_FCBCGN
    • 24. April 2020 um 21:55
    Zitat von MonsieuL

Ich suche nicht das Haar in der Suppe, ich halte das Anbringen von solch infantilen Plakaten ganz und gar nicht für richtig oder gut.

infantiles Plakat? Also in Anbetracht der HRNSHN Geschichte finde ich das hier eher fast schon lyrisch wertvoll ;)

Dies ist aktiver Protest der recht kreativen Sorte. Und ich halte es für legitim, seinen Protest bzw. seine Meinung derartig zum Ausdruck zu bringen, das hier schadet schließlich niemandem, ist in der Message klar (und zumindest für mich nachvollziehbar). Zudem erregt es Aufmerksamkeit.

Was wäre denn deiner Meinung nach die klügere Variante?

• Trottel des Tages

• Just_FCBCGN
    • 24. April 2020 um 21:48
    Zitat von Ralf Rangnick

So sei die Wiederaufnahme des Spielbetriebs für die Vereine nicht nur aus finanzieller Sicht wichtig, sondern aus psychologischer Sicht "für die gesamte Menschheit"

https://www.sportbuzzer.de/artikel/ralf-r…eit-reaktionen/

Ich finde keinen Kommentar.

• Just_FCBCGN
    • 24. April 2020 um 21:43

Ach komm, die Ultras waren die ersten, die Solidarität für Leute aus der Pflege, Supermärkten oder Logistik gezeigt haben, während Deutschlaaaaaaand-Detlef und Germaniaaaaaa-Gaby noch zu Hause auf der Couch "Corona" und "wo bekomme ich Klopapier?" gegoogelt haben... von den Hilfen für die Bedürftigen in den Städten mal abgesehen.

Aber gut, hier macht jemand was gutes und richtiges, aber man sucht trotzdem das Haar in der Suppe - ist ja auch eine Tradition in Deutschland.

Die Vereine gehen hier übrigens reihenweise vor die Hunde wegen genau der Entwicklung, die von den Ultras (seit Jahren) kritisiert wird... aber die Diskussion passt ja dann eher in den anderen Thread ;)

• Just_FCBCGN
    • 24. April 2020 um 21:29

das Banner gefällt mir ja besonders gut

https://twitter.com/bpbest/status/1253337079498465284/

gibt noch 3 mehr :)

• Just_FCBCGN
    • 24. April 2020 um 00:30

Leute, ich hab meine Meinung geändert, wir brauchen dringend die Geisterspiele, aber bitte mit Variante 2 aus dem Paper vom Bundesarbeitsministerium:

Zitat von Spiegel Online

Noch kurioser mutet Variante 2 an. Demnach sollen Spieler und Schiedsrichter "sportgerechten Mund-Nasen-Schutz" tragen. Dabei solle es sich nicht um Alltagsmasken, sondern solche nach medizinischem Standard handeln - schließlich, so das Papier, sollten sie "auch bei Sprints, Kopfbällen und Zweikämpfen nicht verrutschen". Außerdem dürften die Spieler die Masken während des Spiels nicht mit den Händen berühren."

Sollte es dennoch zu einem Verrutschen der Masken kommen, muss das Spiel sofort unterbrochen werden", heißt es in dem Papier weiter. Und: "Da die Masken wegen des erhöhten Atemvolumens erheblich schneller durchfeuchten und damit unbrauchbar sind, müssen diese spätestens alle 15 Minuten ausgetauscht werden." Dazu solle es "eine kurze Spielunterbrechung" geben – während der man den Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten solle.

Auch der Körperkontakt über das eigentliche Spiel hinaus soll eingeschränkt sein. "Jeglicher weitere Kontakt zu Mit- oder Gegenspielern, also Umarmen nach Torerfolg, kleine Rangeleien um den Ball etc., ist nicht zulässig und sollte durch den Schiedsrichter mindestens abgemahnt werden", heißt es in dem Papier.

Das wäre ja absolut großartig :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :klatsch:

• Der Corona Fred

• Just_FCBCGN
    • 24. April 2020 um 00:23
    Zitat von schnudi

Du hast sie wohl nicht alle. Tooor ist größer als Fußball und Tickets. :shock:

Mal davon abgesehen ist die Diskussion hier so sachlich und recht differenziert, wie sonst quasi nirgends.

Das beruhigt mich... je nach dem, wo man sonst hinguckt, verliert man (noch mehr) sein Vertrauen in die Menschheit.

• Trottel des Tages

• Just_FCBCGN
    • 24. April 2020 um 00:20
    Zitat von schnudi

Volle Zustimmung. Aber ich glaube auch, dass er sich in Wirklichkeit totärgert, dass er Jamaika 2017 hat platzen lassen. Der Blödmann. :platsch:

Jop, seitdem läuft es gar nicht mehr.

An sich war ich, insbesondere in den Chaos Wochen danach, wo man in jeglicher Talkshow gemerkt hat, dass die sich alle überhaupt nicht grün waren, prinzipiell bei ihm.
    Aber was die FDP danach abgezogen hat, wie er seine one-man-show weiter durchgezogen hat (anstatt etwas Platz im Rampenlicht zu machen), gipfelnd in der Kemmerich Geschichte... damit hat er die FDP auf Jahre hinweg unwählbar gemacht, denke ich.

