Süle Kreuzbandriss wäre schon echt bitter.
Die 59 Punkte, die diese Saison gefühlt zum Titel reichen, holen die auch mit Lars Lukas Mai und @peksim in der IV
Süle Kreuzbandriss wäre schon echt bitter.
Die 59 Punkte, die diese Saison gefühlt zum Titel reichen, holen die auch mit Lars Lukas Mai und @peksim in der IV
dann hab ich nächstes jahr ja noch mal die chance auf roger an der Church Road
Grad die Zusammenfassung gesehen
Wahnsinn ![]()
WIN
5:0 BABYYYY
Das müssen die Niners gewinnen, die sind glasklar das bessere Team.
garolopoloolllopopolllopoplllo is mein lieblings QB seit tebow nicht mehr spielt
so ne INT können nur er und dschameis werfen
war halt holding gegen kittle...
Heimspiel in LA, wir haben ein Heimspiel in LA...
![]()
ich drücke dir die daumen ![]()
Auf zu 5-0!
Freue mich auf Bilder
![]()
tottenham stadium sieht schon nett aus.
aber trotzdem 1-877-nflinlondonsucks
da müsste schon packers@rams oder niners@rams kommen, damit ich mir das noch mal gebe.
Sollte man das spekulieren über Täter und Motive nicht den Behörden überlassen?
So 1h nach der Tat? Wo noch keiner wirklich ne Ahnung hat?
Mich amüsierte nur der Rechtschreibfehler, der den gesamten Wortsinn verdreht.
https://www.noz.de/deutschland-we…3-liga-bekommen
Hier ein wenig Hintergrundinfos zu dem Fall und dem (ja, sehr schwachsinnigen) Gesetz dahinter.
DFB halt, ist eben ein Scheißverband, wissen wir ja.
ich verstehe ja nicht, wieso boateng bei kovac quasi immer linker innenverteidiger ist... da spielt er für mich immer unglücklich, weil er sich so komisch vom tor wegdreht
cuisance sehe ich irgendwo ein, aber davies ist jetzt nicht der Überspieler, der is 18 und kommt aus der MLS... ich kann jetzt nicht glauben, dass der direkt Erstligaformat hat ![]()
Dafür war der in Liga 4 auch nciht auffällig genug.
Naja, Tolisso hat sich bisher eigentlich in keinem Einsatz so wirklich empfohlen. Trotzdem kann ich verstehen, dass er gegen defensive Hoffenheimer in einem Heimspiel eher mit Thiago und Tolisso denn mit Thiago/Tolisso und Martinez spielt
Wir wissen ja nicht, wie er trainiert. Jedoch wir wissen v.a. nicht, wie kommunikativ Kovac gegenüber der Reserve ist. Diesbzgl. hat sich Rafinha letzte Saison auch sehr kritisch geäußert.
hab auch eben das highlight video geguckt, hätte ich dem anderen gar nicht zugetraut, aber das war echt ein schöner offener schlagabtausch mitunter. hätte deveraynchenko (wie uach immer man den schreibt) nicht das auge zu gehabt, wäre es sicher noch was offener gewesen.
Das muss Kovac hinbiegen, javi war in der Endphase der letzten Saison sehr wichtig.
Außerdem macht der einen hochprofessionellen Eindruck, so jemanden darf man nicht vergraulen
Laufleistung okay, spielerisch ist das immer noch absolut planlos.
Wenn Kainz Dreh- und Angelpunkt des Offensivspiels ist, spricht das nicht für selbiges.
Mal sehen, wie es gegen Paderborn wird. Katterbach war gut, mal gucken, ob er ihn trotzdem für Verstraete wieder rausnimmt...
https://twitter.com/emiasanmia/status/1180467982226657281
hoffentlich bekommt der kovac den javi wieder hin, kann eh nicht verstehen, wieso der nicht zumindest etwas spielt.
Wenn man sich die Punkte aller in der ersten Hälfte der Tabelle anschaut, ist das schon ein Offenbarungseid der Bundesliga!
Ich kann mich auch nicht erinnern, wann das Niveau der BuLi als gesamte Liga das letzte Mal so unterirdisch war.