Habe ich Mitleid? Nein.
    Ärgere ich mich? Ein bisschen, immerhin gibt es viele alte FDP'ler (Gerhard Baum) und neue FDP'ler (Konstantin Kuhle) und auch einige Positionen im Programm, die ich als sinnvoll erachte... aber auch eben viel Müll (wie in jeder Partei)

• Eintracht Frankfurt

• Just_FCBCGN
    • 23. April 2020 um 20:01

Das Land Hessen ist jetzt vorbestraft

Zitat von Faszination Fankurve

Vorm Europa League-Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen Schachtar Donezk kam es zu einem umstrittenen Polizeieinsatz, bei dem sich ein Eintracht-Fan eine Lendenwirbelfraktur zuzog. Das Land Hessen hat die Verurteilung in dem Fall nun akzeptiert, das Urteil ist damit rechtskräftig.

(... ab hier jetzt ein Teil aus dem Statement der Rechtsanwältin)

Rechtsanwältin Verleih erklärt: „Das Prozessverhalten des Landes Hessens im zivilgerichtlichen Verfahren goutiert das dienstpflichtverletzende Verhalten von Mitgliedern der BFE des Polizeipräsidiums Frankfurt. Das Urteil und die Fest- stellungen des Gerichts zur Rechtswidrigkeit des polizeilichen Handelns hat allerdings eine gewisse „Genugtuungsfunktion“.

Denn, obwohl bereits seit dem 23.02.2019 durch die dienstliche Erklärungen der beteiligten Polizeibeamten feststand, wer den Zuschauer über die Bande geschlagen hatte, und das Land Hessen sich seit dem 21.02.2019 im Besitz von etlichen Video-Dokumentationen befand (Stadionkameras, polizeiliche Auf- zeichnungen, YouTube), leugnete das Land Hessen konsequent alles. Das Land Hessen leugnete, dass es der Kläger war, der als Zuschauer verletzt wurde, geleugnet wurde die Kausalität zwischen Schlägen, Sturz und gebrochenem Lendenwirbel. Trotz Vorliegen von Krankenhausberichten, Berichten nach- behandelnder Ärzte und Therapeuten (Reha) wurden Umfang und Dauer der Beeinträchtigung geleugnet bzw. bestritten. Tatsächlich dauern die Beeinträchtigungen bis heute an.

„Das Land Hessen hat sich bis jetzt jeglicher Einsicht versperrt, dass die betreffen- den Beamten sich fehlverhalten haben“, so die Bevollmächtigte des Klägers. „Für die Zukunft lassen damit weder das Verhalten des Arbeitgebers und noch das der „Abteilung Amtsdelikte“ des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M. (Dienstaufsicht) Gutes erwarten“.

Alles anzeigen

Das ist schon recht skandalös.

• FC Schalke 04

• Just_FCBCGN
    • 23. April 2020 um 19:28

habe ich gerade bei twitter gesehen :D

Zitat von Hassanscorner

Dauerkarten-Besitzern stellt der #S04 vier Optionen zur Verfügung:
    1. Verzicht, Trikot als Dankeschön
    2. Gutschein/Anrechnung für nä. DK
    3. Gutschein für den Fanshop
    4. Komplettverzicht ohne "Dankeschön"Die Option "Geld zurück" wird gar nicht erwähnt.

https://schalke04.de/tickets/update-fuer-alle-ticketinhaber/

(ja, das ist ein seriöser account)

Meine Güte, müssen die klamm sein.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Polnisches Pokalfinale

tobz 2. Mai 2026 um 19:29
  • RW Essen

nurderrwe 2. Mai 2026 um 19:27
  • Eintracht Frankfurt

frankfurt 2. Mai 2026 um 19:24
  • Hamburger SV

Cybaergizzle 2. Mai 2026 um 19:23
  • Robbie Williams VIP 05.06.2026

knutek09 2. Mai 2026 um 19:16
  • FC Bayern München

shark60 2. Mai 2026 um 19:15
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Talant 2. Mai 2026 um 19:13
  • Werder Bremen

Arbeitneymar 2. Mai 2026 um 19:13
  • 3.Liga 2025/26

mig71 2. Mai 2026 um 19:03
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

hda 2. Mai 2026 um 18:45
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

spock 2. Mai 2026 um 18:36
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Marcus2116 2. Mai 2026 um 18:35
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 2. Mai 2026 um 18:31
  • Championship, League One oder drunter

hda 2. Mai 2026 um 18:18
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

ToDo1909 2. Mai 2026 um 17:57
  • Dynamo Dresden

hanswurst 2. Mai 2026 um 15:46
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

Jens1957 2. Mai 2026 um 14:51
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 2. Mai 2026 um 14:30
  • Gestrandeter Wal

Gazelle 2. Mai 2026 um 13:42
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

maxi_h 2. Mai 2026 um 13:17

Heiße Themen

• Robbie Williams VIP 05.06.2026

0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 16 Minuten
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

3 Antworten, 216 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

4 Antworten, 148 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

1 Antwort, 140 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.711 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 920 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Europäische Derbies

12 Antworten, 484 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 640 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

20 Antworten, 514 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

48 Antworten, 1.638 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 186 Mitglieder und 7.635 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • alohahe
  • Andiano86
  • Arbeitneymar
  • arno73
  • Aschi
  • Balakov
  • Balendino
  • bashman
  • Batistuta69
  • BayernBest
  • ben1893